all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haussitter
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 13:15 
Wie handelt ihr es wenn ihr eure wohnung / haus fuer laengere seit verlasst ?

Kommt jemand vorbei der blumen giesst, lueftet und sicherstellt das alles in ordnung ist ?

Eine nachbarin kommt bei uns vorbei und stellt sicher das alles in ordnung ist. Sie ist aber nicht mehr die juengste und wir haben geplant im december ein paar wochen wegzufahren und sie muesste dann auch fuers heizen sorgen. Wir heizen mit holzpellets und ich bin mir nicht sicher sie kann es koerperlich schaffen. Ich habe einen freund der mir helfen wuerde, aber ich traue seiner frau nicht.. Die wuerde durch alle schubladen gehen...und sagen HEY ICH WILL DEINE FRAU NICHT IN MEINEM HAUS HABEN kann man ja auch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2014, 13:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haussitter
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 20:26 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48179
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Da ich jetzt keine Katzen mehr habe ist es nicht so schlimm. Ich mach meistens Stadteflüge für ein paar Tage. Wenn ich länger weg bin, gießt meine Tochter oder Nachbarin die Blumen und leert den Postkasten.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haussitter
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 17:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94644
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich bin nie lange weg, blumen habe ich nicht, oder nicht viel, und ein paar tage ohne wasser halten die, die ich habe aus, außerdem habe ich drei kinder, selbst wenn ich mal länger weg wäre, eine hätte immer zeit....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haussitter
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2010, 16:25
Beiträge: 332
Ich wollte gerne: frei und ungebunden sein
Ich mag: Tiere
Ich mag nicht: Ungerechtigkeit
Ripvanwinkle hat geschrieben:
Wie handelt ihr es wenn ihr eure wohnung / haus fuer laengere seit verlasst ?

Kommt jemand vorbei der blumen giesst, lueftet und sicherstellt das alles in ordnung ist ?

Eine nachbarin kommt bei uns vorbei und stellt sicher das alles in ordnung ist. Sie ist aber nicht mehr die juengste und wir haben geplant im december ein paar wochen wegzufahren und sie muesste dann auch fuers heizen sorgen. Wir heizen mit holzpellets und ich bin mir nicht sicher sie kann es koerperlich schaffen. Ich habe einen freund der mir helfen wuerde, aber ich traue seiner frau nicht.. Die wuerde durch alle schubladen gehen...und sagen HEY ICH WILL DEINE FRAU NICHT IN MEINEM HAUS HABEN kann man ja auch nicht.


bei mir kommt immer mein bruder, wenn seine jetztige freundin mirkommt ist es mir recht, seine letzte habe ich es verboten denn der ahbe ich auch nicht getraut, du siehst es geht nicht nur dir so :mrgreen:

_________________
"Dies ist ein guter Tag zum Sterben.
Folgt mir."

Low Dog, Oglala-Sioux-Häuptling,
vor der Schlacht am Little Bighorn (25. Juni 1876).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Blumen, Erde, Garten, Haus, Hobby

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz