all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2010, 18:04
Beiträge: 300
mir ist sehr oft übel habe auch schon ettliche Untersuchungen durch, aber gefunden wurde nicht wirklich etwas, eine Ärtzin sagte ich solle ausprobieren welche Lebensmitel ich vertrage und welche nicht, aber es ist mühsam, kennt das vielleicht auch wer und kann mir Tipps geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2017, 21:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
Nein leider kann ich dir nicht helfen, ich kann gsd alles essen und ich vertrage auch alles.

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 15:15
Beiträge: 405
Wohnort: Österreich
Ich wollte gerne: einen Stern
Ich mag: Sternenhimmel
Ich mag nicht: einen Himmel ohne Sterne
probier es mal wirklich mit Schonkost, vielleicht hilft es den Körper , also alles was du essen würdest, wenn du eine Magengrippe hätteswt und alles andere lässt du weg, ansonsten :nixweiss: mir geht es in dieser Hinsicht so wie Nanny, ich kann alles essen.

_________________
Eifersucht ist die Gelbsucht der Seele.
John Dryden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 21:08 
Offline

Registriert: 30.10.2016, 18:58
Beiträge: 39
Ich mag: Naschen, Kochen, Tiere, Reisen
Übelkeit kenne ich zwar nicht, aber mir ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich zu viele fettige Sachen esse. Bei mir hat es auch eine Zeit lang gedauert, bis ich drauf gekommen bin, was mir da Bauchweh verursacht.

An deiner Stelle würde ich dem Rat der Ärztin wirklich mal folgen, und ausprobieren, was du verträgst und was nicht. Hilfreich bei so einem Vorhaben kann ein Ernährungstagebuch sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 21:45 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ich glaube auch, dass es an den Lebensmitteln und irgendeiner Intolleranz liegt.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2010, 18:04
Beiträge: 300
Danke für die Antworten

Fettig esse ich gar nicht, da ich auch das als erste Ursache vermutete, Untersuchungen hatte ich Allergietest, Intoleranzursachen, Zucker auch den Langzeitzucker, Magen und Darmspiegelung, Oberbachsono, Blutuntersuchung, Vitaminbestimmungen, ja ich glaube das war alles, alles im normalen Bereich und trotzdem bin ich heute wieder mit Schmerzen aufgestanden

gestern am Abend habe ich eine Nudelsuppe mit Karotten gegessen, also wirklich nichts schweres oder fettiges.
Aber das mit dem ERnähungstagebuch werde ich mal ausprobieren, vielleicht komme ich darauf was sie Schmerzen verursacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2013, 11:05
Beiträge: 315
Hast du Stress, Sorgen, auch das kann Übelkeit verursachen

_________________
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2013, 13:42
Beiträge: 312
Benutzertitel: Mama
Ich wollte gerne: Mutter sein
Ich mag: meine Kinder
Ich mag nicht: meine Schwiegermutter
Wenn ich viel Stress habe, bekomme ich Magenkrämpfe und Kopfweh, also Stress kann schon sehr viel auslösen

_________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 15:15
Beiträge: 405
Wohnort: Österreich
Ich wollte gerne: einen Stern
Ich mag: Sternenhimmel
Ich mag nicht: einen Himmel ohne Sterne
Wie geht es dir?

_________________
Eifersucht ist die Gelbsucht der Seele.
John Dryden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 06:43 
geht es dir noch nicht besser?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist oft schlecht
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
GSD habe ich das nie

_________________
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Kältewelle ist schlecht für den Spargel
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 2

Tags

Bier, Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz