all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quiet Riot - Cum On Feel The Noize
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 00:37 
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2pg746UO-XQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2pg746UO-XQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Könnt ihr euch vorstellen, was in den 70ern dieser Text bedeutet hat? Cum on feel the noize, girls upps the boyz, we gat loud loud loud....
Ja, so isses jetzt alles nimmer. Sowas kommt nie wieder...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2006, 00:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Der kleine Eisbär Knut
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 12:01 
Karaoke - Version

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1131038"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1131038" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Song1
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1105865"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1105865" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Song2
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1118165"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1118165" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Song3
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1134326"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1134326" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 12:04 
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1076131"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1076131" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="367"> <param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1101215"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1101215" width="425" height="367" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 23:19 
Ist ja schön und gut das man in Berlin nun einen kleinen Eisbär hat, aber muss man da jetzt so den Wind drum machen?!
Meiner Meinung nach nicht ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 00:55 
Ach mich stört das nicht, ist doch eine kleine Berühmtheit geworden.
Na und die Industrie hat natürlich gleich wieder zugeschlagen. Voriges Jahr wars das kleine Krokodil, was sicher ein gutes Geschäft für alle war, na und heuer eben der kl. Eisbär.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich nicht sehr viel Unterschied, selbst die Melodie und der Rhythmus ähneln sehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Knut der Eisbär
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 13:15 
Also ich muß es jetzt hier mal loswerden. Diese Knutomanie die im Moment in Deutschland herrscht, geht mir wirklich ganz schön auf den Zeiger. :sm1: Da werden Lieder gesungen und die Zeitungen sind voll davon. Nichts gegen das Tier aber irgentwann ist der Bär groß und nicht mehr lieb und knuddelig und dann? :sm21:
Haben die Leute sonst nichts zu tun????
Seht ihr so weit ist es schon gekommen, jetzt steht er sogar schon in unserem Forum. Ist das noch zu fassen :shock: :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 13:44 
Inzwischen hat ein anderer Zoo zwei Bärenjungen, die Pandas die Liebe machen, sind auch groß im Geschäft, und Knut kann man nun auch inzwischen als Schaummasse knutschen und anschließend essen.
Die Vermarktungsindustrie, ist in solchen Fällen sofort zur Stelle.
Nun solange es hier Arbeitsplätze schafft und für die Zoos auch ein Körberlgeld einbringt ist in dem nichts auszusetzen.
Jeder versucht sich natürlich eine Scheibe abzuschneiden von dem Kuchen....was sicher auch legitim ist.
Wer von uns würde das nicht auch???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 02:08 
ach, wie du doch recht hast.
na, und wenn ich an die schmachtvollen teenybaladen aus den 50er und 60er jahren denke, dann träume ich mich immerwieder zurück in diese zeit.
na, zum glück hab ich eine recht große musiksammlung, in der sowas noch alles zu finden ist.
und, wer das alles heute noch haben will, da gibt es gott sei dank auch wieder leute, die dafür sorgen, dass all die schönen sachen auf CD zu kriegen sind.
aber, es sind ja nicht nur die teenybaladen aus jehner zeit, die mir so gut gefallen, nein auch der rock and roll war damals hand gemacht und richtig gut.
ich bin keinesfalls der meinung, elvis muß man mögen, weil er berühmt war. nein, es gibt viele aufnahmen von ihm, die mir nicht gefallen, und ich mag auch einen sänger, oder eine gruppe nicht, nur weil sie berühmt waren, sondern, mir ist es egal, ob sie große stars waren, oder nicht. wenn ich sie mag, dann sind sie eben für mich die großen stars.
was ich nur so schrecklich finde ist die tatsache, dass heute so viele schöne alte songs einfach von den neuen gruppen gecovert werden, dann in die hitparaden kommen, aber niemand sagt es den teenys von heute, dass dieser oder jehner song schon vor 30 oder 40 jahren ein riesen erfolg war. nein, im gegenteil, die neuaufnahmen werden, wenns geht auch noch als völlig neue platten verkauft.
ich hab es oft genug erlebt, wenn mal ein song im radio kam, der mir schon aus den 60er jahren bekannt war, und mir so ein junges mädchen, oder ein boy vorschwärmte: man, ist das ein klasse song", wie enttäuscht sie waren, wenn ich ihnen dann sagte: "ja, den gabs schon vor 40 jahren, und die gruppe X Y hatte damit einen riesen erfolg". mir tat es dann fast schon wieder leid, ihnen das gesagt zu haben, aber ich habs dann eben auch manchmal erlebt, dass sie plötzlich neugierig wurden, und das original doch mal hören wollten.
klar, wenn ich die originalaufnahme hatte, dann hab ich ihnen die auch vorgespielt, und, dann konnte es passieren, dass sie das original so gar noch cooler fanden, als die neue version.

aber, ich kann mit der musik von heute ohnehin nichts mehr anfangen.
ja, jeder soll das hören, was er mag, das steht für mich nun mal fest. und, solange ich nicht das gefühl haben muß, jemand will mich unbedingt von seinem geschmack überzeugen, ist auch alles OK. ich will mich gerne darüber unterhalten, und mir auch anhören, was ein anderer denn so schön an der musik findet, die ich vielleicht nicht mag. aber, gleichberechtigung sollte da schon sein, und ich will ihm auch sagen können, was mir so an der musik der 50er, 60er und 70er jahre gefällt.

das waren mal so meine gedanken dazu.
und jetzt sagt der musikfan nur noch:
einen schönen sonntag, und, oldies for ever.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 07:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
mir persönlich gefallen nur wenige gecoverte versionen, meistens gefällt mir das orginall besser, aber es gibt ein paar ausnahmen

ich bin auch nicht ein fan von einer besonderen person oder band, mir gefällt musik und die die ich gern höre ist sehr breitgefächert und in jeder musikrichtung zu finden

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Senioren-Band stürmt Charts
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 20:47 
Die Senioren-Band "The Zimmers" sorgt in Großbritannien für eine Rock-Sensation. Ihre 40 Mitglieder bringen es gemeinsam auf mehr als 3.000 (!) Jahre. Das Durchschnittsalter liegt bei 78 Jahren, der älteste Rocker ist 100 Jahre alt. Jetzt schafften es die greisen Musiker, die eher mit Gelenkschmerzen als mit harten Drogen kämpfen, auf Anhieb in die britischen Charts - bezeichnenderweise mit dem Lied "My Generation" der Rockgruppe The Who.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zqfFrCUrEbY"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zqfFrCUrEbY" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 09:43 
BildBildBildBildBildBild

Die kommende Song-Contest Generation......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 18:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich finds toll...

es gibt immer weider viel zu junge bands, wieso dann nicht auch mal viel ältere....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 20:22 
Hauptsache sie hatten Spaß . Und jetzt kann der Sänger sich ein neues Gebiss kaufen .


LG
Sleipnir


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
ist doch super!

sie hatten sichtlich spass und können über dieses erlebnis noch eine weile miteinander plaudern :)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 16:39 
Veccia hat geschrieben:
ist doch super!
sie hatten sichtlich spass und können über dieses erlebnis noch eine weile miteinander plaudern :)


*gg* na klar, Gesprächsstoff bis ins Jenseits.... :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Al Gore mit "Live Earth" im Internet
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 09:42 
Al Gore will die Welt mit "Live Earth" retten


US-Vizepräsident, Oscar-Preisträger ("Eine unbequeme Wahrheit") und Mega-Konzert-Veranstalter. Al Gore ruft heute in der ganzen Welt, auf allen Erdteilen zum Klimaschutz auf.
Live Earth ist eine der größten weltumspannende Musikveranstaltungsreihe, nach dem Vorbild von Live Aid und Live 8 am 7. Juli 2007 auf allen 7 Kontinenten insgesamt rund um die Uhr, lang stattfinden soll. Sie würde damit zur bis dahin größten bekannten Benefiz- und Musikveranstaltung derzeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Tolle super IDEE !!! und tolle Musik auf den meisten Kanälen die übertragen. Ob es was hilft ist fraglich, aber zumindest ein Anfang ist gemacht.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:31 
Wer nicht gedacht hätte das man mit Pvc Rohren Musik machen kann wird hier eines besseren belehrt .

[youtube]http://youtube.com/watch?v=So5eEjwjLLM[/youtube]


Ich finde es erstaunlich was man da "Rausholen" kann . :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 07:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
nicht schlecht....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Agathe Bauer Songs
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 23:41 
Wer von euch kennt sie , die Agathe Bauer Songs .
Das sind die Lieder wo was ganz anderes verstanden wird als gesungen . :o

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/2919312[/myvideo]

Mein Favorit ist von der Cutting Crew . :D

Wer nicht genug kriegen kann guckt .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agathe Bauer Songs
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 06:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gggg...die sind gut...und es stimmt wennst das mal hörst, hörst es immer wieder raus

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 20:57 
Alemuel und ihr "Kleiner Hai" erobern das Internet

Aus einer Laune heraus an Silvester vergangenen Jahres entstandenes Video namens "Kleiner Hai" , eroberte Stück für Stück das Internet. Die Musikindustrie bekam davon Wind und bringt mit "Kleiner Hai (Dim Dim) feat. Alemuel" die entsprechende Single auf den Markt.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=fGktYUNzaJo&feature=related[/youtube]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 22:54 
Worüber könnte ich singen was zum Hit werden könnte . Manches was auf den Plattenmarkt kommt halte ich für Blödsinn . Aber es wird wohl immer Leute geben die sowas kaufen . :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 23:02 
Saisonhits,
voriges Jahr wars das kleine Krokodil, und heuer der kleine Hai.
Ich singe auch in der Badewanne, :lah: , werde mal probieren über den "Kleinen" :snake: zu singen, obs dann ein Hit wird ist aber fraglich. :roll: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16658
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Kurt hat geschrieben:
werde mal probieren über den "Kleinen" :snake: zu singen,

Bild
..........aber bitte mit Video ja!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 08:34 
*gg* kann ich mir vorstellen wenn so kleine Würmchen *groß* werden >> Bild>> interessant, *ggg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 08:40 
Das mußt du dann aber in einem "anderen" Forum einstellen . :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 08:47 
sleipnir hat geschrieben:
Das mußt du dann aber in einem "anderen" Forum einstellen . :lol:

eventuell auch bei Youtube ???? :wink:

?? Frage aber was?? >>> singen oder Würmchen?? beides?? der neue Hit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 09:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
idiotisch...aber ich versteh auch das es den teenies gefällt

kurt wann kommt dein hit????

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Hai
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 09:21 
Zitat:
?? Frage aber was?? >>> singen oder Würmchen?? beides?? der neue Hit.


wenn das Würmchen singen würde . Das gab es sicher noch nie . big_hihi big_rofl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz