all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2020, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coronavirus
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 07:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder





Zitat:
Mindestens 41 Menschen sind in China bereits an dem neuartigen Coronavirus gestorben. Jetzt hat der Krankheitserreger Europa erreicht. In Frankreich wurden drei Fälle der dadurch verursachten Lungenkrankheit bestätigt. Das teilte die französische Gesundheitsministerin Agnès Buzyn am Freitagabend mit. Die Regierung werde alles unternehmen, um eine Ausbreitung des Erregers einzudämmen, sagte Buzyn.

Die Patienten befinden sich derzeit unter Quarantäne im Krankenhaus, wie das französische Gesundheitsministerium mitteilte. Ein Fall trat demnach in Bordeaux auf, die anderen beiden Lungenerkrankungen wurden in Paris diagnostiziert. Alle Patienten hätten sich zuvor in China aufgehalten, hieß es. Zunächst waren zwei Fälle bekannt gemacht geworden, nur wenige Stunden später wurde ein dritter Fall bestätigt – bei einem „engen Verwandten“ eines der beiden anderen Infizierten.



Habt ihr Angst davor? Glaubt ihr das der wie im Video gesagt wird schlimmer ist als der Sarsvirus?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2020, 07:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3881
das Video ist heftig und ein Virus ist immer hochansteckend, leider, was bei dem Virus halt dazu kommt ist die lange Ansteckgefahr von 14 Tagen, und 14 Tage da kann man schon sehr viele Menschen treffen

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 29.01.2020, 19:04 
Windpocken haben auch eine lange Inkubationszeit, ich könnte mir vorstellen das das schon hochgespielt wird


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 30.01.2020, 10:14 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33996
Also, direkt Angst habe ich davor nicht unbedingt.
Problem ist aber, daß ich derzeit mein Restaurant in Shanghai nicht besuchen kann. Die meisten Flüge dorthin sind gestrichen worden und selbst wenn es ginge, weiß ich nicht, wie und wann ich zurückfliegen kann und ich will mir natürlich auch diesen blöden Virus nicht einfangen. Es wird auch schon beraten, ob man die Stadt nicht abriegeln sollte, also keiner raus und rein. Shanghai ist die Wirtschaftsmetropole in China, die größte und wichtigste Stadt. Die meisten europäischen Firmen haben ihre dortigen Niederlassungen schon geschlossen. Die Stadt schließt auch öffentliche Gebäude, also überall dort, wo sich viele Menschen aufhalten und die Ansteckungsgefahr dadurch erhöht ist. Auch Restaurants schließen, weil sich darin ja auch viele Leute tummeln, ich werde meine "Hütte" demnächt auch schließen, bzw. werde von der Regierung die Anweisung bekommen. Der Chinese ist darin ziemlich rigoros, das Volk hat dort zu gehorchen, was in diesem Fall ja auch in Ordnung geht.

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 31.01.2020, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 412
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
Du musst echt dein Restaurant schließen :shock:

_________________
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 31.01.2020, 09:44 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33996
dumbo hat geschrieben:
Du musst echt dein Restaurant schließen :shock:


Ja, so sieht es aus, zumindest, bis Entwarnung gegeben wird.
Ein absoluter Weltuntergang ist es aber nicht, ich betreibe es ja zusammen mit der Firma Zwilling, die im Erdgeschoß des Gebäudes ihren
Flaggship-Store hat. Wir werden es finanziell recht gut kompensieren, direkt verarmt sind wir ja nun auch wieder nicht. :mrgreen:
Wer Interesse hat, kann sich bei Google schöne Bilder von meinem Fresstempel anschauen, schaut einfach nach "The Twins Shanghai".

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15914
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Schaut einfach Twins Shanghai und Ruhm und Ehre werden ihr zuteil.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 16:19 
ich habe keine Angst vor diesen Virus, Angst ist auch nie ein guter Ratgeber, ich versuche mich gesund zu ernähren und wasche mit ständig die Hände und in China war ich sowieso noch nie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 10.02.2020, 11:30 
ich glaube gefährdet sind hier eher so Flugbegleiter, oder auch Flughafenmitarbeiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 11.02.2020, 10:04 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33996
exenter hat geschrieben:
Schaut einfach Twins Shanghai und Ruhm und Ehre werden ihr zuteil.


Das war nur eine Anregung, weil das Restaurant wirklich schön und einladend geworden ist. Ruhm und Ehre bringen die Gäste hinein.

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 07.03.2020, 14:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
als letztes Bundesland in Österreich haben wir seit gestern 4 Coronainfzierte

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 10:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
bei uns gibts Schlägerreien in den Supermärkten, also echt manche haben einen an der Waffel, eine Freundin hat mir gestern geschrieben, die wohnt in der Nähe von Hartberg, sie bekommt kein Klopapier, ist schon in ganz Hartberg alle Supermärkte abgefahren, ich finde das schon krass, bei uns staut sich alles, da Ungarn die Grenzen dicht gemacht hat, die Umfahrungsstraße ist mit LKWS zu und der Gemeinde mit PKWS bis zur nächsten Ortschaft alles zu, du kommst momentan bei uns mit dem Auto auch nicht aus den Einfahrten raus, da die alles zustellen und die Ausfahrten nicht freihalten die Pflegerin meiner Mutter würde am Montag abgelöst werden, aber die darf auch nicht heim und die andere nicht rauf, die sind von Kroatien, auch dort dicht und dann gibt es immer noch Idioten die in die Hand husten(gestern gesehen) und dann nicht mal desinfektiern und alles angreifen.
Ab Montag sind alle meine Enkel zu Hause, die Großen werden über Skpe unterrichtet, L. wird über eine Schulgruppe unterrichtet da stellt die Lehrerin Aufgaben rein, die sie dann machen üssen und die Jüngsten dürfen daheim spielen, unser aller Leben ist momentan schon sehr eingeschränkt.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 13:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 11:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder


und fast 1000 bestätigte Infizierte, gestern waren es etwas mehr als 800, es geht noch immer steil nach oben

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 11:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder



Zitat:
Eine Anästhesistin am Wiener AKH ist positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden.


diese Ärtzin war bei einen Kongress der aber abgesagt wurde, und statt das sie heimfuhr machte sie dort Urlaub und hat sich angesteckt ist dann auch noch so blöd und arbeiten gegangen und hat dort die Menschen auch noch angesteckt, soviel ich gelesen ahbe sind es 3 und irgendeine Station ist geschlossen ich glaube sogar die intensiv, ich muss schaun ob ich den Bericht wieder finde






soviel zu...es sterben nur Ältere....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 18.03.2020, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3881
es gibt noch immer Idioten die es nicht ernst nehmen und dann andere anstecken, leider muss man dazu sagen, positiv ist das die Kanäle in Venedig sauber sind und das Delphine wieder in die Hafenstädten kommen, weil kein Schiffsverkehr ist

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 18.03.2020, 09:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Was unterscheidet Covid-19 von der Grippe?

Die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbildung erster Symptome (= Inkubationszeit) liegt bei der Influenza laut WHO bei drei Tagen. Beim Coronavirus liegt dieses Intervall bei etwa fünf bis sechs Tagen.

Durch die länge Inkubationszeit kann Corona unbemerkt an mehr Menschen weitergegeben werden. Zudem scheint es ansteckender zu sein als Influenza. Nach WHO-Daten gibt ein Infizierter das Virus an zwei bis zweieinhalb weitere Menschen weiter.

Das Coronavirus ist neuartig und erst kürzlich in China vom Tier auf den Menschen übergesprungen. Dadurch ist das menschliche Immunsystem auf dieses Virus nicht vorbereitet und hat keine speziellen Abwehrkräfte. Experten rechnen damit, dass sich bis zu 70 Prozent der Menschen in Deutschland mit dem Virus anstecken können.

Schwere bis lebensbedrohliche Verläufe gibt es nach bisherigen Auswertungen bei Covid-19 häufiger als bei der Grippe. Etwa 15 von 100 Infizierten erkranken schwer. Wie hoch die Sterblichkeitsrate ist, lässt sich derzeit nicht seriös beantworten.

Es gibt weder zugelassene Impfstoffe noch Therapien für die Lungenkrankheit Covid-19.
Kinder bekommen sehr häfig die Grippe, zeigen für Covid-19 aber kaum Syptome. Sie stecken sich also genauso häufig mit dem Virus an wie Erwachsene, bleiben aber gesund.
Kinder und Schwangere gehören nach derzeitigem Erkenntisstand nicht zu den Risikogruppen für das neuartige Corona-Virus, für die Grippe aber schon.



Quelle:


Und weil es immer noch viele verharmlosen und jeden die Hand geben oder Privatpartys feiern, nach dem Motto mir kann das eh nicht passieren, sind jeden Tag mehr und mehr Infizierte!

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 18.03.2020, 12:10 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33996
Noch bevor der Hamburger Senat Maßnahmen verkündet, bleibt mein Restaurant ab heute geschlossen. Gäste und Personal müssen geschützt werden.

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 18.03.2020, 13:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
sind nicht alle so vernünftig wie du :gxt:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 18:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2017, 21:04
Beiträge: 1121
Wohnort: Niederlausitz
In der Heute-Sendung im ZDF kam gerade, dass es bei einem Fleischer zu jedem Einkauf eine Rolle Klopapier kostenlos dazu gibt. :lol:

_________________
Gruß von Bingo-Bongo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 11:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Warum man Klopapier hortet werde ich nie verstehen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 14:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder


Lidl Filliale verwüstet

Die Deppen werden immer mehr

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 22.03.2020, 11:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder




_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 23.03.2020, 14:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100621
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder


Zitat:
Die 12-jährige Emma kämpft nach einem positiven Coronavirus-Test in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Georgia um ihr Leben – Vorerkrankungen soll das Mädchen keine gehabt haben.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 23.03.2020, 21:27 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 50031
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Es erschreckt mich täglich mehr :oops:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 24.03.2020, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3881
ja mich auch, vorallen diejenigen die noch immer sagen es ist harmlos

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 21:33 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 50031
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ja genau

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 11:47 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 33996
Diese Knallköpfe verharmlosen es, bis sie sich den Virus selbst eingefangen haben. Dann ist es natürlich auf einmal ganz ganz schlimm.

_________________
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner, dt. Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coronavirus
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2629
Na ja, man kann ja inzwischen sehen, wohin diese Verharmlosung geführt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz