all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Angesichts einer drohenden Klage der EU-Kommission will die Bundesregierung ihre Maßnahmen für saubere Luft in deutschen Städten deutlich ausweiten. Dazu gehört auch ein möglicher kostenloser öffentlicher Nahverkehr.

Nach Auffassung der EU-Kommission tut Deutschland zu wenig gegen schlechte Luft. Die Regierung soll eine Lösung finden - und bringt einen kostenlosen Nahverkehr ins Gespräch. Eine gute Idee?



_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2018, 20:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 15:46
Beiträge: 403
Benutzertitel: Racheengel
Ja, sollte auf jeden Fall so sein!!

_________________
An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
Ja finde ich auch, vorallen in den Städten wäre das wichtig, weil dann vielleicht mehr auf das Auto verzichten würden.

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
auch von mir ein Ja, vorallen für Rentner, die oft nur wenig Geld zur Verfügung haben, wäre das toll

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2010, 16:25
Beiträge: 332
Ich wollte gerne: frei und ungebunden sein
Ich mag: Tiere
Ich mag nicht: Ungerechtigkeit
Ja sollte man machen, aber ich glaube dann wird irgend eine Steuer wiedermal erhöht.

_________________
"Dies ist ein guter Tag zum Sterben.
Folgt mir."

Low Dog, Oglala-Sioux-Häuptling,
vor der Schlacht am Little Bighorn (25. Juni 1876).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 09:45 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29343
Kostenlos hört sich immer toll an, nur wer soll das bezahlen?
Die Städte/Kommunen können das finanziell nicht alleine stemmen.
Die Einnahmen würden wegbrechen und man müsste Bahnen und Busse zusätzlich anschaffen,
um die höhere Anzahl an Fahrgästen befördern zu können.
Und wo sollen die vielen Bahnen/Busse fahren? Es würde dann Bahn an Bahn und Bus an Bus fahren,
um die Masse, die ihr Auto zu Hause stehen lassen würden, zu bewältigen.
Es kommt dann zu einem Stau, wie ihn die Menschheit noch nie erlebt hat.
Der ÖPNV ist doch schon jetzt während der Rushhour, sprich Berufsverkehr, sinnlos überlastet, die Fahrzeuge sind alle proppenvoll.
Wenn überhaupt, wäre dieses Modell auch nur vorübergehend geplant, um unsere erhöhten Emissionswerte zu senken.
Also nur ein Trick der Bundesregierung, um von der EU wegen der Grenzwertüberschreitung nicht verklagt zu werden.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 10:30
Beiträge: 306
es wäre zwar schön, allerdings glaube ich nicht das es möglich sein wird, so wie paletti schon schreibt, es würden gelder fehlen, obwohl ich glaube von den massen her würde sich da nicht soviel verändern, weil einfach viele nicht auf das auto verzichten wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Negative Sprüche die man nicht sagen sollte
Forum: Esoterik
Autor: Cherrycurry
Antworten: 0
Wrum man im Frühjahr keine Erdbeeren kaufen sollte
Forum: Essen und Trinken
Autor: Cherrycurry
Antworten: 0
Rechtschreibung kostenlos online überprüfen
Forum: Computercorner, Fernsehen, Digitaltechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Man sollte Wikipedia nicht alles glauben
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 2

Tags

Erde, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz