all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 10:17 
[center]Virtuelles Börsespiel Ohne Risiko zu gutem Geld[/center]

Am 2. November startet die erste Staffel des Echtzeit-Börsespiels "Supertrader.at". Prämiert werden die besten Anlagestrategien.

[center]Bild[/center]
Der Countdown zum neuen und spannenden Börsespiel in Echtzeit hat begonnen: Supertrader.at öffnet am 2. November seine virtuellen Pforten. In drei Runden zu je 2 Monaten winken den erfolgreichsten Anlegern Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro. Der beste Börsen-Guru kann sich über einen nagelneuen Jaguar X-Type freuen. Und das ganz ohne Einsatz von eigenem Kapital: Das Depot eines jeden Spielers weist zum Start ein fiktives Spielgeld von 50.000 Euro auf. Dieses gilt es, bis zum Spielende am 31. März 2007 so geschickt einzusetzen, dass eine möglichst hohe Kapital-Vermehrung herausschaut.

Spass an der Börse
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Mit einem Tradingpasswort kann der Kauf oder Verkauf online durchgeführt werden. "Wir wollen den Menschen die Börse nach Hause bringen und die Möglichkeiten, mit Spaß in den Aktienhandel einzusteigen", erklärt brokerjet-Vorstandschef Robert Ransauer.




[url=http://www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/32978.php?from/nachrichten/wirtschaft/32972]Auch Börsen-Einsteiger können gewinnen
Handeln Sie wie ein Profi - hier können Sie nichts falsch machen.[/url]




Probleme bei der Anmeldung oder beim Handel?
Hilfe gibt es per Mail:
mailto:support@supertrader.at

Quelle Kurier


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2006, 10:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
Habe schon einmal vor Jahren an so was teilgenommen, da das aber über einen längeren Zeitraum läuft, ist es schon schwer immer auch auf den laufenden zu bleiben, und den Überblick zu behalten. Gerade wenn man nicht immer zu hause und viel beruflich unterwegs bist.
Würde mich sicher wieder mal reizen daran teilzunehmen.

Das wichtigste ist dabei, die Börsenzeitung, und die aktuellen Tageszeitungen zu analysieren und bei Bedarf sofort zu reagieren.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:07 
Hab den start des spiels leider ein wenig verschlafen. Kann man jetzt während einer Spielperiode eigentlich noch einsteigen, oder muß ich bis 1. Jänner 2007 warten, bis die 2. periode beginnt? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Gabriel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:55 
Gabriel hat geschrieben:
Hab den start des spiels leider ein wenig verschlafen. Kann man jetzt während einer Spielperiode eigentlich noch einsteigen, oder muß ich bis 1. Jänner 2007 warten, bis die 2. periode beginnt? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Gruß Gabriel


hallo und schönen guten Tag Gabriel.

Zitat:
3. Spielstart
Der 1. Spieltag ist am 2. November 2006. Alle nach dem Spielstart einlangenden Anmeldungen können nach Bestätigung derselben sofort starten. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung nur bis zum 31. Jänner 2007 möglich ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
bis 31. Jänner !!! siehe oben!

da aber schnell, möglich daß wir uns dort treffen. Spiele schon mehrere Jahre dort mit. Na ja man lernt etwas, zumindest versteht man dann etwas mehr von Bankgeschäften.

Wären unsere Bankdirektoren doch die besten Ratgeber, aber Herr Elsner sitzt in Franc, denn kann man nun mal nicht fragen.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit App einfach Geld verdienen
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Freier Eintritt im Schwimmbad ohne Bademeister
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 3
Essen fotografieren ohne Photoshop?
Forum: Essen und Trinken
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Test: Wie gut kannst du mit Geld umgehen?
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz