all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edeka bietet 3 kg-Eimer Nutella an
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Edeka lässt das Herz von Nutella-Fans höher schlagen

Der Edeka in Neukirchen-Vluyn bietet derzeit Nutella im 3-Kilo-Eimer an. Damit lässt der Supermarkt wahrscheinlich einen großen Traum für alle Schleckermäuler wahr werden.

Diese Menge sollte definitiv auch bei den größten Fans einige Tage halten. Im Vergleich zu den herkömmlichen Gläsern ist in den Eimern die sechsfache Menge des beliebten Brotaufstrichs enthalten.



_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2018, 06:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 09:11 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29341
Eine unmögliche Menge! :shock:
Um so dicker schmieren sich die Leute das "Zeugs" aufs Brot. Oder essen es gleich mit dem Löffel.
Der 3 kg-Eimer wird im Verhältnis zum normalen Glas wesentlich schneller leer sein.
Bei Großpackungen greift man immer mehr zu, nach dem Motto: "Auf, los, es ist ja genügend da".
Und genau das ist auch der Hintergedanke der Einzelhändler, nicht der Vorratskauf, sondern der Mehrverbrauch.
Eine 200 g-Tafel Schokolade z.B. ist fast genau so schnell verputzt wie eine herkömmliche 100 g-Tafel.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 19:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94428
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Nutella mag ich nicht, würde es mir auch nie kaufen und selbst wenn ich es mögen würde, auch nicht in dieser Menge

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ich kaufe auch kein Nutella, ist nicht gesund und einen 3 kg Kübel brauch ich schon gar nicht.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:55
Beiträge: 302
Benutzertitel: Königin der Pärie
:shock: was macht man mit einen3kg Kübel Nutella, selbst wenn man Nutella gerne isst, außer man ist eine Großfamilie, von 30 Menschen, aber ansonsten voll unnötig

_________________
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer bietet die kältesten Minusgrade?
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Nutella - schädlich?
Forum: Essen und Trinken
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Nutella-Aktion sorgt für Ansturm auf die Supermärkte
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4

Tags

Essen, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz