all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Nichtraucher-Zonen auf Terrassen, ein Rauchverbot auf Spielplätzen, an Bahnhöfen oder vor öffentlichen Gebäuden: Im Tessin steht eine Ausdehnung des Rauchverbots zur Debatte.

• Wie in Frankreich soll das Rauchen auf Spielplätzen untersagt sein.
• In Gartenbeizen soll es Nichtraucherzonen geben, indem die Tische von Rauchern und Nichtrauchern separiert werden. «Eine Familie kann einen Tisch im Freien reservieren, ohne den Zigarettenrauch ertragen zu müssen, dem Restaurant entstünden keine zusätzlichen Kosten», sagte Ghisolfi kürzlich zu«Le Temps».
• Das Rauchen in Bahnhöfen und an Bushaltestellen soll verboten werden.
• Bei öffentlichen Gebäuden fordert die Politikerin im Eingangsbereich ein Rauchverbot. Hier sieht sie Australien als Vorbild. «Firmen müssen nur den Aschenbecher etwas versetzen.»




Jetzt übertreiben sie aber wirklich! :shock:

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2017, 19:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
Es ist jetzt schon oft schwer, wenn du Raucher bist wohin zugehen, die Gesellschaft wird oft zerrissen, ich kenne ettliche die sich dann mit den Rauchern nach drausen stellen, mich eingeschlossen und es ärgert mich als Nichtraucher, das ich drausen stehen muss, nur um bei meinen Freunden zu sein.

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Mir als Nichtraucherin ist es natürlich auch lieber wenn nirgends geraucht wird. :mrgreen:

Aber ein bisschen tun mir die Raucher auch leid. Die dürfen heute ja nur mehr heimlich daheim am Klo rauchen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
und nicht mal das, wenn man mit einen Nichtraucher zusammenwohnt :lol: ja Raucher haben es schwer, dabei sind für mich die gefährlicheren die die trinken

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 20:27 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 48020
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Das stimmt cello, ich hab auch Verständis, wenn sich die Raucher manchmal als Menschen 2. Klasse fühlen, aber seitdem ich Nichtraucher bin (seit fast 3 Jahren) stört es mich schon, wenn z. B. an der Bushalestelle oder so mir der stinkende Rauch um die Nase weht big_smoke

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
dabei wäre es so einfach wenn beide Parteien etwas mehr Rücksicht nehmen würden

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ja wenn, aber die meisten wollen nicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
wundern würde es mich nicht, so wie man Raucher verteufelt, warum nur Raucher, warum nicht Alkoholiker, oder Eßjunkies, gibt ja vieles was ungesund ist und die dürfen alle nur rauchen darf man nicht

_________________
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In Kalifornien könnte bald Warn-Hinweis auf Kaffee kommen
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4
Rund ums (Nicht) Rauchen
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Anonymous
Antworten: 446
Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Zwystia
Antworten: 21

Tags

Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz