all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Immer mehr Patienten und Angehörige filmen und fotografieren offenbar in Spitälern ihre Behandlung. Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Linz reagiert nun mit Verbotsschildern für Handys, berichtete das ORF Radio am Mittwoch.

"Patienten filmen ihre eigenen Infusionen und versuchen das dann irgendwie zu posten, zugleich bemerken wir auch, dass Patienten oder Angehörige zu Dokumentationszwecken filmen und unsere Wartebereiche oder medizinische Geräte und deren Einstellungen filmen".

Zuletzt sollen Angehörige eines Patienten andere Kranke und medizinische Geräte aufgenommen haben. Es sei nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen, aber man habe ihn zum Anlass genommen, Maßnahmen zu ergreifen. Im gesamten Gebäude, sogar auf der Intensivstation, wurden Hinweisschilder angebracht, dass Filmen und Fotografieren strengstens verboten sei.




Es wird immer schlimmer mit diesen Handy-Süchtigen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2018, 08:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 11:40
Beiträge: 304
finde ich auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 10:30
Beiträge: 306
big_rofl1 nicht böse sein aber die hand verbieten sie sicher nicht(überschrift) ich nehme an du wolltest handy schreiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 15:15
Beiträge: 310
Wohnort: Österreich
Ich wollte gerne: einen Stern
Ich mag: Sternenhimmel
Ich mag nicht: einen Himmel ohne Sterne
:lol: stimmt da fehlt das Y

ansonsten bin ich da so gespalten, einerseits finde ich es nciht in Ordnung, andererseits, wie bei eienr Geburt z. B und das die eltern wollen, warum nicht

_________________
Eifersucht ist die Gelbsucht der Seele.
John Dryden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2006, 20:08
Beiträge: 342
Wohnort: bei mir dahoam
Benutzertitel: Frau aus der Ferne
würde ich auch so sagen, bei einer Geburt, ja, wenn es beide wollen, ansonsten ist es eher nervig.

_________________
:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:31
Beiträge: 300
Wohnort: Schleswig-Holstein
ich würde nicht wollen bei einer Geburt gefilmt zu werden, aber jeder wie er will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2006, 05:51
Beiträge: 364
Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
nein, ich würde das nicht wollen und ich würde es auch nicht wollen, wenn es gestattet wäre.

_________________
Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ärzte machen Patienten kränker als sie sind
Forum: Gesundheit und Medizin
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
Markenkleidung, Second Hand Shops oder Outlet
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Anonymous
Antworten: 196
Die EU verbietet das Bleigießen
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 4
Eine Hand voll Lollys
Forum: Rätselecke
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Tags

Filme, Forum, Handy, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz