all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik downloaden
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Hallo ihr Lieben,

wir haben ne Zeit lang bei E-Mule Musik gezogen. Aber man hört immer wieder, das man überhaupt beim Musik downloaden so aufpassen muss, das man nicht "erwischt" wird.

Wie sind eure Erfahrungen?

Bei manchen Anbietern soll man mind. 99 Cent für einen Titel zahlen. Wenn ich zusammenrechne, dann kann ich mir gleich eine CD kaufen, nur mit dem Unterschied, wenn ich mir Musik aus dem Internet hole, dann habe ich nur wirklich die Lieder, die ich möchte ... aber doch auf Dauer zu teuer, wenn mehrere Personen sich die Musik laden, die sie möchten.

Da ich selbst mal wieder Lust habe, mir schöne Musik zuzulegen und ich auch zwei Töchter habe, die immer auf dem neuesten Stand sein möchten, kommt hier meine Frage:

Wo können wir kostenlos Musik downloaden?
Wir wollen nicht jeden Tag die Mengen, vielleicht am Anfang wohl, aber mit der Zeit würde sich die Zahl der Titel bestimmt einspielen :wink:

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.06.2007, 10:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 10:54 
da bin ich selber etwas überfragt, habe noch nie musik runtergeladen!! weil ich einfach nicht für etwas bezahlen will was ich jeden Tag in div. Radiosendern höre.
Gut das ist natürlich Geschmacksache, am besten von der Qualität ist Cds selber aufnehmen und dann auf mp3 rippen. So habe ich mein Archiv gemacht. Natürlich sind nicht immer die neuesten Titel dann uptodate, man hinkt eigentlich immer hinten nach.
Was ich weis gibt es aber auch musikbörsen, wo um eine Pauschale Musik downloading geht....(musikboerse mp3, bei google eingeben )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Von CD´s kopieren ist ja auch so eine Sache, da meistens ein Kopierschutz drauf ist und ich weiss nicht, wie der geknackt wird :cry:

Bei einem Versuch hatte mein ehemaliger Herr des Hauses das Laufwerk geknackt, so dass wir ein neues haben mussten *g.

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 11:25 
ja da kenn ich mich nicht so aus, da muß dir schon ein Fachmann weiterhelfen.. :lol: :lol: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Musik downloaden?
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 05:40 
Jaja ^^

Also, ich hab auch lange zeit Musik geladen, mitlerweile lasse ich sie mir schicken, weil das Risiko enorm ist .

E-Mule - ist noch ok, aber nicht wirklich sicher :>
Bearshare - Der Virenfänger überhaupt

Womit ich geladen habe und immernoch vollkommen zufrieden bin, ist Limewire .

Jeder kann mir was anderes erzählen, ich finde dieses Prog am besten, wenn man für die lieder nichts bezahlen mag ;P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz