all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Heute vor 32 Jahren starb Elvis A(a)ron Presley im Alter von 42 Jahren.
Gerüchten zufolge soll er aber noch leben. Elvis soll danach das mehr oder weniger freiwillige Opfer eines Kronzeugenschutzprogrammes des FBI geworden sein. Er war als unschuldiges Opfer in eine der größten Ermittlungsaktionen des FBI verwickelt und sollte in einem aufsehenerregenden Prozess gegen führende Mafiafamilien aussagen; in einem Prozess, zu dem er niemals erschien. Wie auch immer, hier isser: :D
[youtube]http://youtube.com/watch?v=tpzV_0l5ILI[/youtube]
[youtube]http://youtube.com/watch?v=SJqVneZP6tA[/youtube]
[youtube]http://youtube.com/watch?v=Za8cpM6cGYk[/youtube]
[youtube]http://youtube.com/watch?v=4HhAcvlCPb4[/youtube]

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.08.2009, 10:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis the pelvis
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 11:22 
war meine Zeit und auch meine Musik ....damals....

keine Angst, Elvis sitzt am Prominenten Stammtisch, bei Wein Bier und Schampus, Gras und Koks in der Pfeife, mit den schönsten Frauen auf Wolke sieben, und läßt sichs gut gehen...... :wink: :wink:
bei der Kohle was er noch als Toter verdient kann er locker noch einige hundert Jahre feiern.... :mrgreen:
jetzt wo MJacksen dazu gekommen ist, wirds sicher lustig werden.... naja die Kartenrunde wird aufgestockt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis the pelvis
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 11:28
Beiträge: 2030
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Flaschenpostschreiberin
ein richtiger Elvisfan war ich nie, aber manche Lieder von ihm hab ich sehr gemocht

_________________
gegen den Strom schwimmen stärkt das Rückgrat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis the pelvis
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 19:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ah doch mir gefallen seine lieder....oder sagen wir so ziemlich alle...ich schau auch ab und an mal gern seine filme... :mrgreen:

:roll: mei hatte der einen hüftschwung....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis the pelvis
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 09:01 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 50031
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
wenn mir auch nicht alle lieder gefallen, aber eine wahnsinnstimme hatte er doch. und silbergirl mit dem hüftschwung hast schon recht :mrgreen:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis the pelvis
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 18:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 100587
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:mrgreen: gelle...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz