all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Männer schließt die Beine!
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Die Madrider U-Bahn will Männern künftig offiziell untersagen, breitbeinig zu sitzen. Das so genannte Manspreading ist in der Tat eine Unart - aber braucht es dafür wirklich ein Verbotsschild?



Jetzt gibt es Schilder in Madrid für die unbelehrbaren Männer, die noch immer breitbeinig dasitzen. big_rofl1

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2017, 06:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer schließt die Beine!
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2013, 11:05
Beiträge: 315
ein Verbotsschild finde ich übertrieben, man muss nicht alles verbieten, ich glaube es reicht wenn man Männer darauf aufmerksam macht wenn es einen stört.

_________________
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer schließt die Beine!
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 12:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Haben wir keine anderen Probleme? Sogar ich sitze wenn ich allein wo bin, nicht immer mit geschlossenen Beinen.

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer schließt die Beine!
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 11:44
Beiträge: 385
Benutzertitel: Buntspecht
Ich wollte gerne: Millionär werden
Ich mag: den Herbst
Ich mag nicht: den Winter
Ich sitze so wie ich will und wenn es wem stört dann soll er mir das sagen, dann kann ich mich noch immer anders hinsetzen.

_________________
Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer schließt die Beine!
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 27021
silbergirl hat geschrieben:
Haben wir keine anderen Probleme? Sogar ich sitze wenn ich allein wo bin, nicht immer mit geschlossenen Beinen.

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer schließt die Beine!
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2010, 16:25
Beiträge: 332
Ich wollte gerne: frei und ungebunden sein
Ich mag: Tiere
Ich mag nicht: Ungerechtigkeit
silbergirl hat geschrieben:
Haben wir keine anderen Probleme? Sogar ich sitze wenn ich allein wo bin, nicht immer mit geschlossenen Beinen.


Anscheinend nicht*kopfschüttel*

_________________
"Dies ist ein guter Tag zum Sterben.
Folgt mir."

Low Dog, Oglala-Sioux-Häuptling,
vor der Schlacht am Little Bighorn (25. Juni 1876).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der neue Trend bei Männer: Latzhosen
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5
4 Männer
Forum: Rätselecke
Autor: silbergirl
Antworten: 3
Was tragen Männer 2018 auf dem Kopf?
Forum: Körperkult & Lifestyle
Autor: Cherrycurry
Antworten: 5

Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz