all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2014, 13:24
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: 100 Jahre werden
Ich mag: Tattoos
Ich mag nicht: Streit
Sat-TV bald nicht mehr gratis? Sender wollen Signal abschalten

Wer eine Sat-Schüssel auf dem Dach stehen hat, muss bald fürs Fernsehen zahlen. Die Sender planen offenbar das Sat-TV der neuen Generation und wollen dann Geld sehen.



Ich glaube das sich dann nur mehr Reiche Fernsehen leisten können, oder was meint ihr?

_________________
Wenn ich in Deine Augen sehe,
dann weiß ich ich bin zuhaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.05.2017, 05:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2011, 20:51
Beiträge: 331
Das könnens glaube ich nicht machen, weil dann schmeissen die meisten ihren Fernseher auf den Müll, also ich würde nicht merh schauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 08:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Also wenn das passieren würde, wird der Fernseher entsorgt, ich schaue sowieso sehr wenig und zahlen tu ich ganz sicher nicht dafür, zahl eh schon den ollen Orf, das reicht

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 17:12
Beiträge: 345
Benutzertitel: Nick Knatterton
Ich wollte gerne: Detektiv werden
Dann kannst dir gleich sky besorgen und brauchst das andere Zeugs nicht, ich glaube das wird nicht kommen, wollen werdens es schon, aber machen werdens es nicht können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 20:17 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43857
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Hm, ich hab Kabel und dafür muss ich ja auch bezahlen :nixweiss:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 14:18
Beiträge: 359
Wenn überhaupt, schau ich im TV nur Skype. Ansonsten Netflix oder Amazon Prime oder Youtube.

_________________
Liebe Grüße
Nordstrand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 22:14
Beiträge: 2594
Oh. Das wäre aber mal was. Ich denke mal an die Camper. Die empfangen ihr Fernsehen ja auch meistens über Sattelit. Die werden dann aber wohl Sturm laufen. Für die paar Wochen im Jahr, wo man im Urlaub ist. Das wären dann ja Kosten, die keiner haben will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2008, 12:34
Beiträge: 302
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Luxusgirl
Das wäre was, zuerst die Schüssel kaufen und dann auch noch bezahlen, geht mal gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2014, 13:24
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: 100 Jahre werden
Ich mag: Tattoos
Ich mag nicht: Streit
ja aber ich glaube schon das es so oder so ähnlich mal kommt, rtl und sat 1 überlegen ja schon lange ob sie ihren sender verschlüsseln und wenn einer mal anfängt damit machen die anderen weiter

_________________
Wenn ich in Deine Augen sehe,
dann weiß ich ich bin zuhaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Muhammad Ali: Rassist vs. Gutmensch über Multikulti
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: resi
Antworten: 5
Was die Faschings-Verkleidung über uns verrät
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 9

Tags

Computer, Fernsehen, Geld, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz