all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie alt siehst du in 10 Jahren aus
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 18:10 
Wie alt siehst du in 10 Jahren aus?

Ab einem gewissen Alter ist jeder für sein Gesicht selbst verantwortlich, heißt es so schön, und im gewissen Sinne stimmt das auch. Denn manche Lebensgewohnheiten und Umweltfaktoren spiegeln sich in unserem Äußeren wider. Je nachdem, wie wir leben, sehen wir in zehn Jahren zehn Jahre älter aus oder nur fünf oder gar 15. Mach den Online-Test und schau den Tatsachen ins Gesicht!
Achtung, weiser Spruch: „Wer nicht alt werden will, muss jung sterben!“ Doch wie alt unser Äußeres wirkt, haben wir zu einem Gutteil im Griff. So nehmen beispielsweise Rauchen, Alkoholtrinken, Stress und zu wenig Schlaf nicht nur Einfluss auf unsere Gesundheit, sondern hinterlassen mehr oder weniger drastische Spuren und lassen den Körper schneller altern, vor allem im Gesicht.
Der DAK-Online -Test hält dir schonungslos den Spiegel vor Augen und zeigt dir je nach Lebensgewohnheiten, wie du dich in den nächsten zehn Jahren voraussichtlich verändern wirst. Wenn dir das Ergebnis zu alt aussieht, ändere einige Faktoren, dann siehst du sofort, wie es sich positiv auswirkt!



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2006, 18:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:44 
boooaaaa!
wenn das stimmt, dann fürcht ich mich ja von mir selber.
So alt kann man normal ja garnet werden, daß man so schiach sein kann.
Ne pfui, da haue ich doch lieber vorher selber noch ab.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
Jedenfalls schaue ich da noch besser aus , als so manche in meiner Umgebung in den Alter. Da bin ich ja noch fesch und knackig, also so schlimm ists wieder nicht. Bin ja immer schon ein *Schönling* gewesen. :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Daß ich in 10 Jahren kein Jüngling mehr bin , ist mir jetzt schon klar, aber so blöd und schiach schau ich net mal in 100 Jahren drein als wie mich die dort hinstellen. Alles darf mn den Computern auch nicht glauben, sin ja doch nur Maschinen .. und das ohne HERZ.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Ich komme leider nicht zum Test. Aber ich denke, dass ich auch alt gut aussehen werde. denn meine Oma ist 86 und hat kaum falten im Gesicht. Meine Mutter ist 52 und hat auch noch keine Falten, also die Chanchen stehen gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 22:07 
Wie alt ich in zehn Jahren aussehen werde weiß ich nicht.
Frauchen hofft, dass ich dann noch lebe und ich hoffe, dass ich ihr dann noch gefalle.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
dass hoffen wir natürlich auch. wir haben schon so wenig Männer hier. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
ganz ehrlich.ich will es heute noch gar nicht wissen,wie ich in 10 Jahren aussehe :roll: 8)(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 08:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich kann den test leider nicht machen, da ich was intallieren sollte
und ich das nicht will

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:19 
naja bin da ja erst 31 ich denke da kann ich mich noch sehen lassen...oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:37 
Offline

Registriert: 19.12.2006, 23:03
Beiträge: 193
Wohnort: Spreewald, Berlin
Benutzertitel: Herzblatt
Das funzt bei mir net son Käse...

_________________
Gelegenheit macht Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007, 19:17
Beiträge: 138
Wohnort: bei Bremerhaven
Schneewittchen217 hat geschrieben:
naja bin da ja erst 31 ich denke da kann ich mich noch sehen lassen...oder?


ich denke auch :lol:

bei mir denke ich es auch .. bin ja erst 17

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Egal wie alt ich bin oder wie alt ich aussehe. Es kommt doch drauf an, wie alt man sich FÜHLT

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 16:29 
Wie alt willst du werden?

150 Jahre?? oder doch noch mehr? – was wie utopisch klingt, kann schon bald Wirklichkeit werden. Zumindest, wenn es nach Humangenetiker geht.
Wissenschaftler und Mediziner finden immer neuere Methoden, um das Älter werden des Körpers und die damit verbundenen Wehwehchen und Zipperleins hinaus zu zögern, -- oder zumindest erträglicher zu machen.

Können wir selbst etwas dazu beitragen, um ein längeres und gesundes Leben bis ins hohe Alter zu führen?
Welche Rolle spielen unsere Ruhegewohnheiten beim Altern und wie kann auch unser Gehirn noch länger fit und vital erhalten?

Wie merkt man, dass das Altern auch vor einem selber nicht Halt macht und man doch langsam älter wird?
Wenn man sich plötzlich ein „Senioren-Handy“ besorgen muss?
Die Lupe zum lesen braucht?
Ist Sex im Alter lebensbedrohlich, vor Herzinfarkt? -- warum spricht man im Bekanntenkreis plötzlich nur mehr von Blutdruck, Medikamenten und Arztbesuchen ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Kurt hat geschrieben:
...... -- warum spricht man im Bekanntenkreis plötzlich nur mehr von Blutdruck, Medikamenten und Arztbesuchen ?
Falscher Bekanntenkreis! :mrgreen:
Das ewige Hypochonder-Gelaber am Telefon oder in Gesellschaft macht wirklich krank - im Kopp. Bin zwar im mittleren Alter, sollte ich jedoch beim knattern einen Herzinfarkt erleiden, mein Traum wäre erfüllt. Nur traurig für die Dame, welche sich von mir lösen muss, um mich zu entsorgen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 18:13 
Schlunz hat geschrieben:
....sollte ich jedoch beim knattern einen Herzinfarkt erleiden, mein Traum wäre erfüllt.

*gg* dann hättest einen "Kurt Jeschko"-Tod der hatte auch das Glück, seinen letzten Stoß (eh. öst. Sportreporter mit I. Wendel eh. Eislaufprinzessin leiert) im Liegen zu erleben. Ebenso der in Wien bekannte Bordell und Clubbesitzer , auch dieser verstarb stilgerecht im Liegen. :mrgreen:
also willkommen im Club :wink:

.....ein letzter Stoß, dann führten ihn die Englein fort...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 19:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich glaub die wenigsten wollen wirklich 150 jahre alt werden....ich auf jedenfall nicht...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Alt möchte ich schon werden,aber auch dabei gesund bleiben :roll: .Allerdings möchte ich keine 100 werden,denn es wäre traurig,wenn alle meine freunde mir wegsterben würden und ich über bleib :roll: .

Kurt;schlunz.......ihr Mannsbilder habt wirklich alle nur das Gleiche im Kopf(oder Hose? :wink: ) big_aetsch .Ich kenne bisher keinen Mann,der anders Sterben möchte,wenn er es aussuchen könnte big_grubel .Und wer entsorgt euch dann????Wir Frauen natürlich :bindagegen: ..........immer diese Schufterei :abgelehnt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 08:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ggggggggg...petzi...das war gut, aber es stimmt, jeder mann möchte so sterben, aber was wir dann für scherereien hätten ist ihnen dann egal...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 16:25
Beiträge: 2165
Wohnort: bw
Vieleicht sollten wir Frauen den gleichen Wunsch haben, dann müssten uns die Männer entsorgen.
Wenn ich noch rüstig bin und keinen zur Last falle wäre mir es egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 14:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
also mir wäre es lieber gesund und munter schlafen zugehn und in der früh nimmer munter zu werden...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2601
Wenn ich gesund und geistig fit bleibe, möchte ich schon sehr alt werden. Sicher von meinen Freunden werden dann wohl einige nicht mehr da sein. Aber die Familie ist ja noch da. Also so ganz allein wäre ich ja dann wohl nicht.
Tja, dieser Wunsch der Männer big_grubel . Das kenne ich auch vom Hörensagen. Ich sage dazu nur, denken die denn eigentlich nicht daran welchen Schock sie uns damit versetzen???? Frau stelle sich nur mal vor, wie es wohl ist, wenn man am Ende des Schäferstündchens feststellen muss, das der Mann ins Jenseits entfleucht ist. big_hilfe Mag ich gar nicht dran denken. Oder wollen die Herren damit nur erreichen das uns die Lust auf derlei Aktivitäten auch total vergangen ist, wenn sie nicht mehr bei uns sind??????? big_grubel Das wäre aber sehr sehr eigennützig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
So alt/ lange wie ich körperlich und geistig ohne fremde Hilfe fit bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
wer will das nicht lucy, nur leider kann man sich das nicht aussuchen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Kurt hat geschrieben:
der hatte auch das Glück, seinen letzten Stoß .... im Liegen zu erleben. Ebenso der in Wien bekannte Bordell und Clubbesitzer ....


Na na na ... da LASSEN die Herren auch noch arbeiten und verdünnisieren sich still und heimlich. Hat aber den Vorteil, dass die Frau nur noch absteigen muss und den Herrn liegen lassen kann :mrgreen: Also nichts mit Entsorgung ... können doch andere machen :lol: (ich gehe davon aus, dass ich oben richtig gelesen habe :wink: )
Denke dann grad mal weiter. Wenn ich als rüstige alte Frau noch so aktiv sein kann, wie oben rausgelesen und dabei einen Herztod erleide ... ist für mich auch ein schöner Gedanke, bestimmt auch für manch andere Frau big_aetsch

Spaß beiseite ... 150 möchte ich gar nicht werden. Vorgenommen habe ich mir so um die 85 Jahre ohne vorher großartig Krank zu werden, der Geist bleibt klar und ich habe bis dahin mein Leben gelebt. Kleine Zimperlein hat man auch schon hier und da in jüngeren Jahren, im Alter sehe ich sie erst recht als normal an. Was ich tunlichst vermeiden möchte ... dahinsiechen mit klarem Verstand.

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
Ich habe mir mit 20 mal eingebildet, ich werde höchstens 40 Jahre alt :roll: und jetzt bin ich schon acht Jahre drüber - also hat sich mein Wunsch schon erfüllt :D

Wenn ich bis ins hohe Alter rüstig bleibe und kein Pflegefall - vor allem keine Belastung für die Familie werde, könnt ich mir den 100er schon vorstellen, 150 wär mir aber doch zu lange.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
silbergirl hat geschrieben:
wer will das nicht lucy, nur leider kann man sich das nicht aussuchen


tja aussuchen kann man sich das nicht, aber ich hoffe mal stark das ich dann noch aus eigenen Stücken mein Leben ein Ende setzten werde.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 22:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das sag ich auch immer, das schlimmste für mich wäre dahinzusiechen und schmerzen ohne ende zu haben, ich hoffe das das nie passiert

deshalb bin ich auch für sterbehilfe

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 14:35 
hy

also wenn ich meinen jetztigen(40 jährigen) gesundheitszustand körperlich sowie geistig
mitnehmen könnte ,dann gerne so 150

LG
zorro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 17:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
gesundheitszustand körperlich sowie geistig
mitnehmen könnte ,dann gerne so 150

selbst wenn..dann sind deine kinder wahrscheinlich schon gestorben, deine frau, deine freunde...na ich weis nicht ob das so schön ist

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Gesundheit, Handy, Sex, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz