all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 15:56 
Hallo!

Habt Ihr Lust über persönliche Ziele und Nachhaltigkeit (im Arbeitskontext) zu reflektieren? Dann möchte ich Euch gerne zu einer Online-Befragung einladen und freue ich mich sehr über Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl der Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Bielefeld befasse ich mich mit der Untersuchung umweltfreundlichen Verhaltens am Arbeitsplatz. Ziel ist u.a. die Entwicklung und Evaluation möglicher Interventionen. wozu Ihr maßgeblich beitragen könnt.

Die Studie besteht aus zwei Teilen, einem etwas umfangreicheren ersten Teil (ca. 30 Minuten) und einem kürzeren zweiten Teil (ca. 10 Minuten), der zwei Wochen später beantwortet wird. Mitmachen kann jeder, der in einem Beschäftigungsverhältnis steht!

Zur Teilnahme an der Befragung und für weitergehende Informationen klickt bitte auf den folgenden Link (voraussichtlich aktiv bis Ende August):

xxxLink gelöscht @silbergirl

Ich freue mich über jede Unterstützung! :gxt:

Herzliche Grüße
Jana


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2017, 15:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 21:04 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ich steh in keinem Beschäftigungsverkältnis mehr :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 27021
Ich bin mir ganz sicher, meine "persönlichen Ziele" alle zu erreichen und habe dabei auch für die nötige "Nachhaltigkeit" gesorgt.
Auch auf "umweltfreundliches Verhalten am Arbeitsplatz" achte ich sehr, es bedarf also keinerlei "Entwicklung und Evaluation".
Ich bin davon überzeugt, das dieses Forum für eine Masterarbeit ungeeignet ist, wenn du es auch nur eine Minute verfolgt und ein paar Beiträge gelesen hättest, wüsstest du warum. Ein Forum ist ein Miteinander, keine einseitige Sache, wie du es praktizierst.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 14:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Und ich bin der Meinung, das man zuerst mal Fragen sollte, ob man eine Umfrage reinstellen darf ....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 2305
Ich mag: Kino und Filme
Ich hätte sowieso nicht mitgemacht, ich mag solche Umfragen nicht, finde die furchtbar

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 27021
Er hat übrigens seit dem Posten seines Beitrags kein einziges Mal hier wieder reingeschaut, um zu sehen, ob sich etwas wegen seiner Umfrage ergeben hat. Also, ich wäre da etwas neugieriger gewesen... :lol:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 14:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich auch, aber ich denke es wird ihn/ihr nicht interessieren

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 09:35
Beiträge: 300
Ich wollte gerne: Gesundheit
Ich mag: lesen
Ich mag nicht: streit
cello hat geschrieben:
Ich hätte sowieso nicht mitgemacht, ich mag solche Umfragen nicht, finde die furchtbar


Tito, ich auch nicht, ich finde solche umfragen gelinge gesagt sche..e :mrgreen:

_________________
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Aristoteles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filme - Eure Top 10
Forum: Film, Theater, TV, Stars & Celebritys
Autor: silbergirl
Antworten: 28
Eure Lieblingsspeise?
Forum: Essen und Trinken
Autor: Anonymous
Antworten: 45
Eure Autos bis heute??
Forum: Sport, Auto und Motorrad
Autor: Anonymous
Antworten: 33

Tags

Finanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz