all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Kurt hat geschrieben:
ja 46.-€ und das alle 2monate, eindeutig zuviel für den Schrott was man bekommt....


:shock: das ist heftig

wir zahlen 53,94 EUR alle 3 Monate



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2010, 01:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 07:49 
hallo, guten morgen,
2 fernseher - aus mitleid mit den geräten,
denn meine kiste kriegt sodbrennen, wenn sie sport übertragen muss
und seine kiste kriegt vermutlich migrene wenn carmen nebel oder gotschalk laufen.
auch verträgt meine kiste die zapperei so schwer.;-), ... ich hab unlängst gelesen, dass die fernbedienung eine anlehnung an den urmann vor einigen tausend jahren ist, wo er nach der jagd in das feuer gestiert hat und mit einem stock darin herumgestochert hat, so konnte er abschalten - und was anderes kann es auch nicht sein, was die herren (und zwar fast alle) da betreiben,denn die filminhalte kann man bei diesen kurzen ausschnitten ja nicht verstehen, denke ich, aber wenn ich es weiss, so grinse ich halt und lass ihn gewähren...
wir haben uns 2 wohnzimmer eingerichtet - als rückzugsgebiete, wo die beiden geräte stehen (es sind beides flachbildschirme - so um die 85 cm diagonale, da beide alte geräte im laufe des vorigen jahres verstorben sind und man bekommt nichts anderes mehr).
aber vor 20.15 uhr bemühen wir uns die geräte nicht aufzudrehen, damit unsere gesprächszeit nicht zu kurz kommt.

susi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Susanne000001 hat geschrieben:
ich hab unlängst gelesen, dass die fernbedienung eine anlehnung an den urmann vor einigen tausend jahren ist, wo er nach der jagd in das feuer gestiert hat und mit einem stock darin herumgestochert hat, so konnte er abschalten - und was anderes kann es auch nicht sein, was die herren (und zwar fast alle) da betreiben,denn die filminhalte kann man bei diesen kurzen ausschnitten ja nicht verstehen, denke ich, aber wenn ich es weiss, so grinse ich halt und lass ihn gewähren...


big_hihi köstlich, einfach nur köstlich

mein Exemplar von Mann gehört auch dazu, wollte ihm mal so einen Handüberzieher stricken damit er die Finger auch mal mit Fernbedienung entspannen kann :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 11:17
Beiträge: 124
Wohnort: Schweiz
eisblume hat geschrieben:
wir haben einen und der steht im Wohnzimmer, ins Schlafzimmer kommt mir keiner.


So halten wir es auch!
:wink:

Einen "Liebestöter" im Schlafzimmer... big_grubel ...?
:bindagegen: !!!

Vor dem Schlafen lieber ein gutes Buch...oder Sex!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Birke hat geschrieben:

Einen "Liebestöter" im Schlafzimmer... big_grubel ...?


wer sich von einem Fernseher abhalten läßt, der ist schon *tot* :P: :wink:

wir können mit unserem Fernseher auch ganz viel Radiosender empfangen/hören, auch spezielle Musikrichtungen, wie Klassik, oder Kuschelrock :D

Pornos, da gibt es auch genug Sender, die muss ich auch nicht unbedingt sehen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:05 
Offline

Registriert: 31.08.2008, 11:37
Beiträge: 244
Wohnort: mitten in oberösterreich
Benutzertitel: luftballonflicker
ich habe seit acht jahren keinen ferseher mehr und bin glücklich damit. ok meine holde schmollt ab und zu aber die filme die sie sehen will sieht sie sich eben im kino oder dvd an.
aber wenn ich so hin und wieder bei meiner tochter auf besuch bin und den mist da laufen sehe wundere ich mich nicht warum mir geistg völlig bescheuerte kundschaften den tag versauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 10:54 
So generell kann man die Fernsehprogramme aber nicht als Mist bezeichnen. Ich bin ganz froh, wenn ich die Gelegenheit habe fernzusehen.
Auf Arte habe ich mir gestern wieder die Serie über die Indianer angesehen. Sogar beim neuen Sissi Film habe ich historisch interessantes gelernt. Ich finde, dass man bei bildlicher Darstellung viel mehr behält als durch trockene Literatur.
OK, der Fernseher ist ein Liebeskiller und ein Zeitfresser. Ist wie alles im Leben, auch hier braucht man ein wenig Hirn und die nötige Konsequenz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 15:18
Beiträge: 9570
Emma hat geschrieben:

Auf Arte habe ich mir


letztens angesehen.
arte, ein Sender bei dem ich auch gerne mal reinschaue :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 19.07.2010, 23:30 
2 sind bei uns vertreten.
Einer im Wohnzimmer(Flachbild) und einer im Schlafzimmer, der alte aus dem Wohnzimmer.
Ich werde diesen auch erst ersetzen, wenn er nich mehr funtzt :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 18:54 
Einen Flachbild im Wohnzimmer 81 Bilddiagonale.

Von mir aus brauchten wir keinen .....aber ab un d zu gönne ich GG ja auch mal was :D

Ich selbst bin seit zig Jahren Fernsehverweigerin. Diese Volksverdummung tue ich mir nicht an !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 09:18
Beiträge: 183
Benutzertitel: Sexy Bitch
mein ganzer Stolz ist mein LG 55LE8500 55zöller FullHD LED TV mit 200hz dann hab ich noch nen Sony 37zöller FullHD LCD im Schlafzimmer

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 11:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
na wui, das ist ein name, denn wusstest du jetzt aber nicht auswendig :roll: oder doch?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2010, 09:39
Beiträge: 556
Wohnort: Wo es in Bayern am schönsten ist!
Im Wohnzimmer ein Flacher
Esszimmer, mein Büro der früher im Wohnzimmer war!
Kinderzimmer 1
Schlafzimmer 1 Kleiner
FeWo ein normaler

es gibt 3 Läppis Daniela hat natürlich einen geliebten Mäc

LG Siegi

_________________
Liebe Grüße
Siegi

" Lebe heute "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 09:18
Beiträge: 183
Benutzertitel: Sexy Bitch
silbergirl hat geschrieben:
na wui, das ist ein name, denn wusstest du jetzt aber nicht auswendig :roll: oder doch?


auch wenns traurig ist.... ich kenne die meisten meiner Elektrogeräte beim Namen :mrgreen:

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 19:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
warum sollte das traurig sein, ich finde das eher bewundertswert, ich kann das nämlich nicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 19:35
Beiträge: 300
Benutzertitel: Ratsherr
Ich mag: Schokokuchen
Ich mag nicht: Nusskuchen
ich habe zwei Fernseher, einen im wohnzimmer und einen im kinderzimmer, das reicht vollkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26754
rat hat geschrieben:
ich habe zwei Fernseher, einen im wohnzimmer und einen im kinderzimmer, das reicht vollkommen

Genau so ist es bei mir auch.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 22:12 
Offline

Registriert: 21.12.2014, 21:54
Beiträge: 31
Ich wollte gerne: fliegen
Ich mag: Tacos
Ich mag nicht: LAkritz
einen. im wohnzimmer. und das reicht vollkommen aus.
das meisten geht eh schon über den computer. was braucht man da noch einen fernseher. oder der computer wird zum fernseher. wie auch immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 15:00
Beiträge: 305
hat irgendwer noch einen alten röhrenfernseher?
ich habe noch einen, aber ich glaub der gibt bald seinen geist auf, schade um ihn, hat lange gehalten

_________________
LG Gerry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 20.11.2015, 15:02 
Nur einen. SONY im Wohnzimmer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 20.11.2015, 18:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
heh Gerry ich habe im Wohnzimmer noch so eine Röhre und die bleibt auch bis er eingeht, das ist halt noch nostalgie pur :lol: :P:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 11:29
Beiträge: 321
wir haben uns zu weihnachten einen fernseher gegönnt und den alten haben wir ins schlafzimmer gestellt, jetzt haben wir zwei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2015, 12:23
Beiträge: 972
Wohnort: Bayern
Benutzertitel: Götterbote
Ich mag: Nette Menschen
Ich mag nicht: Hurmorlosen Menschen
Einen Fernseher und der ist ausreichend..

_________________
Herzlicht Eclair
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Fernseher habt ihr?
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 12:56
Beiträge: 23
Ich habe 2 Fernseher bei mir zuhause!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fernseher
Forum: Rätselecke
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Deckenleuchte online kaufen? Habt ihr Erfahrung?
Forum: Haus, Hobby, Garten, Handarbeiten und Basteln
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz