all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 11:17
Beiträge: 124
Wohnort: Schweiz
silbergirl hat geschrieben:
Zitat:
gesundheitszustand körperlich sowie geistig
mitnehmen könnte ,dann gerne so 150

selbst wenn..dann sind deine kinder wahrscheinlich schon gestorben, deine frau, deine freunde...na ich weis nicht ob das so schön ist


was spricht dagegen?
Die "liebsten" trägt man immer im Herzen, die sterben nie :love: - Freundschaften ändern sich im Laufe eines Lebens "zig-mal"...bis auf (vielleicht) einzelne.

Ich möchte zwar keine 150 Jahre alt werden, aber ich kann es verstehen!

"Zur schöpferischen Aufgabe des Gärtners gehört auch Vernichten der Pflanzen.
Schöpfung braucht beides.
Geburt und Tod hält die Natur erst im Gleichgewicht. Pflanzen und Pflegen ist nur die destruktive Seite der
Gartenarbeit.
Entspräche ihr nicht die destruktive, verwilderte der Garten und ginge zugrunde".[*]

Menschen, Pflanzen, Tiere...überall gleich!
big_give5

[*] aus:Übern Gartenhag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2008, 01:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
[youtube]http://youtube.com/watch?v=SW0Nn5TLe6M[/youtube]

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 19:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Die "liebsten" trägt man immer im Herzen, die sterben nie

da hast du schon recht, trotzdem will ich nicht das meine kinder vor mir sterben

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
natuerlich wuenscht sich ein jeder dass er alt, geistig fit und ruestig bleibt........aber leider kann man sich das nicht aussuchen und man muss es nehmen wie es kommt......
als Ziel hab ich mir schon so ueber die 80ig gesetzt :wink: , aber sollte es nicht so sein kann ich auch nichts aendern....daher geniesse ich jeden Tag den ich gesund und munter erleben darf......

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2601
Na, wenn wir alle so 100 Jährchen oder älter werden, dann werden doch unsere Freunde und Familie auch ca. so alt. Dann wären wir sicher nicht allein im Alter. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2008, 20:32
Beiträge: 399
Wohnort: Stuttgart
Yahoo Messenger: joliedt2003
... und wer soll den vielen alten Rentner dann die Rente zahlen? :mrgreen:
Dann kommt das Problem der Überbevölkerung usw.

Müssen die Wissenschaftler überall reinpfuschen? Der Mensch ist doch für so ein hohes Alter gar nicht ausgelegt. Bestes Beispiel der Heesters, so will ich nicht rumhängen wie der.
Wenn es soweit ist, ab in die Kiste :mrgreen:

_________________
Grüßle Jölie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
hat der mit 50 vielleicht auch gesagt..... man weiss nie, wie man denkt, wenns soweit ist. Aber vorstellen möchte ich mir das auch nicht
Überbevölkerung???? Gibt doch kaum noch Junge, wird doch überall gejammert, dass keine Kinder nachkommen. Dann kommt das Kindergeld eben in die Rentenkasse :wink:

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 06:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Na, wenn wir alle so 100 Jährchen oder älter werden, dann werden doch unsere Freunde und Familie auch ca. so alt. Dann wären wir sicher nicht allein im Alter.


:roll: im alter bist meistens allein, auch wenn du kinder und enkelkinder hast, die leben ihr eigenes leben, wer kann schon seine eltern bei sich aufnehmen, das sind schon wenige..
und ich will gar nicht das mich meine kinder aufnehmen, im alter werden die meisten komisch, lassen sich nichts sagen, sind rechthaberisch und stur....nein das will ich nicht...meine kinder sollen ihr eigenes leben leben und nicht mich versorgen...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Was ich mir wirklich wünsche ist...............dass mein Bär und ich gemeinsam alt werden können :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 08:17 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
wenn ich es mir aussuchen könnte, möchte ich schon auch ein schönes alter erreichen, aber dabei gesund bleiben und alles alleine machen können, also auf keinen angewiesen sein. dass alle anderen wegsterben, das möchte ich aber auch nicht erleben müssen. naja man kann es sich aber eh nicht aussuchen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
eine 96jährige sagte mir: Das Leben ist soooooooo kurz big_grins big_grubel big_gruebel

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 16:25
Beiträge: 2165
Wohnort: bw
stimmt, kommt immer drauf an wie jeder sein Leben lebt und.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009, 05:45
Beiträge: 329
Benutzertitel: Halbtagshausfrau
Alt werden würde ich schon gerne, aber nur mit einem lieben Menschen an der Seite.
Alleine alt zu werden stell ich mir oft grausam vor. Naja, ich hab ja meine Familie und
meinen lieben Lebenspartner .... aber 150 Jahre wäre mir dann doch zuviel.
Wenn man sich die ganze Entwicklung anschaut, den Fortschritt, wie die Menschen sich
entwickeln, was mit der Natur geschieht ...... nein, ich denke mir würden die nächsten 40 Jahre reichen,
mehr braucht es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Urmelchen hat geschrieben:
eine 96jährige sagte mir: Das Leben ist soooooooo kurz big_grins big_grubel big_gruebel
Tja, die Oide hat viel versäumt. Nu isses zu spät! 8)(

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 05:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:roll: 40 jahre...hm nicht schlecht dann bin ich fast 90 das würde reichen... :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 18:55
Beiträge: 4418
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
Solange man gesund ist, ist alt werden kein Problem, aber alt und krank, nein das will ich nicht, ansonsten würde ich schon gerne 100 Jahre werden

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 27021
Es ist ja alles sowieso nur Makulatur, ich lasse mich da gerne mal überraschen. :lol:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 15:00
Beiträge: 305
du hast den nagel auf den kopf getroffen, jeder will alt werden, aber keiner will alt sein und schon gar nicht krank

_________________
LG Gerry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 385
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
ich frage mich nicht wie alt ich werde, ich kann es ja nicht ändern, also ist es egal ob ich 50, 60 oder 100 werde

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 08:01
Beiträge: 70902
Ich wollte eigentlich immer mindestens 90 Jahre alt werden. Meine Großeltern (mütterlicherseits) brachten es körperlich und geistig relativ fit bis kurz vor die 100 (96 & 98 J.).

Nachdem es mich mit Anfang 50 komplett aus dem Leben gerissen hat, sagte ich, jedes Jahr über 60 Jahre ist ein Bonus.
Wann mein letztes Kapitel geschrieben wird und mein Lebensbuch zuklappt steht eh nicht in meiner Macht.

Somit stehen keine Zahlen mehr auf meiner Wunschliste, sondern nur noch Ereignisse welche ich noch gerne miterleben möchte.

_________________
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 12:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Eine Wunschliste, nein sowas habe ich auch nicht, aber ich will noch vieles erleben, vorallen meine Enkel groß werden, das meine Jüngste mit beiden Beinen im Leben steht, das sie zufrieden ist, das meine Große ihre Schwierigkeiten überwindet, das mein Ex Mann das bekommt was er verdient, das meine Liebe und ich noch einige schöne Jahre miteinader haben, doch es gibt einiges das ich noch erleben will, aber ob ich irgendwann nach australien komme, oder Schottland, ist für mich heute nicht mehr wichtig, diese Wünsche habe ich zwar nie abhacken können, aber irgendwann waren sie nicht mehr so wichtig für mich.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2006, 20:08
Beiträge: 342
Wohnort: bei mir dahoam
Benutzertitel: Frau aus der Ferne
Schade der Bildtest auf der ersten Seite geht leider nicht, den hätte ich gerne gemacht

_________________
:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 385
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
jassy ist es vermessen dich zu fragen was dich aus dem Leben geworfen hat?

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 03:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 14:48
Beiträge: 510
Ich werde alt, ich habe gute Gene, allerdings darf ich vorher nicht sterben, dann klappt das schon big_rofl1

_________________
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.' 'Aber es gibt doch gar keine F...' 'DAS darfst du nicht sagen!
Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 01:31 
Offline

Registriert: 15.06.2015, 13:48
Beiträge: 270
Es ist egal wie alt ich werde oder wie alt ich werden möchte. Das entscheiden andere. Bist du zur falschen Zeit am falschen Ort sind alle Pläne obsolet. Nein, das wichtigste ist, sein Leben eigenständig ehrenvoll und in Würde beenden zu können.
Das Alter spielt keine Rolle. Hätte ich eine Wahl würde ich mich von einem Vampyr beißen lassen und ewig leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 07:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Du hast ja Recht, das es andere entscheiden, trotzdem will man ja das oder jenes noch erleben, ob es dann dazu kommt das kann man natürlich nicht entscheiden, weil eben die wenigsten wissen ob man heute oder morgen sterben.

Und ob es so schön wäre in dieser Welt ewig zu leben, na ich weis nicht....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2012, 01:54
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Ich wollte gerne: wieder bei euch sein :-)
silbergirl hat geschrieben:
Und ob es so schön wäre in dieser Welt ewig zu leben, na ich weis nicht....


Nein das ewige Leben wird einem ja nur in diversen Religionskreisen angeboten. big_engel

Ich bin da viel bescheidener.
Mir reicht es schon wenn ich nach dem beantragen der Rente, bei guter Gesundheit und ohne nennenswerte Gebrechen noch weitere 45 Jahre die Rentenkasse schädigen kann. big_atsch

Danach werde ich dann mein Leben noch einmal ganz neu überdenken. big_hihi

_________________
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 10:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
*lach* ok das will ich auch, aber nur wenn ich gesund bin

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 14:35 
Offline

Registriert: 15.06.2015, 13:48
Beiträge: 270
Warum kann man nur in "Religionskreisen" ewig leben? Gibt es da ewiges Leben im Sonderangebot? Ich lebe auch ohne göttlichen Beistand ewig. Das macht die Sache viel interessanter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt willst du werden?
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2012, 01:54
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Ich wollte gerne: wieder bei euch sein :-)
Chris hat geschrieben:
Ich lebe auch ohne göttlichen Beistand ewig. Das macht die Sache viel interessanter.


@ Chris
Natürlich komme auch ich Gesundheitlich gesehen i. d.R. ohne göttlichen Beistand gut durchs Leben.
Das, woran die meisten Menschen in der heutigen Zeit erkranken sind wohl der zum Teil verseuchten Umwelt zu verdanken.
Und so gesehen ist das ewige Leben eigentlich nur noch Sinnbild von gutgläubigen Menschen. big_engel

Aber nun zu deiner Frage :
Warum kann man nur in "Religionskreisen" ewig leben? Gibt es da ewiges Leben im Sonderangebot?

Zitat:
Hierzu habe ich folgende Antwort gefunden.
Das ewige Leben ist ein Begriff aus der Religion und der Metaphysik. Es bezeichnet den Seins-Zustand, in dem ein Lebewesen nie stirbt bzw. durch den das Leben mit dem biologischen Tod nicht endet. Das ewige Leben kann als immerwährender unzeitiger (zumindest im und außerhalb des Menschen) oder als zeitverschobener Zustand, der sich erst als Leben nach dem Tod einstellt, benannt werden. Im ersteren Fall lebt der Mensch in zeitiger und unzeitiger Wirklichkeit zugleich. Das ewige Leben ist Glaubensinhalt praktisch aller Religionen. Kulturgeschichtlich kann diese Form des Lebens auch als ein uralter Menschheitstraum bezeichnet werden, der Ursache nach als Wunschdenken (vgl. Selbstwirksamkeitserwartung).

In Gegensatz zur heutigen Auffassung verstand Thomas von Aquin unter Ewigem Leben nicht das unbegrenzte biologische Dasein, sondern die „höchste Steigerung des Lebendigseins in einem vollkommenen «Lebens-Tun»“.[1] (vgl. Flow)


_________________
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Gesundheit, Handy, Sex, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz