all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2015, 12:02
Beiträge: 120
Ich habe in der letzten Zeit viele neue Restaurants getestet und ein paar davon haben es gleich unter meine Lieblingsrestaurants geschafft.
Das Wetter hat diesen Sommer ja gepasst und man hat viele Abende draußen verbringen können, ich habe die Zeit genutzt und mich mal durch einige Restaurants gefuttert;)
Ich habe ja für jede Küche mein eigenes Lieblingsrestaurant und gehe selten öfter hintereinander in das selbe Restaurant.

Mich würde interessieren ob ihr ein Lieblingsrestaurant habt, wie ihr darauf gekommen seid und wie lange ihr dem Restaurant schon treu seid?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.09.2015, 11:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 10:18 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29343
Ich esse natürlich am liebsten in meinem eigenen Restaurant, da weiss ich ganz genau, was und wie alles zubereitet wird.
Alle weiteren Lieblingsrestaurants hier aufzuzählen, wäre eine zu lange Liste, allein bei mir in HH sind es mehrere.
Auch welt- und bundesweit bin ich viel rumgekommen, in Deutschland bevorzuge ich hauptsächlich die Lokale meiner
Sternekochkollegen, mit denen ich auch befreundet bin.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Mein Lieblingsrestaurant ist meine eigene Küche, denn da weiß ich auch genau, mit welchen Zutaten ich koche ;)
Wir gehen aber auch gerne zu unserem Heurigen hier im Nebenort,denn dort wird auch alles frisch vom Markt geholt und zubereitet (das ist hier in dieser ländlichen Gegend aber auch in anderen Heurigen üblich).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 14:13 
Haha, mir geht es da genauso wie petzi, am liebsten koche ich nämlich auch selbst :P Da weiß ich eben was für zutaten drin sind und dass mir das Endergebnis auch schmecken wird :D Ein richtiges Lieblingsrestaurant habe ich da gar nicht... es gibt schon ein paar gute Restaurants, in denen mir das Essen auch wirklich sehr gut schmeckt. Das hängt aber meistens auch von meiner Tagesverfassung ab und davon, auf was ich gerade Lust habe und was ich selbst nicht kochen kann ;) Wenn ich zum Beispiel eine riesige Lust auf Sushi habe, dann würde mir italienische Pasta oder Pizza (die ich ansonsten wahnsinnig gerne esse ;)) überhaupt nicht schmecken :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
genauso seh ich das auch :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2015, 12:02
Beiträge: 120
Nicht jeder ist aber mit einem Sternekoch befreundet;)

Habt ihr alle so eine schlechte Meinung über Restaurants das ihr euch nicht hinein traut?
Klingt ja fast so als hättet ihr alle Bedenken was euch da vorgesetzt wird.
Glaube nicht, dass es heutzutage noch lange gut gehen kann wenn man nicht sehr gute Qualität seinen Gästen vorsetzt, die Zeiten sind seit Onlinebewertungen und Foodblogs sicher schon längst vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Nein, ich hab keine Angst in ein fremdes Lokal zu gehen, im Gegenteil,wenn ein Lokal neu aufmacht,bin ich einer der ersten,die dort hingeht. Ich gehe prinzipiell nicht soooo gerne auswärts essen und ich koche eben leidenschaftlich gerne................also bleib ich lieber in meiner Küche. :wink:
In der Gastronomie setz ich schon voraus,das alles Zutaten frisch zubereitet werden,aber uns ist das eine oder andere schlechte Essen schon auch untergekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 10:08 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29343
Zwystia hat geschrieben:
Nicht jeder ist aber mit einem Sternekoch befreundet;)

Habt ihr alle so eine schlechte Meinung über Restaurants das ihr euch nicht hinein traut?
Klingt ja fast so als hättet ihr alle Bedenken was euch da vorgesetzt wird.
Glaube nicht, dass es heutzutage noch lange gut gehen kann wenn man nicht sehr gute Qualität seinen Gästen vorsetzt, die Zeiten sind seit Onlinebewertungen und Foodblogs sicher schon längst vorbei.

Ich bin nicht nur mit ein paar Sterneköche befreundet, sondern bin selbst eine.
Und da setzt man natürlich sehr hohe Maßstäbe an die Gastronomie. Ich sehe halt viele Speisen, die manch ein anderer für gut befindet,
mit etwas anderen fachkundigeren Augen. Ich bin in der Lage, das Gericht mit meinem Gaumen völlig in seine Einzelkomponenten
auseinanderzunehmen. Durch meinen Job bin ich im Laufe der Jahre sensibel, kritisch und mit Sicherheit auch etwas verwöhnt geworden.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2610
paletti, ja das kann ich gut verstehen. Wer wirklich gutes Essen zu schätzen weiß, wird sich nicht mit mittelmäßigem zufrieden geben.

Zum Thema kann ich nur sagen: Ich habe z. Zt. kein Lieblingsrestaurant. Bis vor ein paar Jahren gab es bei uns einen Italiener, (ein sehr talentierter Hobbykoch) zu dem wir regelmäßig essen gegangen sind. Dort gab es nicht nur die üblichen Pizza- und Pastagerichte, sondern er hatte auch andere italienische Gerichte auf der Karte. Etwas ganz Besonderes waren seine Stammgäste zu denen wir auch gehörten. Für diese Gäste hat er gerne auch mal Sachen gekocht, die er nicht auf der Karte stehen hatte. Ich kann sagen, das wir sogar mit ihm und seiner Familie befreundet waren. Leider mußte er sein Restaurant vor ein paar Jahren schließen, weil seine Frau sich von ihm getrennt hatte, und er sie auszahlen mußte (sie hatte halt auch dort gearbeitet. Seitdem haben wir hier im Ort und auch in der Umgebung keinen Italiener mehr gefunden, bei dem es so gut schmeckt, daß wir dort regelmäßig hingehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 09:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Als wir jetzt nich Kärnten meine Mutter abgeholt haben, haben wir dort im Restaurant gegessen, also das watr erstens teuer, und zweitens nicht gut,

meiner hat ein Wiener Schnitzel gegessen, was ja dann eigentlich ein Kalbsschnitzel hätte sein sollen, war aber vom Schwein, was ja ok gewesen wäre, wenn es nicht ohne alles, nicht 12€ gekostet hätte, ja und außerdem hats wie ein Pappkarton geschnmeckt, ich hab Putenfilet, Currysauce, mit Reis und Gemüse gegessen, Kostenpunkt fast 16€ es waren 3 kleine Filetspitzen, der Reis war hart, das Gemüse komplett verkocht die Sauce hat nach nichts geschmeckt und das mit meinen Gaumen, wenn das paletti gegessen hätte, wäre sie aufgesprungen und davon gelaufen, ich habe es auch nicht aufgegessen, obwohl ich hungrig war, achja eine Leberknödelsuppe hatten wir auch, die war wenn man den Leberknödel nicht gegessen hat(ich habe ihn meinen Freund in die Suppe geschmissen) noch das Beste am Essen

also eins weis ich, dorthin gehe ich sicher nie wieder essen....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2610
Silbergirl, schade, dass Ihr soviel Geld für ein derart schlechtes Essen bezahlt habt. Warum habt Ihr denn dieses Essen nicht reklamiert??? Das wäre doch Euer gutes Recht gewesen. Denn Niemand muß für so eine schlechte Mahlzeit derart viel Geld auf den Tisch legen. So etwas erwartet man vielleicht in einer Imbissbude, aber ganz sicher nicht in einem Restaurant. Schon gar nicht in dieser Preisklasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 08:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ja hätten wir, aber wer tut das schon :?

Wir haben sogar fürs Gedeck 1,50€ bezahlt, sagmal paletti ist das üblich das man für das Gedeck bezahlt? Hier bei uns ist es auf jedenfall nicht üblich, aber vielleicht ist es ja in so teuren Restaurants üblich

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 09:04 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29343
silbergirl hat geschrieben:
Wir haben sogar fürs Gedeck 1,50€ bezahlt, sagmal paletti ist das üblich das man für das Gedeck bezahlt? Hier bei uns ist es auf jedenfall nicht üblich, aber vielleicht ist es ja in so teuren Restaurants üblich

Diese Gedeckzahlerei kommt ursprünglich aus Italien, man nannte das "Coperto". Es stammt aus Zeiten, als man in Herbergen sein eigenes
Essen mitbrachte und für Sitzplatz, Geschirr und Besteck bezahlen musste. Das war also berechtigt.
Aber heutzutage gibt es das selbst in Italien kaum noch, die Gastronomie in Mailand hat vor ca. 10 Jahren als erste mit der Abschaffung
begonnen. Es gibt aber in Italien und Österreich Lokale, die diese Gebühr immer noch erheben.
Ich persönlich finde das unmöglich, unverschämt und kundenfeindlich. Bei uns in D gibt es das meines Wissens nicht.
Die Kosten, die durch Geschirr, Besteck und Tischwäsche anfallen, sind im Preis des Essens schon einkalkuliert.
Ich würde ein Lokal, welches dieses Extra verlangen würde, mit wehenden Fahnen sofort wieder verlassen.
Übrigens, "Wiener Schnitzel" muss grundsätzlich vom Kalb sein, deswegen auch der hohe Preis. Alles andere darf sich nur "Wiener Art"
nennen oder ganz klar mit "vom Schein" gekennzeichnet sein. Es war also ein Betrüger, dessen Lokal du besucht hast, ich hätte ihn angezeigt.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2610
Paletti, danke für die Aufklärung. Das man ihn sogar anzeigen kann, hätte ich jetzt nicht gedacht. Es kommt wohl öfter vor, das ein "Wiener Schnitzel" nicht mit Kalbfleisch gemacht wird. Die Bezeichnung - Wiener Art - habe ich bisher auch nur selten auf einer Speisekarte gesehen.

Das man allerdings für ein Gedeck zahlen muss, habe ich bisher noch nicht erlebt. Selbst in Restaurants der gehobenen Klasse nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 07:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:? und ausgerechnet in so eins muss es uns verschlagen....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 08:21 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29343
Ja, man kann ihn anzeigen, man sollte das auch machen. Er macht sich des Betruges strafbar.
Natürlich kann ein paniertes Schnitzel auch vom Schwein machen, das ist mir persönlich sowieso
lieber, weil es dann irgendwie saftiger ist, aber dann muss man es extra deklarieren.
Der Wirt setzt einem Schwein vor, verlangt aber den Preis vom wesentlich teureren Kalb.
Und damit erfüllt er, wie gesagt, den Strafbestand des Betruges.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2015, 12:02
Beiträge: 120
Um solche Dinge zu verhindern habe ich mir vor kurzem einen Restaurantguide zugelegt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, war jetzt schon öfters auf Empfehlungen des Guides essen und hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Es waren nicht nur hochpreisige Restaurants dabei und ich bin auch schon vegan essen gewesen;)
Für mich als Fleischliebhaberin ja etwas außergewöhnliches, hat aber auch sehr gut geschmeckt.
Könnte dir da das Tafelspitz Magazin empfehlen, da hast du auch Restaurants in Kärnten drinnen stehen, dann musst du dich nicht mehr von solchen Menschen ausnehmen lassen.
Als App würde es das auch geben wenn es dir so lieber wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 21:42 
Offline

Registriert: 01.07.2015, 11:15
Beiträge: 81
Wohnort: 1030
Ich mag: Workouts, Sport, Smartphones
Ich mag nicht: Arroganz, Krieg
Also ich bin bei Restaurants ziemlich speziell... nachdem sehr oft in Italien bin, gehe ich auch zuhause gerne Italienisch essen. Im Idealfall könnte ich täglich Pizza essen. ;)

Aber in Italien selbst gehe ich gerne zu seiner Kette, die mexikanisch-texanisches Essen anbietet. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 23:49 
Ich hab bevorzugte restaurants je nach dem was ich essen will :) Wenn ich eine gute Pizza essen will, dann kenn ich einige Pizzerien und wenn ich Lust auf eine gute nachspeise habe, dann weiß ich in welchen restaurants sie gut geschmeckt haben. Das geht durch ausprobieren. Wenn dir die nachspeise geschmeckt hat und du wieder lust darauf hast, dann gehst du einfach wieder hin. Das gleiche mit der pizza oder mit anderen speisen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15847
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Mein Lieblingsrestaurant kombiniert sich aus gutem Essen und aus Nostalgie. Es ist das "Happys" in Carvoeiro.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Kannst du mir bitte sagen, wo Carvoeiro liegt? :roll: Nur so neugierhalber,denn ich denke das dieses Restaurant ziemlich weit weg von Österreich liegt :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 08:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
machmal urlaub in Portugal :lol:


_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Aaaahhhh...........danke silbergirl :hallo: :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15847
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Das ist schon wieder im Plan. Im April hat unsere Bekannte dort ihren 60 zigsten Geburtstag und wir sind eingeladen.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Da sieht's auch sehr schön :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 385
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
ein lieblingsrestaurant in dem sinne habe ich nicht,
aber wenn es wo vom preiß und vom schnecken her gut war, dann gehe ich schon mal wieder hin und empfehle das auch weiter

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 405
ich schon, wir gehen da öfters hin, essen ist gut und der preiß stimmt auch

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 04:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 16:20
Beiträge: 403
wir gehen gerne chinesisch essen und dort wo wir hngehen kannst genau sehen wie die kochen, ich finde das schon faszinierend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Liebslingsrestaurant?
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 09:36
Beiträge: 303
Wir gehen, wenn wir gehen, in ein kleines Restaurant hier in der Nähe, leider musst immer vorbestellen, weil sonst bekommst nicht leicht einen Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In welcher Berufsgruppe ist euer Job
Forum: Beruf und Finanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 50
Hat euer Nick eine Bedeutung?
Forum: Allgemeines Forum
Autor: silbergirl
Antworten: 263

Tags

Essen, NES, Trinken, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz