all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 23.01.2019, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 15:47 
Offline

Registriert: 12.02.2016, 15:52
Beiträge: 42
Also manchmal denke ich mir, ok ich habe einen Job, aber das ganze drumherum macht einen echt fertig.

Also der Job ist anstrengend und man tut sein bestes, aber dann die Kollegen .......

Abgesehen davon, dass man sich gerade auf die Arbeit konzentriert:

der eine Kollege hat schlechte Laune
der andere spricht gar nicht mehr mit einem, weil ihn was gestört hat?
der andere ist auf der Flucht
der nächste hat vergessen, waum er gerade da ist
einer hat vergessen, warum wir die Besprechung für diese Zeit per Email und Outlook festgelegt hatten
bei einem geht das System gar nicht, deswegen hatte er keine Informationen
einer hat verschlafen
einer hat keinen, der sein Kind in den Kindergarten bringt
einer hat keinen der sein Kind in die Schule bringt
einer hat Depressionen
einer hat Nachts nicht geschlaften, daher nimmt er einen Tag auf Überstunden oder Urlaub
Einer möchte entlassen werden, weil er kurz vor der Rente steht
Einer akzeptiert den neuen Vorgesetzen nicht und bockt

Was für ein Wahnsinn.

Ich habe euch jetzt nichts aufgezählt, was bei mir in Firma nicht schon ein Thema war.

Was soll man damit anfangen. Ich will einfach nur meinen Job machen und werde ständig ausgebremst, weil irgendwer irgendwelche seelische Blähungen hat.

Wie ist das bei euch? ähnlich oder besser?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2017, 15:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 17:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85636
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ja und was willst jetzt hören?

manchmal kommt eben alles zusammen, zähl bis 10 und lächle alles andere nützt da sowieso nicht.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007, 18:55
Beiträge: 4418
Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
Immer nervt sie nicht, aber doch öfters, aber da muss man dann halt reden darüber das es so nicht geht und wenn das auch alles nicht hilft und es kommt immer wieder vor, dann beim chef melden, oder eine andere Arbeit suchen.

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 2330
Ich mag: Kino und Filme
Wo arbeitest denn du :shock: , also das dürften sich meine Kollegen und auch nie erlauben, wir haben pünklich da zu sein und da gibt es keine Ausreden das wir das Kind dort und dort hinbringen müssen, oder das er bockt, wenn ihm was nicht passt soll er gehen und verschlafen geht gar nicht, ich würde sagen du arbeitest in einen Sauhaufen.

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2013, 11:05
Beiträge: 315
:shock: Schaut aus als könnte man bei deiner Arbeit tun und machen was man gerade will, wieso kommt mir da Regierung in den Sinn. :mrgreen:

_________________
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2013, 11:05
Beiträge: 315
Regierung big_rofl1 ja bei denen kannst sagen "denn sie wissen nicht was sie tun"
aber es könnte auch eine soziale Stelle sein, da tun sie ja auch immer was sie wollen

Wenn dich die Arbeit öfters nervt, dann musst du dir eine andere suchen, denn nervige Arbeitstellen machen depressiv und da du schon einen Kollegen hast der depressiv ist :nixweiss:

_________________
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wenn Arbeit nervt
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 15:46
Beiträge: 275
ja die liebe Arbeit, wen nervt die eigentlich nicht ab und zu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Kommunikation auf der Arbeit
Forum: Beruf und Finanzen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Was nervt im Straßenverkehr?
Forum: Sport, Auto und Motorrad
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Tags

Erde, Essen, Forum, Garten, Job, Kinder, NES, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz