all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der PC ist 25 Jahre alt
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 07:23 
Ein Rückblick über die Entwicklung, von Nostalgie bis Heute



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2006, 07:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 16:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
4.000 Dollar...na wui, ganz schön teuer war der damals

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 18:37 
Wird so nicht ganz stimmen.
Ich habe meinem Töchterlein zur Matura einen IBM - PC geschenkt. Das ist schon 22 Jahre her.
Vorher hatte ich schon einige Jahre Ataris. Die ersten werden schon so an die 30 Jahre her sein. Das waren für die damaligen Zeiten recht gute Heim-PC´s.
Also irgendwas stimmt da mit den 25 Jahren nicht so ganz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 18:44 
Man kann darüber streiten, ob es wirklich im Sommer des Jahres 1981 war, als der PC geboren wurde. Heimcomputer gab es damals nämlich schon eine ganze Reihe.
Trotzdem markiert diese Zeit einen Anfang - und zwar den des kommerziellen Personal Computers und dessen weltweiten Einzug in die Wohnzimmer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 18:57 
Im Wohnzimmer hatte ich damals eh keinen PC. Der war entweder im Büro meines Berufes oder im Büro meines Häuschens.
Jetzt habe ich einen PC im Wohnzimmer. Aber das wird sich bald ändern. Dann steht er auch wieder in einem Bürozimmer (genauer gesagt je einer in je einem anderen) im Häuschen meines Frauchens.
Den Lappi werde ich schon so hin und wieder auch im Wohnzimmer oder auch in anderen Zimmern oder auf der gedeckten Terasse des Häuschens oder auch im Garten verwenden.
Kommt halt ganz auf das Wetter an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Internet ist 15 Jahre alt
Forum: Internet, Telekommunikation
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Nicht zu glauben: Diese Frau ist 71 Jahre alt
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz