all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich hab da ein Problem und vielleicht kann mir ja wer helfen :roll:

Ich gehe immer mit Mozilla Firefox 3.5.2(der aktuellste) ins Net,und vor zwei Tagen konnte ich mich hier im Forum nimmer anmelden.Sobald ich auf einloggen klickte,meldete er mich an und auch gleich wieder ab :shock:
In meinem anderen Forum und in willhaben und auch sonst überall klappte es wie immer,nur hier nicht :shock: .
Mein Bär hat alle Internetdateien,und natürlich auch die temporären Dateien gelöscht,incl. Passwörter,Cookies usw,den Firefox auch und neu installiert.Es ging wieder :D .
Jetzt eben das gleiche Problem wieder :shock: ..................kann mich hier nimmer anmelden :shock: .
Bin jetzt grad mit dem IE hier,da funzt alles problemlos.

Ich verstehe es nicht,denn ich komm überall anders rein :roll:

Kurt......schlunz.......habt ihr irgendeine Idee? :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2009, 21:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:17 
sorry !! ich kan da nicht helfen weil ich selber nur den IE verwende. :roll: :mrgreen:

Normal müsste es klappen weil andere ja auch den FireFox verwenden.
Soviel ich mich erinnere hättest du schon mal früher damit Probleme, oder???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Jajaaaaaa......Windoof ist doof - da hilft der beste Browser nicht (wenn nicht von Windoof).

Liebe petzi,
meistens ist das von/im FF schuld. Kann durch eine ungewollte Einstellung, geladene "" und/oder eine defekte (kann durch Virenscanner/Firewall enstehen).

Mach bitte einaml folgendes:
Richte in dem FF- Profilmanager ein neues Profil ein. Verzichte erst einmal auf irgendwelche "Add-ons" und/oder Spezialeinstellungen. Schalte für den Versuch den Virenscanner aus, ob es klappt. Wenn ja, musst du dafür sorgen, das der Virenscanner auf den Ordner keinen Zugriff hat. Dazu aber erst später, nun zum wesentlichen:

Profilmamager öffnen:
Windoof-Taste+R
es öffnet sich ein Fenster, dort trägst du firefox -p
und clickst OK
im Profilmanager auf "Profil erstellen", dann fertig stellen.
nun mit diesem Profil FF starten (dazu evtl. noch einmal den Profilmanager aufrufen)

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Kurt hat geschrieben:
Soviel ich mich erinnere hättest du schon mal früher damit Probleme, oder???


Nein,das erste Mal vor zwei Tagen :roll:


schlunz......danke dir big_herz ,hab alles befolgt und es klappt wieder big_ok
Was ist denn das für ein Schmarrn :roll: ,immer wieder neue Sachen mit dem PC :roll: .
Mein Bär meint,das sich mein PC langsam verabschiedet :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Ich habe noch einen alten PII 400MHz mit Windoof 3.11 für DOS-Programme. Der läuft auch noch (beschränkt) im Internetz. :wink:

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
schlunz..............danke,aber Antiquitäten möchte ich eigentlich keine :mrgreen:
Mein Bär hat schon was im Auge für mich :wink: ,muß aber noch ein bissi warten........unser Geldesel spuckt momentan nicht so viel aus :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mozilla Firefox
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 05:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
muss ich mir merken, sollte ich mal das problem mit meinen firefox haben...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Firefox, Forum, Internet, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz