all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online bestellen sicher?
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 13:42 
Hallo,
eigentlich habe ich früher immer viel im Internet bestellt. Es gibt ja so viele online-shops.
Seit ein paar Monaten bin ich da aber vorsichtiger geworden. Habe das Gefühl, dass meine Spam-Mails zugenommen habe, insbesondere was so phishing-mails angeht, die als paypal oder Amazon oder sparkassen-mails getarnt sind und meine Daten abfragen wollen.
Ich würde mich jetzt aber eigentlich sehr gern bei crowdfox anmelden. Kennt ihr den online-shop? Meine Freundin lässt sich von denen den newsletter schicken und erzählt mir ständig ich solle mich da mal anmelden, weil ich da richtig sparen könnte. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mich nun noch bei einem weiteren shop anmelden soll. Würde ich nur machen, wenn sich das wirklich lohnt.
Sagt euch der shop was? Wenn ja, stimmt das mit den Preisen, dass die so gut bzw. niedrig sein sollen im Vergleich zu anderen Anbietern?
Ich will einfach nirgendwo eine weitere "Karteileiche" werden und weiter meine Daten streuen.
Wenn ihr aber meint, dass ist ok, dann würde ich mich da tatsächlich gerne anmelden. Geld sparen kann ich zur Zeit gut gebrauchen. Es ist nämlich ne Frechheit, alles wird teurer, nur mein Gehalt ist seit Jahren nicht gestiegen.Ich kann jeden Cent gebrauchen.
Gruß,
Lischenmüller

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2016, 13:42 

Betreff des Beitrags: Re: Online bestellen sicher?
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 14:39 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Nein kenne ich nicht und wie schon geschrieben, finde ich ihn nicht gut, zu teuer, und wenig Auswahl und bei einigen Suchangaben ist überhaupt nichts gekommen, wenn ich schon online bestelle dann will ich auch eine Vielfallt von Auswahl haben. Fazit, ich würde dort nichts bestellen.

BeitragVerfasst: 19.11.2016, 09:18 

Benutzertitel: Bärenmutti
Ich kenne den auch nicht :nixweiss:
Habe mir das mal angeschaut und ich teile silbergirls Meinung.............spricht mich auch nicht an. Was mich am am meisten stört,das ich keinen Preis sehe ,sondern nur den Preis den ich mir erspare,wenn ich mich kostenlos angemeldet habe :roll:
Die Warenpräsentation spricht mich auch überhaupt nicht an :roll:
Vielleicht bin ich auch schon zu alt für moderne Internetshops :lol: . Ich bleibe bleibe bei den herkömmlichen :gxt:

Angst habe ich keine,bin noch nie irgendwie betrogen worden :zustimm: .allerdings zahle ich nur auf Re wenn och Ware erhalten habe, und nicht mit Kreditkarte.

BeitragVerfasst: 19.11.2016, 11:30 

ich habe mir die Seite auch angeschaut, aber anmelden will ich mich dort nicht, eine Seite die nicht öffentlich ihre Preise zeigt, also nein da lass ich die Finger davon

BeitragVerfasst: 19.11.2016, 11:32 

Benutzertitel: Tagesclown
Ich wollte gerne: Zirkusartist
Ich mag: Zitronenkuchen
Ich mag nicht: Pizza mit Meeresfrüchte
bin überhaupt nicht der Online Besteller, ich kaufe lieber herkömmlich

BeitragVerfasst: 21.11.2016, 18:27 

Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Ich bin der absolute oneline- Besteller und Käufer. Da wir ständig neue Projekte in Haus und Hof haben sind viele Dinge, Wie z. B. Granitplatten für die Außentreppe für diesen Preis ion der näheren Umgebung nicht zu erstehen. So wurden sie zugeschnitten frei Haus angeliefert. Und das gilt für viele Dinge.
Auffällig und etwas nervig sind die laufenden Angebote bereits gesuchter und gefundenen Artikel. Man sieht sofort wonach man mal gesucht hat.

BeitragVerfasst: 22.11.2016, 20:12 

Benutzertitel: Tanzmaus
Ich mag: tanzen
Ab und zu bestelle ich schon, ist halt einfach zu hause probieren und wenn es nicht passt zurückschicken

BeitragVerfasst: 23.11.2016, 23:19 
Danke für Eure Antworten. Ich überlege es mir noch mal. Google noch mal ein bisschen nach dem Shop.
Bewertungen und so. In diesen Shopping Clubs wie limango und ähnliche, weiß man vorher ja auch die Preise nicht.
Da hab ich tatsächlich schon mal bestellt. Brands4friends habe ich früher auch schon viel bestellt. Ist aber Jahre her.

BeitragVerfasst: 30.11.2016, 08:22 

ab und zu bestelle ich schon online, aber eher selten, ich bin eher der Typ das ich im Laden einkaufe, wo ich es sehe und wo ich es fühlen kann

BeitragVerfasst: 01.12.2016, 00:27 
Habe mich jetzt bei crowdfox angemeldet. Hat einer von euch auch so einen Staubsaugerroboter? So ein Ding hat meine Freundin. Den haben die da auch. Lohnt sich der? Mich nervt es immer, dass ich mit meinem herkömmlichen Staubsauger nie unter meine Kommoden und mein Sofa komme. So ein Roboter müsste das eigentlich schaffen. Der Preis ist ca. 50 Euro runtergesetzt. Sind trotzdem noch fast 300 Euro. Für einen Staubsaugerroboter. Ist das normal vom Preis her?
Bei lidl gab es letztens mal einen für knapp 50 Euro...aber der sah nicht so vertrauenserweckend aus. Da hatte ich lieber die Finger von gelassen. Aber der hier sieht schon nach etwas aus.

BeitragVerfasst: 01.12.2016, 06:33 

Benutzertitel: Wolkenschwimmer
Ich wollte gerne: in den Wolken leben
Ich mag: dich
Ich mag nicht: den da
Naja ich würde ihn nicht kaufen, mir wäre er für 300€ zu teuer, soviele gerade Flächen habe ich nicht das sich dann auszahlen würde, außerdem bin ich eher der der aufwäscht als ständig saugt

BeitragVerfasst: 01.12.2016, 06:48 

Benutzertitel: Langohrcharmeur
Ich wollte gerne: fliegen können
Ich mag: Die Freiheit
Ich mag nicht: eingesperrt sein
da muss ich wolke recht geben wenn du viele freie glatte flächen hast ist er ok, aber ansonsten bist mit einen herkömmlichen mop besser dran um unter die kästen zu fahren, wir waren mal am überlegen, aber uns war er zu teuer und inzwischen sind wir froh ihn nicht gekauft zu haben

BeitragVerfasst: 01.12.2016, 23:32 

Ich wollte gerne: ich wäre 'ne Maus
Ich mag: alles was mich mag
Ich mag nicht: alles was mich nicht mag
Das Thema der Sicherheit im Netz kommt alle Jahre mal wieder hoch. Bei Onlineshops gucke ich immer auf das Trusted Shops Abzeichen. Das scheint der von dir erwähnte Shop, Crowdfox zu haben. Wichtig sind natürlich auch AGBs, Impressum und eine Anschrift, am besten in Deutschland. Ist alles gegeben so weit ich das sehe. Das einzige was aufstößt, ist das man sich anmelden muss um die Preise zu sehen. Ist aber auch nicht weiter Wild, kennt man von Plattformen wie Brands4Friends auch schon un die Anmeldung ist in Sekunden erledigt. Wenn man mal ein wenig recherchiert, dann findet man Artikel über Investoren, in dem Fall z.B. Idealo (sollte bekannt sein). Kundenrezensionen durchaus positiv. Crowdfox selber sagt über sich sie sind der Jäger von Amazon, das ist mal eine Ansage. Die Preise sind echt beeindruckend niedrig. Alles ist günstiger als bei Amazon. Ich persönlich werde dort wohl demnächst mal was auf Probe dort bestellen, aber bestimmt kein Roboterstaubsauger für 300€ :P:

BeitragVerfasst: 02.12.2016, 15:36 
Ok. Also bei crowdfox würde ich definitiv bestellen, dem Laden traue ich. Habe noch mal alle FAQs in Ruhe durchgelesen. Wirkt in Ordnung. Aber ich hab jetzt echt mal überlegt. So günstig er auch ist, so einen Staubsaugerroboter brauche ich wohl doch nicht. Der kann doch auch nicht so viel Staub auffangen. Ich habe so viele Personen zu Hause die so viel Dreck machen, da bekommt der Roboter ja gleich eine Krise. Wahrscheinlich sollte ich die 300 Euro eher in einen guten normalen Staubsauger investieren, der von der Düse her flacher ist und somit auch unter meine Schränke kommt oder mit speziellem Aufsatz. Da muss ich mich noch mal informieren oder gucken ob es bei dem Shop auch normale Staubsauger gibt, die in frage kommen. Mein vorletzter Staubsauer hatte nur 60 Euro gekostet und war von tchibo und hat leider nicht so lange gehalten. Mein aktueller hat das dreifache gekostet, ist aber leider auch nicht so der Knaller. Ginge besser. Ich behalte mal im Blick was da so preislich geht. Habe es auch nicht so eilig. Kann also in Ruhe Preise vergleichen.

BeitragVerfasst: 03.12.2016, 08:08 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Das ist sicher das Beste :gxt:

BeitragVerfasst: 19.01.2017, 09:12 
crowdfox sagt mir jetzt in der Tat nicht wirklich was. Aber du kannst da bestimmt in den Kundenrezessionen nachschauen ob die Leute damit zufrieden sind. Ob mit Lieferzeit und Service oder gar ob die Leistung überhaupt kam

BeitragVerfasst: 02.02.2017, 09:29 

ich bestelle nicht viel, gehe eigentlich wenn ich etwas brauch einkaufen, was ich aber überhaupt nicht verstehe, wenn man sogar lebensmittel, alkohol und medikamente bestellt

BeitragVerfasst: 04.02.2017, 08:00 

Benutzertitel: Tanzmaus
Ich mag: tanzen
ich habe jetzt erst bei buttinette bestellt, für einen Maskenball, hier bekommt man nicht viel Maskierungen, aber ansonsten gehe ich lieber shoppen

BeitragVerfasst: 14.06.2017, 08:06 

Habe schon im Internet bestellt, allerdings mag es nicht besonders, wenn es dann doch nicht passt, dieses hin und herschicken ist mir doch zu blöde.

BeitragVerfasst: 09.09.2017, 06:47 

ich bestelle selten online, ich denke mir wenn jeder online bestellt was wird dann auch den ganzen Läden den ganzen Verkäuferinnen

BeitragVerfasst: 27.07.2018, 19:30 

ich bestelle nie

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]