all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerzen in der Blase
BeitragVerfasst: 28.11.2019, 09:57 
Offline

Registriert: 28.11.2019, 09:47
Beiträge: 1
Ich mag: essen
Ich mag nicht: spinnen
Hallo Leute... Ich glaube ich habe schon wieder eine Blasenentzündung!! :shock: Ich habe ein paar wichtige fragen und zwar. 1: Ich bin oft mit einer Blasenentzündung zum arzt und zack: Antibiotika. das will ich echt nichtmehr, soll ja nicht gut sein so oft dieses Zeug zu nehmen. und ja ich hab nach natürlichen Medikamenten gesucht, hat da jemand Erfahrung? Also meine schwester meinte das sie Gree mec gut findet hat da jemand anderes noch Erfahrung mit? Soll nur aus natürlichen Sachen bestehen. Aber Hilft sowas wirklich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wauflower:

Liebe Grüßeee
- Sophia :top:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2019, 09:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen in der Blase
BeitragVerfasst: 28.11.2019, 14:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96531
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich würde viel trinken und warme Sitzbäder machen, und Cranbeerysaft ist gut und Natron, aber von dem Schmarrn würde ich die Finger lassen.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen in der Blase
BeitragVerfasst: 28.11.2019, 15:06 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 30263
Da würde ich aber lieber den Apotheker fragen, dieses Forum ist da sicher nicht der richtige Ansprechpartner.

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen in der Blase
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 20:59
Beiträge: 365
Ich wollte gerne: Den Himmel und seine Sterne
Ich mag: Coole Karren,heisse Weiber
Ich mag nicht: l
den interessieren anscheinend die Antworten nicht

_________________
Tanz ist die Poesie des Fußes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen in der Blase
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 15:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 17:13
Beiträge: 96531
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
eigentlich ist es eine SIE, aber angemeldet hat sie sich seit dem Beitrag aber auch nimmer

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen in der Blase
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 08:47 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 11:48
Beiträge: 30263
Ich habe das von ihr angegebene "Gree mec" gegoogelt und fand darüber absolut nichts.
Habe auch ähnliche Begriffen wie z.B. "Green med" usw. eingegeben, es hätte sich ja auch um einen Tippfehler gehandelt haben.
Und fand darüber auch nichts, alles etwas merkwürdig, nicht wahr?

_________________
"Ich bekomme für meine Küche mittlerweile ja schon Bewerbungen
von jungen Menschen, die denken, TV-Koch sei ein Ausbildungsberuf."


Cornelia Poletto, auf die Frage, ob es im TV zu viele Kochsendungen gäbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Gesundheit, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz