all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.01.2019, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sauna und Solarium
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 00:31 
Haben wir Saunagänger unter uns??
Was bevorzugt Ihr? Solo in der Damensauna oder doch lieber etwas lustiger in der gemischen Sauna?

Ich persönlich kann jetzt da nicht so mitreden bei mir gehts aus gesundheitlichen Gründen nicht, .........


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2007, 00:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
Bei uns im Dorf, gehe nur Damensauna - ist doch ein bisschen komisch wenn "mann" jeden kennt, auswärts habe ich mit einer gemischten Sauna keine Probleme :)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:25 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44171
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich gehe lieber in die gemischte sauna und das ein paar kilometer ausserhalb. die "damensaunatage" sind so von gruppen geprägt, die keinen wirklich reinlassen. da fühle ich mich nicht wohl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007, 19:17
Beiträge: 138
Wohnort: bei Bremerhaven
ich hätte in einer gemischten sauna auch keine probleme, aber ich gehe irgendwie nicht so gerne in die sauna. weiß auch nicht, .. ist mir zu warm .. xD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:21 
Sauna --- wer geht mit?

Mal eine Frage, geht ihr ab und zu mal in die Sauna und wie sind eure Erfahrungen dabei ? Wer geht noch gerne in die Sauna?

Ich selber bin früher auch gerne gewesen aber jetzt schafft mein Kreislauf das nimmer bzw. ist mir die Luft zu heiß beim Atmen...... aber E ist ein leidenschaftlicher Saunagänger.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2006, 14:12
Beiträge: 1629
Wohnort: Großraum Oldenburg
Benutzertitel: Schutzengel
:lol: kann leider nicht mitkommen :wink:
Mir ist die Sauna noch nie bekommen, trotz mehrmaliger Versuche, hab immer Migräne bekommen.
Wärmekabine ist für mich besser.

_________________
Liebe Grüße von Bild Rose

Oh Mensch, lerne zu tanzen - sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Ich gehe seit über 30 Jahren regelmäßig in die Sauna.
Als wir unser Haus gebaut haben durfte eine Sauna in meinem Wellnessbereich im Keller natürlich nicht fehlen.
So jeden 2-ten Tag, aber mindestens 3 mal in der Woche gehe ich schwitzen...immer 3 Gänge von 15 Minuten bei 90°...mein Mann mag es nicht gerne sooo heiß, er wäre mit 70°zufrieden, geht schon mal mit, sitzt aber nur unten und hält es höchstens 10 Minuten aus und bei 2 Gängen ist ihm einer schon zuviel :roll:
Er kann auch nicht dabei entspannen. Dafür darf er mich dann bürsten.
Ich liege oben und lese meistens dabei.
Die Haut fühlt sich nach der Sauna besonders streichelzart an und ich war in all den Jahren nie wieder erkältet.
Schnupfen, Husten...Grippe kenne ich nicht.
Härte mich aber auch nach jedem Saunagang immer im kalten Wasser ab.
Bei den Ausgüssen liebe ich die Abwechslung, je nach Lust und Laune.
Latschenkiefer, Eukalyptus, Minze, Sandelholz, Lemongras, Lavendel, Orange-Mandarine,Grüner Apfel, Vanille,Vanille-Kokos sind so die häufigsten Sorten die zum Einsatz kommen.
Wenn mein Mann mitkommen soll darf ich nur eins von den ersten vier benutzen.
Schwitze ich alleine in Vanille-Kokos sagt er aber hinterher immer..ich rieche zum anbeißen lecker :lol:
Jetzt habe ich wieder ein Neues - Eisminze, riecht wie die blauen Eisbonbons :D
Am allerliebsten gehe ich aber im Ferienhaus in Dänemark in die Sauna, weil ich da anschließend sofort übern Strand in die Nordsee renne, das Salzwasser dusche ich danach zwar ab, aber es ist einfach herrlich in den Wellen *träum*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 07:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85287
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich kann auch nicht mit, leider, dabei hätte mein freund eine sauna, aber mir wird immer ganz komisch drinnen und ich muss raus, ich hab dann immer das gefühl ich werde ohnmächtig....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Solarium
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 07:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85287
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Geh ihr in sowas und wenn ja wieoft?
Glaubt ihr das, das gesund ist, oder eher schädlich, gefallen euch Solarium gebräunte Menschen?
Manche legen sich ja gleich wer weis wie lange ins Solarium, das sie einen gräslichen Sonnenbrand haben, andere gehen sooft, das es schon zu braun ist, zuviel solarium, lässt die haut auch zu schnell altern
Solarium gehen kann angeblich auch süchtig machen
und wenn ich da an eine Kusine von mir denke, könnte daran was wahr sein. Manche fordern auch ein Solarium Verbot unter 18 Jahren.
Wie seht ihr das?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich war einmal mit unseren freunden in der Steiermark,die sind leidenschaftliche Saunageher.Es war auch gut,und eigentlich wollt ich öfters gehen,aber..................ich genier mich einfach :oops: .Jetzt werden wieder alle Saunageher sagen...........kein Mensch schaut darauf usw usw,ich genier mich trotzdem und deswegen gehe ich nicht :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Als ich noch verheiratet war,bin ich 1x wöchentlich gegangen.Mir hat es schon gut gefallen,wenn man nicht wie eine weiße Dampfnudel sondern eher wie eine Rindsroulade aussieht :mrgreen: .Seit ich mit meinem Bär zusammen bin,gehe ich gar nicht mehr :roll:,ich glaube es wird mal wieder Zeit :roll: .Silbergirl,ja du hast recht,es gibt Menschen,die sehen sowas von unnatürlich und grausam aus,die sind süchtig nach Soarium.Außerdem habe ich eine Ex-Arbeitskollegin,die 10 Jahre älter ist als ich,die war auch süchtig und schaut mittlerweile aus,wie ein faltiger Lederapfel :roll: ,das will ich auf keinen Fall.Eine gewisse tolerante Bräune ist schon schön :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Vom Typ her (blond, blass ) sollte ich auch mal in's Solarium gehen. Mein Hautarzt hat mir abgeraten!
Und wenn ich die Ledertaschen und Schildkrötenhälse bei meiner Arbeit sehe, lasse ich es lieber. :roll:

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85287
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
also das keiner schaut, das stimmt nicht, man schaut schon, aber das sind nur ein paar und die die schaun sind meistens solche die auch nicht perfekt sind.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
Petzi, ich weiss genau, was du meinst, mir gehts ebenso. Würde ja gern wieder gehen, aber wenn man sich schon selber nicht im Spiegel sehen mag, dann besser die Kleider anlassen :oops:
einmal war ich mit einer Bekannte, die korpulenter ist als ich und hab mir eingeredet, alle schauen da hin. Der widerum macht das gar nix, sie geht gern in die Sauna und meint, es kann jeder wegsehen. Wegen anderer Leute verkneift sie sich nix. Beneidenswert.....

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
Ein einziges Mal war ich drin, nie wieder. Hab tüchtig Platzangst da bekommen, und sonderlich gut gefiel es mir auch nicht. Da leg ich mich lieber in die richtige Sonne, und wenn keine da ist, bin ich eben blass

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
nachtgeist..........ich hab auch so eine Freundin,die enormes Selbstbewusstsein hat,aber irgendwie ist das auch nicht das gelbe vom Ei :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
eigentlich finde ich das sehr richtig. Sauna ist gesund und tut gut, nicht nur dem Körper. Man macht sich viel zu viele Gedanken um andere Leute, aber wer kann aus seiner Haut...

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Mensch Leute wer ist den schon perfekt?
Gerade die, die am perfektesten aussehen sind am unzufriedensten...die wollen immer noch besser, noch schlanker, noch durchtrainierter.....ihr seit doch glücklich und zufrieden, oder nicht?
Das Leben ist viel zu kurz um es sich mit Äußerlichkeiten schwer zu machen.
Schlimm ist nur wenn die Seele leidet :(
Guckt nicht ob die Anderen gucken, die sollen sich alle an die eigene Nase fassen :P:
Im Grunde sind sie bestimmt nur neidisch :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
nachtgeist hat geschrieben:
Ein einziges Mal war ich drin, nie wieder. Hab tüchtig Platzangst da bekommen, und sonderlich gut gefiel es mir auch nicht. Da leg ich mich lieber in die richtige Sonne, und wenn keine da ist, bin ich eben blass


big_ok

Ich bekomme auch Platzangst, aber mal davon abgesehn mag ich diese *unnatürliche* Bräune auch nicht.
Vom Typ her ich bin auch ganz hellblond, werde aber trotzdem richtig knackig braun, ohne Sonnenbrand...und ganz von alleine weil ich viel draußen bin. Wenn keine Sonne scheint, dann bin ich eben hell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Lucy.....keine Sorge,ich hab deswegen keine Depressionen :wink: ,ich mag mich halt nicht vor fremde Menschen (vor Freunden schon gar nicht) nackig ausziehen.Ich gehe auch nicht im Tankini oder Badeanzug in den Pool von unseren Nachbarn oder bei den Eltern von meinem Bären.Ich genier mich halt,das ist so ,aber deswegen bin ich trotzdem ein sehr glücklicher ,zufriedener und lustiger Mensch :wink: .Ich kann ohne Sauna auch ganz gut leben :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 09:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85287
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich war in meinen leben 3x in einer öffentlichen saunaund bei meinen freund auch ein paarmal, aber mir wird jedesmal komisch wenn ich in der sauna bin und danach so wie viele gleich ins kalte wasser springen das darf ich nicht, außerdem soll es für die venen nicht gerade gut sein, also wenn man zu krampfadern neigt...

Zitat:
Ich gehe auch nicht im Tankini oder Badeanzug

also das schon...ich schwimme viel zu gern, als das ich mir das verkneifen würde...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
silbergirl hat geschrieben:

Zitat:
Ich gehe auch nicht im Tankini oder Badeanzug

also das schon...ich schwimme viel zu gern, als das ich mir das verkneifen würde...


.....deswegen will ich ja so schnell wie möglich einen Pool :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85287
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
petzi...wo wohnst du?

dann könntest du unsere sauna benutzen du und dein xl bär, natürlich allein...ggg...und ich und mein bärli euern pool :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
grinnnns......silbergirl,das hatten wir doch schon mal :mrgreen: .................es ist einfach zu weit :? ,außerdem haben wir den depperten Pool immer noch nicht,und so wie es ausschaut kriegen wir den vor Herbst auch nicht :twisted:
Das wäre dann ein schlechter tausch,ihr würdet nur in ein Gartenloch schauen,derweil wir in eurer Sauna das Leben geniessen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 05:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85287
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggg....schlammloch?...soll ja gut für die haut sein... big_rofl

aber es stimmt schon, wir wohnen einfach alle soweit auseinander...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauna --- wer geht mit?
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16259
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
......dann musst aber warten,bis es regnet big_hihi ....und bitte bitte vergiss dann den Fotoaparat nicht big_hihi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 07:50 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44171
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich gehe schon manchmal ins solarium. gesund ist er sicher nicht, aber das ist in der sonne braten ja auch nicht. :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 00:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Ohio
Ich bevorzuge auch die natuerliche Sonne und nachdem ich leicht braeune brauch ich auch nicht stundenlang braten, ins Solarium geh ich gar nicht, ich sehs so wie einige andere wenn keine Sonne scheint beziehungsweise ueber den Winter da geh ich halt mit noblesser Blaesse :wink:
Ich habe eine Freundin die ist 56 und die hat eine Freundin als ich die das erste Mal sah, dachte ich meine Guete wie schaut die den aus....eine Haut wie eine Ledersquaw, dachte eigentlich das sie so alt ist wie meine Freundin und wollte auch schon fragen ob sie gemeinsam zur Schule gegangen sind, GsD ist es dazu nicht gekommen denn wie ich dann von meiner Freundin erfahren habe ist sie erst 40 :oops: ........brrr wie ein Gruselkabinett :lol: und die ist solariumsuechtig.....

_________________
Liebe Gruesse mrshamilton



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2601
Ich gehe auch nicht ins Solarium. Bin von Natur aus auch eher hellhäutig. Kriege selbst in unseren Breitengraden leicht mal nen Sonnenbrand. Deswegen lege ich mich auch nicht in die Sonne. Meine Haut bekommt im Sommer eine leichte braune Tönung. Das wars dann auch. Solariumbräune sieht auch nur maßvoll gut aus. Viele übertreiben es allerdings damit und erinnern mich eher an ausgetrocknete Grillhähnchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 20:07 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44171
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
da hast du schon recht, übertreiben sollte man weder das eine noch das andere :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ford, Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz