all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 11:03 
Moin Moin,

vor Jahren habe ich mich mal daran versucht, Brick-Animationen zu machen. Dann hatte ich leider keine Zeit mehr dafür und alles ist in der Versenkung verschwunden. Nun hab ich mal wieder alles hervorgekramt und habe wieder angefangen. Ich hatte dafür meine handelsübliche Digicam, VirtualDub und Audacity verwendet. Aber irgendwie bin ich nicht so recht glücklich mit dem Ergebnis. Hat jemand auch solche künstlerischen Anwandlungen und kann man in Bezug auf die Software einen Tipp geben?
Mercy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2013, 11:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 16:29
Beiträge: 3806
Wohnort: Lipperland
Benutzertitel: Hafensänger
Koppakappa hat geschrieben:
... Hat jemand auch solche künstlerischen Anwandlungen und kann man in Bezug auf die Software einen Tipp geben?
Mercy

Nicht wirklich. Da ich viel Zeit als Funkamateur und Hi-Fideler (Boxenbau, alte Geräte "auffrischen") "verbrenne", möchte ich meine Familie nicht allzusehr vernachlässigen. Aber es gibt eine gute Seite → http://www.bricktrick.de . Da werden dir wohl alle Fragen beantwortet.

_________________
Motschgerer vom Dienst

Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht! ©Gregor I.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 12:35 
oh mann, war echt lange weg vom Thema Animation
guter Tipp die Seite, Schlunz, vielen Dank.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 19:35
Beiträge: 300
Benutzertitel: Ratsherr
Ich mag: Schokokuchen
Ich mag nicht: Nusskuchen
ich war früher mal auf eolo, die gibts aber leider nicht mehr, vielleicht schaue ich mir mal diese an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 15:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Kenn ich nicht, aber im Internet gibt es sicher viele, man muss sie nur finden

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:09
Beiträge: 303
video effekte geht gut mit filmora, falls du sowas mal brauchst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26754
Mike hat geschrieben:
video effekte geht gut mit filmora, falls du sowas mal brauchst

Ich glaube kaum, das er deinen guten Tipp lesen wird, er hat sich hier seit über drei Jahren nicht mehr eingeloggt.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 10:43
Beiträge: 316
schaut nach einer Forumsleiche aus, allerdings habe ich selbt auch mal 2 oder 3 Jahre hier mit Abwesenheit geglänzt und auch wenn ich nie regelmäsig schreibe, bin ich ja doch wieder gekommen, wenn auch mit anschreiben von silbergirl :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26754
Susa hat geschrieben:
schaut nach einer Forumsleiche aus, allerdings habe ich selbt auch mal 2 oder 3 Jahre hier mit Abwesenheit geglänzt und auch wenn ich nie regelmäsig schreibe, bin ich ja doch wieder gekommen, wenn auch mit anschreiben von silbergirl :mrgreen:

Du hast aber nicht, wie er, um einen Ratschlag gebeten und sich dann nicht mehr gemeldet. Er hat sich nämlich nach seiner Anfrage noch mal
eingeloggt und auf die ihm gegebenen Tipps weder reagiert, noch bedankt. So was ist unhöflich.
Wenn du dich für eine Weile nicht meldest, ist das doch voll in Ordnung, es ist deine freie Entscheidung. :zustimm:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Curry machen
Forum: Essen und Trinken
Autor: petrasse
Antworten: 4
Schmuck selber machen
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: InaKlarina
Antworten: 4
Welches ist das beste Rezept für eine Linzer Torte?
Forum: Essen und Trinken
Autor: vanillekipferl
Antworten: 14

Tags

Cam, Computer, Fernsehen, Software

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz