all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bildschirmschoner
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Ich muß doch mal fragen. komme nicht weiter. Ich lade mir hier Bildschirmschoner runter und finde die nicht wieder. Ist komisch was? Ja ich bin da noch ein Laie. Die müssen doch irgendwo stecken hier in meinem Kasten - wo??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2007, 19:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 19:42 
Da wo du gesagt hast wo es abgelegt werden soll . Der Firefox fragt bei mir immer wohin . :P:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 19:49 
http://www.windowspower.de/article435.html

guck mal dort nach>>>> rechte Maustaste auf Desktop Hintergrund >>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2007, 14:21
Beiträge: 3577
Wohnort: MVP Ostseeküste
Benutzertitel: Allesleser
Danke, danke, aber so einfach ist es bei mir doch nicht. Diesen Ablauf kenne ich. Aber es ist so, ich gehe bei dem Schoner auf "douwnloud" und dann gehts los, dann fragt wer - "ausführen " oder "speichern", so ich gehe auf ausführen, ja und dann kommt da so ne Seite, da steht dann noch, ich muß die Datei extrahieren. Aber selbst die Seite finde ich nicht wieder. (Wohin ich den Schoner haben will, fragt mich keiner)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 20:11 
Wenn du noch weißt wie die Datei heißt kannst du über die Option "suchen" dahinfinden .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 14:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
schau mal ...hast du in deinen eigenen dateien einen ordner wo steht downloads? oder so einen ähnliches ordner, den meistens werdens dort drinnen gespeichert

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildschirmschoner
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 20:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
:roll: ob anne ihre bildschirmschoner gefunden hat :mrgreen:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz