all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Bild BildBild

Zitat:
Männer, die zum Karneval gern in Frauenkleider schlüpfen, sind im Alltag souverän und meist erfolgreiche Geschäftsmänner. Und lustige Clowns, die auf der Faschingsparty mit ihrer Spritzblume am Knopfloch alle nerven, sind im wahren Leben nicht selten ein trauriger Knopf.

Das will zumindest ein Psychologe herausgefunden haben.
Für männliche Singles lohne ein Blick hinter Hexenmasken: "Damen im hässlichen Hexenkostüm sind sonst sehr attraktiv und wollen im Karneval nicht auf ihre Anmut reduziert werden."
Was Cowboy und Kätzchen mit der Fantasie zu tun haben

Also unter Spitzhut und Buckel schlummert angeblich oft eine Schönheit: Dagegen verberge sich hinter sexy "Kätzchen-Masken" im "echten" Leben oft eine eher unscheinbare, schüchterne Person. Und jetzt Männer aufgepasst: Es sind laut Schmiel die Langweiler, die gern als Cowboy gehen. Wie überhaupt Klassiker wie Cowboy oder Kätzchen gern von Menschen gewählt werden, die etwas wenig Fantasie haben, meint der Psychologe. Er habe jedenfalls herausgefunden: "Ein Kostüm verkleidet nicht nur, es entblößt auch die Sehnsüchte der Trägers." Beim Cowboy ist es eindeutig die Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmtheit, meint Schmiel.

"Unverkleidete" stellen sich gerne quer


_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2018, 11:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2011, 20:51
Beiträge: 409
ich gehe gern als Tod, was bedeutet das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 23:35 
ich bin da eher der Karnevalsmuffel, ich verkleide mich nicht gern und heuer musste ich es gsd nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 10:42 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29301
Immer diese Psychologen!
Die sehen in allem etwas, müssen in alles was hineininterpretieren.
Kann es nicht sein, daß man sich ein Karnevalskostüm ganz einfach nur auswählt, weil es einem gefällt und lustig findet?
Völlig ohne verborgene und unbewusste Wünsche und Neigungen?
Ich habe mich schon ein paar mal als Mann verkleidet, ohne jemals den Wunsch gehabt zu haben, ein Mann zu sein.
Und ich bin auch privat und geschäftlich eindeutig weiblich, mit allen typisch weiblichen Stärken und auch Schwächen.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 10:49 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29301
manu hat geschrieben:
ich gehe gern als Tod, was bedeutet das?

Für diese "Psychologen" bedeutet das vielleicht, daß du die falsche Berufswahl getroffen hast
und viel lieber als Leichenbestatter gearbeitet hättest. big_rofl1
Oder in dir schlummert ein heimlicher Killer, der aber von der Mafia keine Aufträge bekommt. big_rofl1

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich bin früher immer sehr gerne als Clown gegangen ,und im wahren Leben bin ich ganz sicher nie ein trauriger Knopf gewesen Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Paletti, als ich jung war, ging ich auch einmal als Mann verkleidet auf einen Maskenball, das war sehr lustig. big_rofl1

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 13:27
Beiträge: 302
Ich wollte gerne: Antworten auf meine Fragen
Ich mag: Tiere, essen, fernsehen
Ich mag nicht: Spinnen, Gelb
ich war heuer ein Bär

_________________
Wir sind alle Menschen, aber nicht alle sind menschlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 10:30
Beiträge: 306
früher bin ich gerne als indianer gegangen, aber jetzt schon lange nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 16:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94405
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Indianer darft du ja gar nimmer sagen big_rofl1

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommer-Quiz: Was weißt du über Eis?
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 2
Alles über Träume
Forum: Esoterik
Autor: Anonymous
Antworten: 118
Alles über Seancen
Forum: Esoterik
Autor: Anne
Antworten: 49
Internet über Kabel
Forum: Internet, Telekommunikation
Autor: jölie
Antworten: 4

Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz