all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Curry machen
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2018, 14:23
Beiträge: 60
Wohnort: Nähe FFM
Ich wollte gerne: Lehrerin werden
Ich mag: Reisen
Ich mag nicht: Dummheit
Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt auch mal ein Thema auf mache.

Und zwar: mögt ihr Curry?

Ich habe mir vor ein paar Wochen das erste mal eins gemacht und bin begeistert. Ich war immer abgeschreckt, von der langen Zutaten-liste. Aber die Zubereitung, hat sich herausgestellt, ist ganz simpel.

Da ich veganes Essen ausprobieren möchte, habe ich mir ein veganes Curry gemacht, um genau zu sein, dieses, https//vegawatt.de/vegan-leben/lieblingslecker-teil-14-die-top-10-veganen-rezepte-2018(Rezept Nummer 8)

Habt ihr Rezepte für mich die ich ausprobieren kann? Ich habe mir das Rezept jetzt in einem Zeitraum von 2 Wochen, vier mal gemacht und bin bereit ein neues auszuprobieren. Natürlich vegan. Seit dem ich mir das Rezept gemacht habe, bin ich ein sehr großer Kokosmilch Fan!

Sagt mir bescheid, wenn ihr das Rezept ausprobiert. Ich bin mal gespannt wie es euch schmeckt.


Zusätzliche Frage: was ist eurer momentaner Lieblings Song? Meiner ist Perfect von Ed Sheeran!!

Schöne Grüße und guten Abbo

_________________
Schnatter Schnatter Schnatter :stricken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2018, 10:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curry machen
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 13:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich glaube nicht das ich dir helfen kann, ich mag keine Kokosmilch und vegan überhaupt nicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Curry machen
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 13:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich glaube nicht das ich dir helfen kann, ich mag keine Kokosmilch und vegan überhaupt nicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Curry machen
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2018, 14:23
Beiträge: 60
Wohnort: Nähe FFM
Ich wollte gerne: Lehrerin werden
Ich mag: Reisen
Ich mag nicht: Dummheit
Haha okay, trotzdem danke xD big_rofl1
:zustimm:

_________________
Schnatter Schnatter Schnatter :stricken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Curry machen
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26460
@petrasse: Ich möchte mir hier nicht die Mühe machen, die ganze Litanei zu schreiben, wäre ein zu großer Aufwand.
Deshalb bitte ich dich, doch mal zu googlen unter "poletto curry". Du findest dann ganz oben "321kochen.tv",
klicke drauf und du hast ein Originalrezept von mir. Wenn du es unbedingt vegan brauchst, lasse den Fisch ganz einfach weg.
Schönes Wochenende!

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ärzte machen Patienten kränker als sie sind
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
Schmuck selber machen
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: InaKlarina
Antworten: 4
Trickanimationen selber machen-beste Software
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Fruchtsäfte u. Marmeladen selber machen ?
Forum: Essen und Trinken
Autor: Anonymous
Antworten: 56

Tags

Essen, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz