all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Wer im Laden die Ware selber scannt, mag versucht sein, diese unbezahlt mitgehen zu lassen.

«Seit der Einführung des Self-Checkouts ist die Zahl der Diebstähle extrem gestiegen», behauptet ein Mitarbeiter von Coop

Vielleicht hat man gerade zu wenig Geld dabei oder man fühlt sich nicht beobachtet, da landet das Brot am Self-Checkout schnell mal ohne Scan in der Posti-Tasche. Die Geräte laden fast schon zum Schummeln ein. Das sagt zumindest ein Coop-Mitarbeiter, der anonym bleiben möchte, zu 20 Minuten: «Seit der Einführung des Self-Checkouts ist die Zahl der Diebstähle extrem gestiegen.»

Auch eine Studie der Universität Leicester von 2016 deutet darauf hin, dass Self-Checkouts zu mehr Diebstählen führen könnten. Die neuen Geräte hätten zu mehr als doppelt so hohen Verlustraten geführt wie im Durchschnitt in Läden ohne Self-Checkout. Die Geräte würden Diebstahl teils so einfach machen, dass sie Menschen zum Stehlen verleiten, die sonst nie Diebstahl in Erwägung ziehen würden.



Solche Geräte laden den Kunden direkt ein zu stehlen. Scannt man halt nur jedes 2. Produkt und zahlt die Hälfte!

Geschieht diesen Supermärkten recht! Sie sind unmenschlich weil sie Personal abbauen wollen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2017, 05:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 10:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94438
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
ich finde das auch so, geschieht den Supermarkt Recht und ich boykottiere das, das geht wieder auf Kosten von Stellen, nicht mit mir....

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:28
Beiträge: 405
Hier gibt es sowas noch nicht und ob ich es dann gebrauche :nixweiss: , aber das einige das zum anlass nehmen um zu stehlen, kann ich mir schon vorstellen

_________________
"Er ist in Sicherheit! Hahaha! Lass den Tiger los, Balu!" - "Bist Du zu retten? Der hat Zähne am anderen Ende!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 04:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2011, 13:43
Beiträge: 340
Ich bin gar nicht dafür, wenn das jeder benutzt was macht man dann mit den vielen Verkäuferinnen, die können sich dann eine neue Arbeit suchen, nein ich werde das nicht verwenden.

_________________
Wenn die Bienen verschwinden, stirbt die Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Föhnen im Intimbereich empört Fitness-Kunden
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4

Tags

Bau, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz