all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSDS /Starmania
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 13:40 
DSDS 2008 beginnt am 23. Januar 2008 und wird jeweils Mittwochs und Samstags ausgestrahlt. Bleibt zu hoffen, dass auch die Einschaltenquoten wieder mitspielen, denn bei der letzten Staffel von Popstars waren die Zuschauerzahlen eine Katastrophe und sogar unter Senderdurchschnitt.

Aber der ein oder andere kleine Skandal und die ein oder andere Sensation wird sicher schon für das notwendige Interesse sorgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2008, 13:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Es ist doch auch immer der gleiche Quatsch, und die dummen und niveaulosen Sprüche von Herrn Bohlen sind doch furchtbar. Wir sehen das nicht an, aber durch die Werbung und Vorschau bekommt man ja was mit. Für die Jugend ist das heute ja cool, die reden selbst so und wollen das hören. Können sogar über solche Beleidigungen noch lachen.
Wir haben zum Schluss der letzten Staffel reingeschaut, da war es schon unterhaltsamer, die letzten Kandidaten können ja auch was bieten. Aber unbedingt brauchen tue ich dieses Spektakel auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 16:25
Beiträge: 2165
Wohnort: bw
eigentlich mag ich ja den bohlen nicht will aber heute trotzdem mal schauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:45 
eisblume hat geschrieben:
eigentlich mag ich ja den bohlen nicht


Ich mag den Dieter auch nicht , werde es aber auch nicht ansehen . Dem seine Sprüche finde ich so was von verletzend . Wenn einer sowas zu ihm sagen würde , würde der mit Sicherheit verklagt .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 17:43 
Mich wundert eigentlich, daß noch keiner hingegangen ist und den Bohlen eine geknallt hat, egal was passiert danach, aber ich glaube der Spaß müßte es doch wert sein. Ist noch kein Sponser auf diese Idee gekommen. Müßte sich doch vermarkten lassen, Bild >> Dieter mit *blauen Veilchen*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 17:50 
Dann würde ich mir zumindest diese Folge auch mal ansehen .
War da nicht mal jemand der ihm ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet hat ??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 16:25
Beiträge: 2165
Wohnort: bw
hab mal gestern geschaut muss mal gerechterweise sagen das der bohlen schon manchmal recht hatte bei einigen er sollte nur nicht so ausfällig werden nun wahrscheinlich ist er so ich glaube nicht das ich es noch weiter mir ansehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
gestern hab ich so eine halbe std dsds- das magazin angeschaut

ich geb zu ich hab gelacht, ich versteh nicht wie man sich mit solchen stimmen überhaupt melden kann, oder ist das für manche nur damit sie ins fernsehen kommen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DSDS
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:06 
Die coolen Sprüche „Ich habe Freunde, wenn die auf dem Oktoberfest neben das Bierzelt k'otzen, ist das rhythmischer“ oder "Du hast gesungen wie ein angeschossenes Wildschwein vor der Notschlachtung" sind jeden bekannt von Dieter Bohlen, aber auch für die Einschaltquoten der Castingshow DSDS von Nutzen. Nun sind die Jugendschützer auf den Plan gerufen worden. RTL soll eine Strafe in der Höhe von 100.000 Euro zahlen. *Lächerlich*

Für die Leistung von dem Großteil der Kandidaten, die sich meist selber zum "Affen" machen, finde ich die Sprüche und die Beurteilung vollkommen in Ordnung. Wenn jemand dorthin zum Carsting geht sollte er doch zumindest singen können und nicht gröhlend wie ein Besoffener durch die Gegend hopsen. Badewannengesänge sind für den kommenden "Superstar" einfach zuwenig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: D. Bohlen, RTL droht Bußgeld
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Aber Kurt, hat Dir die "Dame" damals nicht gefallen, die ihr Lied trällerte "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...."? :irre: Ja, da kann man den Bohlen schon verstehen, wenn er mal solche Bolzen loslässt. Außerdem glaube ich, die Jugend will doch sowas hören, das ist cool und fetzt. Sonst würden wohl nicht so viele Leute diesen Schmarrn sehen wollen. Ich gucke erst dort mal rein, wenn die wirklichen Talente um den Titel kämpfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: D. Bohlen, RTL droht Bußgeld
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 20:17 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43199
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
ich finde den bohlen auch manchmal extrem arg, aber jederder da mit macht, derweiß dass und kennt ihn. also, selbers chuld

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: D. Bohlen, RTL droht Bußgeld
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 12:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
kurt ich kann dir nur recht geben... wenn man dort mitmacht muss man damit rechnen das man zur sau gemacht wird, also brauchens hinterner auch nicht jammern, denn manche treffen keinen ton, bei manchen kannst nicht mal sagen was das für ein lied ist...also bitte was wollen die....

interessant finde ich das auch die andern auch oft solche sprüche loslassen, aber das wird ja nicht ganz sooft gezeigt wie die sprüche vom bohlen, ich glaub auch das das die einschaltquoten hochtreibt...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS die neue Staffel
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 19:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
von der letzten staffel....

so kanns einen gehen, blöd nur wenn er die hand wirklich nimmer richtig gebrauchen kann, denn er spielt ja auch gitarre...

Max Buskohls Arm ist gerettet

Aber womöglich kann er seinen Ringfinger nicht mehr benutzen

Gute Nachrichten aus der Klinik: „Es geht mir wieder besser“, verrät Ex-DSDS-Star Max Buskohl (19) in einer Video-Botschaft aus dem Krankenbett nach der Not-OP an seinem Arm. „Die Ärzte haben sehr gut gehandelt.“

Aber: Max' Ringfinger ist noch immer in Gefahr. Es sei möglich, dass er ihn nicht mehr gut benutzen könne. Für den Gitarre spielenden Musiker eine Tragödie. Die Hand sieht immer noch schlimm aus.

Hintergrund: Nach einer Schlägerei hatte sich der Sänger in einer Berliner Klinik einer schweren Not-OP unterziehen müssen. Ein Mann war während einer Veranstaltung auf ihn losgegangen, Buskohl wollte sich wehren.

Als er dem Angreifer den Arm ins Gesicht schlägt, bohrt sich dessen Zahn in die Hand – bis auf die Knochen. Folge: eine zerstörte Sehne und eine schlimme Entzündung. Es drohte sogar eine Amputation.

Das konnte nun verhindert werden. Seine Wunsch jetzt: „Ich hoffe, dass alles schnell heilt, damit ich auf Tour gehen kann.“ Seine Band Empty Trash hatte den Auftritt bei The Dome bereits absagen müssen.


_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 15:17 
RTL muss 100.000 Euro Bußgeld für Bohlens "DSDS" zahlen
Weil "beleidigende Äußerungen und antisoziales Verhalten als Normalität dargestellt" wurden, muss der Sender jetzt zahlen.

Nicht daß ich schadenfroh bin, aber seine eigene "vergöttlichung" und das niedermachen der Kandidaten mit seinen Kommentaren hat mich immer gestört, besser gesagt angekotzt. Daher finde ichs richtig das solche Ausdrucksweise im FS eingestellt wird. Wenn RTL das systematisch zugelassen hat wegen den Einschaltquoten, dann sollen sie auch zahlen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Mir ist der Bohlen symphatisch !
    1. Er ist Ostfriese
    2. Er war in der DKP
    3. Studierter Diplomkkaufmann
    4. Komponist für , Bernd Clüver, , usw.


[youtube]http://youtube.com/watch?v=HKWeLOE-NMY&feature=related[/youtube]

http://www.clickpix.de/bohlen.htm

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 19:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
der hat die musik von the teens kompniert?...echt?...hab ich gar nicht gewusst

ich muss sagen manche seiner aussagen sind schon unter der gürtellinie,er könnte es etwas dezenter sagen, aber im grunde hat er ja recht, die meisten können nicht singen und wenn ich bei manchen höre das sie singen können und das auch noch mit einer überzeugung sagen, da stell ich mir echt manchmal die frage ob die wohl vom affen gebissen wurden, denn wenn die das gekrächze als singen verkaufen wollen, dann kann meine oma als miss wolrd gehen und die kommt dann noch locker durch

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2589
Ich mag den Bohlen auch nicht besonders. Sicher er komponiert für etliche bekannte Sänger oder auch Gruppen.Aber deswegen muss er sich ja nicht benehmen wie ein A.................. Denn was er so manchmal von sich gibt, geht doch unter die Gürtellinie. Wenn er auch auf der Suche nach Talenten ist, so kann man doch auf eine nette Art sagen, das die betreffende Person nun leider nicht genug Talent zum Sänger oder Sängerin hat. Ist doch für die Möchtegern-Sternchen schon hart genug, wenn sie feststellen müssen, das sie durch eine rosa Brille geschaut haben. Sind ja doch viele dabei, die meinen, wenn sie sich nur schräg genug präsentieren kommen sie ganz gross raus. Und dem Bohlen könnte ich nur sagen, wenn man auf der Suche ist, so wie er, in aller Öffentlichkeit, im Fernsehen und dann noch Geld damit verdient(denke ich mir, der macht doch bestimmt nix umsonst), dann muss man damit rechnen, die unmöglichsten Leute zu treffen. Und ganz sicher auch, das es genügend gibt, die meinen, sie wären nur verkannte Sänger oder sonstwie ein Talent. Ist sicher nicht immer einfach, sich das alles anzutun, aber trotzdem kann man doch den Rahmen des Anstands wahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 05:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
Möchtegern-Sternchen schon hart genug, wenn sie feststellen müssen, das sie durch eine rosa Brille geschaut haben


es ist doch so das man diese aussagen raus pikt die er wirklich nicht sagen sollte, aber wieoft sagt er nur nein oder sie haben kein talent, oder das wird wohl nix....nur das siehst man selten, da das ja keine einschaltquoten bringt
und wenn ich mich dort bewerbe, dann muss ich damit rechnen das ich das so zum hören bekomme, denn jder weis wie bohlen ist und wennst dir andere castingsshows anhörst, dort gehts auch nicht viel besser zu

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Nicht das Ergebnis ist das Ziel, sondern der Weg (geht im Herbst schon wieder los). Mir haben die recht amüsanten trällernden Knetfedern Tränen in die Augen schiessen lassen. Keine Comedy(Show - ausser Al Bundys Family-Soap) zeigt mehr Versager und Überkanditelte.
Wer in einen überfüllten Bus einsteigt, muss mit unangenehmen Gegenwind rechnen. :mrgreen:

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 17:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
das mein ich ja...

wenn ich als leie schon soviel gehörsinn habe, das ich raushöre wie falsch da manche singen, wo man nicht mal erraten kann um was für ein lied es sich handelt
ich muss ehrlich sagen...mich wunderts manchmal überhaupt nicht, denn mancher "gesang" tut einfach furchtbar weh....

und wenn ich dort hingehe, dann muss ich damit rechnen, das ich unschön angegriffen werde....
und das nicht nur bei dsds...auch wennst jetzt zu popstars gehen würdest, auch dort ist der ton um kein bisschen freundlicher...

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bußgeld für Bohlens "DSDS"
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Ich mag den Dieterle in der DSDS-Show auch. Als kleiner Mann ist er in jungen Jahren gestartet und hat sich alleine hoch gekämpft. Ok. Er bringt manchmal Knaller, die gehen echt unter die Gürtellinie und trotzdem wird darüber gelacht.

Wie oft haben mein Partner und ich schon gesagt: Lass uns mal schauen, welche Klöpse der Dieter wieder bringt und haben dann einen lustigen Abend verbracht ... DANKE DIETER :lol:

Ok. Er ist auch ein Spinner (welcher Mensch ist schon unfehlbar *fg) und muss seine Grenzen zu spüren bekommen, so wie er sie grad hier in Bremen zu spüren bekommen hat :P:
Er wollte eine Casting-Show in dem historischen Bremer Rathaus abhalten und hat eine glatte Absage bekommen.

So eine Show gehört nicht in ein historisches Rathaus, vor allem, wo es hier Konzerthallen ohne Ende gibt.

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Starmania
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 08:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Wer von euch hat gestern die erste show von gesehen?

Ich habs gesehen, für mich war auch schnell klar das Michael rausfliegt, denn auch mir hat sein Auftritt am wenigsten gefallen
für mich war gestern der berste Auftritt, die Nummer 10 Richard, aber ob das wohl jedesmal so ist.... :?


Meine Kleine wird mich sicher auf dem Laufenden halten, denn die wird sicher jede Sendung davon sehen :roll:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starmania
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16068
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich bin auch ein absoluter Starmenia Fan :D .War auch schon live dabei,aber irgendwie hat das Ganze für mich an Reiz verloren :roll:
Das der Michael rausfliegt,dachte ich auch,denn das war wirklich ein tuntenhafter Auftritt :mrgreen: .
Die Leja war auch nicht wirklich aufregend,gut das sie nimmer dabei ist :roll: Ich fand die kleine Chinesin Sarah spitze :D und von den Jungs den Christian,der mit seiner Freundin dabei ist,die übrigends auch sehr gute Stimme hat :D
Allerdings finde ich den Roman Gregory von der Jury,der seine Kritik abgeben soll,total ungeeignet.Der schwafelte so einen Blödsinn,dass es mich nicht wundert,das er eine Glatze hat,denn gestern wären ihm die letzten haare auch noch ausgefallen :?
Früher habe ich sogar Freunden abgesagt,wenn Starmenia gelaufen ist,aber ich glaube das werde ich diesmal nicht tun :roll: .
Falls ich zu Hause bin,werde ich aber schauen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starmania
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2589
Könnt ihr mal bitte auf die Sprünge helfen??? Was ist Starmania???? Sorry, das kenne ich gar nicht, hab noch nie davon gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starmania
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:25 
Gleich DSDS , nur ohne Proletensprüche :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starmania
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16068
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Frl. Menke hat geschrieben:
Könnt ihr mal bitte auf die Sprünge helfen??? Was ist Starmania???? Sorry, das kenne ich gar nicht, hab noch nie davon gehört.


Da stehn 20 junge Sänger Talente auf der Bühne,und wollen berühmt werden :wink: .Gestern hat die neue Staffel angefangen und es werden ab jetzt jeden Freitag ein Junge und ein Mädel vom Puplikum rausgewählt.Die übriggebliebenen 10 singen um den Sieg,der einen Plattenvertrag bedeutet.
Unsere Christina Stürmer kennst vielleicht :roll: ,die war glaub ich dritte bei einer Starmeniastafel.
Arabella Kiesbauer moderiert das Ganze

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starmania
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 17:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
nein die ist zweite gewesen

michesl tschuggnal war damals erster
zweite die christina stürmer und dritter der boris urban...glaub ich hat der geheißen

starmaina ist nichts anderes als DSDS nur ohne bohlen

ja dieser christian mit grace kelly war auch gut aber besser hat mir richard gefallen
nur kann sich das bald wieder ändern....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DSDS
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 04:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Zitat:
DSDS: In der Jury gibt es schon wieder Ärger

Noch vor dem Start der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es schon Ärger in der neubesetzten Jury. Der Schauspieler und Musiker Max von Thun wird der Jury nicht länger angehören, statt seiner wird der 39-jährige Musikmanager Volker Neumüller an der Seite von MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27) und Produzent Dieter Bohlen (54) die Gesangs-Bewerber begutachten, wie RTL am Montag mitteilte.

Als Grund nannten RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger und Thun Unstimmigkeiten. „Die Chemie in der Jury stimmte nicht. Das haben wir unter realen Arbeitsbedingungen beim ersten Casting gemeinsam mit Max von Thun festgestellt“, sagte Sänger. Thun selbst gab in der Erklärung des Senders an, er habe bei der ersten Castingshow festgestellt, „dass wir als Team nicht funktionieren, was als Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit nötig gewesen wäre. Darum haben wir gemeinsam beschlossen, so nicht weiter zu machen.“



_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 15:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 79465
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Da ja DSDS immer näher rückt wollt ich mal fragen wer euch in Erinnerung geblieben ist

1)Staffel
Sieger: Alexander Klaws
Debüt-Single: Take Me Tonight

2)Staffel
Sieger: Elli Erl
Debüt-Single:This is my life

3)Staffel
Sieger: Tobias Rogner
Debüt- Single: I still burn

4)Staffel
Sieger: Mark Medlock
Debüt-single:Now or Never

5)Staffel
Sieger: Tobias Godoj
Debüt-Single: Love Is You

welcher hat für euch die beste Stimme(von den Siegern)welches war das beste Siegerlied?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
silbergirl hat geschrieben:
Da ja DSDS immer näher rückt wollt ich mal fragen wer euch in Erinnerung geblieben ist
......
welcher hat für euch die beste Stimme(von den Siegern)welches war das beste Siegerlied?
Keine/r !
Ein Furz in der Badewanne klingt besser als diese abgehalfterten Casting-Nasen. :twisted:

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

DSDS, Geld, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz