all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 17:05 
Hallo zusammen,

ich brauche einen Rat. Ich hebe Probleme mit dem unregelmässigen Blutdruck: mal hoch, mal niedrig. Könnte mir jemand irgendwelche natürliche Heilmittel empfehlen? Ich habe über xxx gelöscht da anscheined doch Werbung von Naturapunkt gelesen, ein Nahrungsergänzungsmittel, das anscheinend nur aus Heilpfalnzenextrakten besteht, und zwar aus Noto Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Das Heilmittel soll helfen den Blutdruck zu stabilisieren, die Blutzirkulation und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Die Heilpflanzenextrakte wurden mit Hilfe von innovativen Technologien in die Kapseln eingelegt. Die Kapseln enthalten keine andere Zutaten. Hat jemand über dieses chinesische Medikament schon gehört oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG,

Blitzchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2017, 17:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 17:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Wann ist er hoch, wann ist er normal, wann niedrig?
Wie schwer bist du? Was issst du? Ich meine salzig oder fettig, scharf oder süß? Machst du Bewegung, Sport, wenn ja welche?, Hast du Stress, Kummer, Angst?
Wieoft messt du? Wann messt du? Und wo Oberarm oder Armgelenk? Hast du irgendwelche Erkrankungen? Hast du schon einmal ein 24 Std Blutdruckmessgerät gehabt?

Ich könnte dir etwas empfehlen, allerdings kenne ich es nicht persönlich, aber ich kenne welche die haben damit unter anderem ihren Blutdruck in den Griff bekommen, aber zuerst müsstest du jir meine fragen beantworten und dann können wir weiter reden.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 385
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
Ich würde auch mal von einen Arzt checken lassen , was ist bei dir eigentlichn hoch, der erste oder der zweite Wert?
Das Alter spielt auch oft eine Rolle.
Dein Präperat kenne ich nicht.

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:10
Beiträge: 369
Wohnort: Heim
Kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen, ich habe keinen hohen Blutdruck aber wenn dann würde ich immer zuerst mal zum Arzt gehen.

_________________
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun *sing*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 20:02 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich würde mir auch eher den Rat eines Arztes oder Apotherkers einholen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 21:59
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: Den Himmel und seine Sterne
Ich mag: Coole Karren,heisse Weiber
Ich mag nicht: l
Auch für Arzt und Apothekers

_________________
Tanz ist die Poesie des Fußes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 18:55
Beiträge: 4418
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
Warst du überhaupt schon beim Arzt? Ich kenne dein dingsda nicht, allerdings selbst wenn ich jetzt sowas brauchen würde, wäre ich dem gegenüber mehr als nur skeptisch

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2014, 12:27
Beiträge: 355
ich habe leicht erhöhten Blutdruck, war beim Arzt und nehme jetzt morgends eine Tablette und jetzt ist er normal, kontrolliere ihn aber einmal am Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2011, 10:10
Beiträge: 356
Benutzertitel: Landbursche
Ich wollte gerne: den Amazonas retten
Ich mag: das Land
Ich mag nicht: die Stadt
meiner Meinung nach ist das Werbung, nur diesmal ohne Link, bin neugierig ob ich mich irre.

_________________
Ich bin gegangen um mich zu suchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:10
Beiträge: 369
Wohnort: Heim
ich glaube auch das es das sein könnte, aber vielleicht meldet sie sich ja noch und nimmt Stellung dazu

_________________
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun *sing*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 16:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Da seit dem Anmeldetag nimmer hier, scheint sie doch nur Werbung gemacht zu haben, denn wenn ich wo wegen Blutdruck um Hilfe schreibe, dann schaue ich rein, sie war aber nicht da, und somit wurde der Name dieses Wundermittels(was es aber nicht ist) gelöscht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 20:38 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
hab ich auch befürchtet

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 05:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 10:20
Beiträge: 302
Was hat man denn davon wenn man für irgendetwas Werbung macht? Ist doch unsinnig, das ich wenn ich es nicht brauche, mir überhaupt dasProdukt anschaue, noch das ich dann sofort hingehe und es kaufe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 21:59
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: Den Himmel und seine Sterne
Ich mag: Coole Karren,heisse Weiber
Ich mag nicht: l
ich glaube das das viele für Geld machen, da bin ich mir sicher.

_________________
Tanz ist die Poesie des Fußes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 07:50 
Hey,

danke für eure Antworten. Nein, ich mache keine Werbung. War bei dem Arzt und er hat mir vieles erklärt. Plus Moment an habe ich etwas Stress bei der Arbeit und wenig Freizeit, weil ich ständig unterwegs bin. Wie sonst kann man über ein neues Heilmittel mehr erfahren, als auf einem Forum zu fragen? Direkt bei der Firma geht doch nicht. Man wird alles machen, um das Ding zu verkaufen...

LG,

Blitzchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2010, 15:04
Beiträge: 313
stimmt schon das man in einen Forum fragen kann, aber dann würde ich eher allgemein fragen und nicht direkt nach einen Produkt denn seien wir uns ehrlich was dem einen hilft muss noch lange nicht dem anderen helfen

Ich persönlich würde eher wenn dein Blutdruck vom Stess kommt, etwas tun damit man vom Stress etwas runter kommen kann, halbe Stunde Yoga vielleicht, halbe Stunde Musik hören, so was in der Art, hast das schon mal probiert?
Meine Mutter macht Yoga, und die hat damit ihren Blutdruck in den Griff bekommen, sagt sie halt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2015, 10:09
Beiträge: 318
Ja meint denn der Arzt das es vom Stress kommt? und hast du dir schon so ein Blutdruckgerät für 24 Stunden anhängen lassen?

_________________
Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 15:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Natürlich kann und soll man auch in einen Forum Fragen, aber da ich in letzter Zeit eh gestresst bin und dann auch noch täglich mit Werbungsleuten zu tun habe, denn viele kommen ja gar nicht ins Forum sondern stehen in einer Wartescheife und die darf ich dann alle lesen und nur die reinlassen die nicht werben, was dann ja auch wieder nicht viele sind, das kostet Zeit und Nerven.

Wenn dein Blutdruck wegen deines Stressen so schwankt dann ist sowieso die beste hilfe Stress abzubauen, da kommt kein Weg daran vorbei, such dir einen Ausgleich zu deinem Stess, das kann wie Oliver schreibt Yoga sein, es kann aber auch lesen sticken malen tanzen Sport sein, es muss nur etwas sein das dir und nur dir Freude macht.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:10
Beiträge: 369
Wohnort: Heim
Freut mich das du dich gemeldet hast, hast du neben deinen Arzt eine Homöopathen mal gefragt, die können auch viel machen, aber ansonsten würde ich mir auch einen ausgleich suchen, das wirkt manchmal Wunder

_________________
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun *sing*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 09:35
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: Gesundheit
Ich mag: lesen
Ich mag nicht: streit
meine Mutter nimmt eine Tablette morgends, gegen hohen Blutdruck

_________________
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Aristoteles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 11:02 
Offline

Registriert: 08.10.2015, 19:46
Beiträge: 37
Die besten Tipps kann hier der Arzt geben, weil er die Ursache feststellen kann. Es kann sich um Stress handeln, aber auch Ernöhrungsumstellung + Sport können helfen. Man kann die auch mit Medikamenten kombinieren, aber dafür brauchst du schon den Arzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 10:21
Beiträge: 405
Bei so etwas immer den Arzt fragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Bluthochdruck
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
wenn man Übergewicht hat, abnehmen und etwas Sport, dann sollte der Blutdruck auch bald im grünen Bereich sein

_________________
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was tun gegen Erkältung? Erfahrungen und Tipps
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Zwystia
Antworten: 8
Ritual gegen böse Zungen
Forum: Esoterik
Autor: Cherrycurry
Antworten: 0
Gegen Atomkraft!
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Tags

Gesundheit, NES, Pflanzen, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz