all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Taxi nicht vorne einsteigen
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
In einem Wiener Taxi vorne zu sitzen geht gar nicht.

Weil nämlich der Beifahrersitz meist mit den Zimmer-Kuchl-Kabinett-Habseligkeiten des Taxifahrers vollgeräumt ist. Dönerjause, Mineralwasserflasche, Tschick, Erfrischungstücher, manchmal Hundekeksi, Streichholzbriefchen von einem Gürtelcafé, gerne auch ein Laptop.

Das soll man nicht beanstanden, weil die meisten Fahrer endlose Stunden abspulen müssen, um halbwegs auf ein Geld zu kommen. Sie leben fast in dem Taxi, und da braucht man halt allerhand Dinge des täglichen Bedarfs. Aber auch bei leerem Beifahrersitz ist es hinten besser. Man kann sich hinter einer Zeitung verstecken – und damit eine Diskussion mit dem Fahrer über die Frage unterbinden, warum Erdogan einer der missverstandensten Menschen auf diesem Planeten ist.



Ja, so kann es einem ergehen in einem Wiener Taxi. big_rofl1

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.07.2018, 21:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Taxi nicht vorne einsteigen
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 1980
Ich mag: Kino und Filme
ist mir noch nie passiert

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Taxi nicht vorne einsteigen
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 20:54 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 43846
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Ich fahr zwar kaum mit dem Taxi, aber wenn, konnte ich vorne einsteigen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Taxi nicht vorne einsteigen
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 16:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 81355
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich fahre nie Taxi, kann da gar nciht mitreden

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Taxi nicht vorne einsteigen
BeitragVerfasst: 26.07.2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2015, 10:09
Beiträge: 302
ich steige immer vorne ein, wenn ich allein bin, aber so ein Taxi hatte ich noch nie

_________________
Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorne und hinten gleich - ABC
Forum: Spieltruhe
Autor: paletti
Antworten: 2680

Tags

Forum, NES, Wien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz