all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Die Reedererbin Athina Onassis ist von ihrem Mann, dem brasilianischen Reitchampion Alvaro "Doda" Affonso de Miranda Neto, offiziell geschieden.

400 Millionen Dollar soll Doda bei der ersten Scheidungsverhandlung im Juni letzten Jahres gefordert haben, obwohl ihm laut Ehevertrag nur 10 Millionen zustünden. Nun haben die beiden Ex-Partner ihren Scheidungskrieg beigelegt und sich geeinigt.

Ihre belgischen Anwälte teilten der Illustrierten Bunte nach Angaben vom Mittwoch mit, die Scheidung sei "in gegenseitigem Einvernehmen" ausgesprochen worden. "Sie sind in allen Fragen zu einer gütlichen Einigung gekommen", heißt es. Laut Bunte soll Doda fast nichts bekommen.



Finde ich richtig so.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2017, 06:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 18:55
Beiträge: 4418
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
Was du unter leer ausgehen verstehst, ist aber nicht das Gleiche was ich darunter verstehe, denn die 10 Millionen die bekommt er auf jeden Fall, so stehts im Ehevertrag und ich bin mir sicher das sie noch ein bisschen was extra draufgelegt hat um ihn endlich loszuwerden

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 10:53 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29291
Was? Man bekommt 10 Mio., wenn man sich scheiden lässt? Hurra, nix wie hin zum Anwalt! big_rofl1

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94403
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
big_rofl1 paletti hast du auch so einen Ehevertrag? Dann würde ich mich doch glatt scheiden lassen, sagt ja niemand das man dann nicht wieder den selben heiraten kann oder darf big_rofl1

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 10:30 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29291
big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1
Nö, wir haben gar keinen Vertrag. Mein Mann hat sowieso viel mehr Geld als ich, er bräuchte von mir nichts.
Und ich habe einen guten Job, bräuchte von ihm also nichts. :lol:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 11:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94403
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
na dann ist die Scheidung gestrichen :lol: :P:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 16:41 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29291
ja, die haben wir auf unbestimmte Zeit verschoben! big_rofl1

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2013, 13:42
Beiträge: 312
Benutzertitel: Mama
Ich wollte gerne: Mutter sein
Ich mag: meine Kinder
Ich mag nicht: meine Schwiegermutter
wow, warum habe ich das nicht im Ehevertrag drinnen stehen

_________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2013, 13:42
Beiträge: 312
Benutzertitel: Mama
Ich wollte gerne: Mutter sein
Ich mag: meine Kinder
Ich mag nicht: meine Schwiegermutter
:irre: *ups* fällt mir gerade ein, ich habe ja gar keinen big_rofl1

_________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 10:30
Beiträge: 306
ob die irgendwann mal richtig glücklich werden wird, muss schließlich auch immer angst haben das sie nur wegen dem geld geheiratet wird, beim ersten mann war es ja schon, aber sie wollte das ja nicht sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Trend geht zum ganzjährigen Weihnachtsmarkt
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 6
Frank geht ran - ab in den Müll
Forum: Internet, Telekommunikation
Autor: Schlunz
Antworten: 2

Tags

Stars, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz