all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 16:52 
2007 - 38 Tage frei für nur 13 Urlaubstage!

Der Ostermontag am 9. April ist das erste verlängerte Wochenende.

Der 1. Mai fällt 2007 auf einen Dienstag. Wenn du dir daher den 30. April frei nimmst, hast du ganze vier Tage Urlaub.

Am 18. Mai, den Freitag nach Christi Himmelfahrt, wieder vier Tage Freizeit verschaffen.

Am 28. Mai bekommst du durch den Pfingstmontag ein verlängertes Wochenende.

8.6., dem Freitag nach Fronleichnam, vier freie Tage gönnen.

Maria Himmelfahrt am 15.8. fällt auf einen Mittwoch: 16. und 17. August bieten sich daher herrlich als Urlaubstage für einen Kurzurlaub von gesamt fünf Tagen an.

Wer sich vom 29. bis 31. Oktober und am 2. November frei nehmen kann, kann mit diesen vier Urlaubstagen einen schönen Urlaub von zehn Tagen herausschlagen!

Einfach am 24., 27., 28. und 31. Dezember, 4 Tage frei nehmen – und schon sind insgesamt elf Tage Urlaub gewonnen.

Bei richtiger Einteilung kann man nun 25 Tage extra genießen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2006, 16:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 03:36
Beiträge: 1130
Wohnort: Österreich
Benutzertitel: Spassmacher
ist genauso *gebonkt* für den nächsten Urlaub, werden wir natürlich voll ausnützen.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:57 
Ich kann das leider nicht ausnützen. Ich habe keinen einzigen Tag mehr Urlaub. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 23:11 
Offline

Registriert: 19.12.2006, 23:03
Beiträge: 193
Wohnort: Spreewald, Berlin
Benutzertitel: Herzblatt
Naja kommt doch gut. :D

_________________
Gelegenheit macht Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Mir bringt es leider nichts, da ich in den meisten Feiertagen arbeiten muss und wir sowieso Urlaubssperre haben.

Hi kurt,

Wie du hast für 2007 keinen Urlaub mehr? Das Jahr hat doch noch nicht mal angefangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 05:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
wahrscheinlich hat er dauerurlaub...gg

mir nützen deine 38 tage auch nix, da ich wahscheinlich grad dann immer arbeiten muss

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2006, 21:13
Beiträge: 4302
Wohnort: Tirol
Benutzertitel: Sonnenanbeterin
mir geht´s leider gleich :roll:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 19:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
veccia...hast auch so einen mist...beruf wie ich, wo sind die zeiten wo ich immer samstag sonntag frei hatte...*seufz*

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Das frage ich mich auch jedes mal, wäre ich bloß Friseurin geblieben, aber nein ich musste ja noch mal was anderes lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 20:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
und zurück in deinen beruf willst nimmer?

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 22:52
Beiträge: 456
Wohnort: Niedersachsen
Nein, ich bin als Friseurin total unglücklich gewesen. Ich war zwar gut in dem Beruf, aber irgendwie war das nicht das richtige. Die Altenpflege macht mir mehr Spaß, abgesehen von blöden Arbeitszeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 21:06
Beiträge: 1103
Wohnort: NRW
Benutzertitel: Tanzmaus
Das ist ne Klasse Einteilung. Danke Einstein! das eine oder ander kann ich sicher verwenden.

Hab zwar auch einen Beruf an dem ich oft an WE und Feiertagen arbeiten muß aber wir haben j auch Urlaub.

LG regi

_________________


"Jede Minute,die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 18:27 
Natascha hat geschrieben:
Nein, ich bin als Friseurin total unglücklich gewesen. Ich war zwar gut in dem Beruf, aber irgendwie war das nicht das richtige. Die Altenpflege macht mir mehr Spaß, abgesehen von blöden Arbeitszeiten.


Eh klar! Vor allem die Pflege alter Männer. Die haben dann oft eine Glatze und da brauchst Du keine Haare schneiden. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2007, 14:31
Beiträge: 1662
Wohnort: Bremen
Benutzertitel: Sternschnuppe
Als Kassiererin (seit Jan 07) auf 400 € in einem Bau-Garten-Markt, DARF ich Urlaub nehmen, wenn die Vollzeit- und Teilzeitkräfte KEINEN Urlaub möchten.

Ich dachte, ich höre nicht richtig ...

_________________
Bild Liebe Grüße vom Bild Schön ist es auf der Welt zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was Schiprofis 2006/2007 an Preisgeldern abkassieren
Forum: Beruf und Finanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Tage mit besonderen Themen
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Melle
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz