all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pink
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 00:36 
Hallo ihr lieben.
Das Thema soll keine Aufforderung sein, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das soll auch so bleiben.
Für mich persönlich ist Pink einfach eine geniale Sängerin. Ihr Songs haben Tiefe, haben guten Rythmus und gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Pink ist super!

Dies hab ich gefunden:
"Mit ihrer "Ich gegen den Rest der Welt"-Einstellung hat es Pink, die vor 24 Jahren als Alecia Moore geboren wurde, ziemlich weit gebracht. Sie gehört zu den großen Abräumern im krisengeschüttelten Popgeschäft: Mehr als zehn Millionen Platten hat sie bereits weltweit verkauft und einen Grammy für ihren Soundtrack-Beitrag zum Popmusical "Moulin Rouge" kassiert."
Quelle:

Was denkt ihr von ihr?

LG,
SocialGirl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2007, 00:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 11:31 
ich mag sie gerne und ihre musik auch. ich habe das neue album "i´m not dead" und es ist auf der cd etwas für jede stimmung dabei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 22:38 
...das ist natürlich eine Musikrichtung die nicht so nach meinen Geschmack ist, ist eher doch was für die jüngerne Generatrion.

Ich habe gerne Musik die Ruhig ohne lautem Getöse und wo man die Melodie dann nach dem ersten hören entweder mitsingen oder gleich mitpfeifen kann. Also leichte Muse *gg*, muß aber bitte nicht gleich Volksmusik sein, mit dem Alpenjodler....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 15:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
manche lieder von pink sind schon toll und sie hat ne gute stimme die man leicht erkennt

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz