all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 11:45 
Hey,

ich wollte mal hören, wie andere Leute dieses Thema rund um frische Produkte sehen.
Ich persönlich bin ein grosser Freund von Produkten, die direktom Hof Link gelöscht Werbung @silbergirl stammen. Zwar kann man da ja auch nicht jeden Entstehungsprozess sehen, aber es macht meiner Meinung nach alles einen besseren Eindruck.

Wie seht ihr das? Ist euch sowas vielleicht auch einen leicht höheren Preis wert?
Würde mich über Antworten freuen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2018, 11:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 17:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gesperrt gleiche IP Adresse wie dei anderen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 18:34
Beiträge: 311
Wohnort: Saarland
wenn man keinen Hof/Garten hat dann bleibt oft nur Tiefkühlgemüse, ich finde es gar nicht so schlecht.

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 19:47 
Offline

Registriert: 08.10.2015, 19:46
Beiträge: 37
Es hängt davon ab, um was es genau geht und natürlich, ob man die Möglichkeit hat. Man kann auf Wunsch auch selbst was auf der Terasse haben, klappt aber nicht immer. Übrigens gibt es so viele schon im Supermarkt ganzjährig frisch. Ich versuche aber aufzupassen, was ich wann kaufe, damit es mehr oder weniger passt. Tiefkühlgemüse und Obst kann man zum Kochen schon nehmen, wenn es sonst nicht passt. Wenn es nicht zu viel ist und zu oft, ist es ja auch nicht so schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der perfekte Gemüse-Auflauf
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 2

Tags

Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz