all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 17.08.2019, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeit im englischen Königshaus
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Prinz Harry und Meghan Markle
Vater der Braut sagt offenbar Teilnahme an Hochzeit ab

Zitat:
Die Royals sprechen von einer "schwierigen Situation": Einem Bericht zufolge wird Thomas Markle nicht zur Hochzeit seiner Tochter Meghan kommen. Zuvor hatten gestellte Fotos von ihm für negative Schlagzeilen gesorgt.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/pr ... 07726.html

Möglicherweise führt nun Doria Ragland, die Mutter, die Braut zum Altar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.05.2018, 06:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Die Hochzeit möchte ich mir gerne im Fernsehen anschauen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Ich denke, die Presse wird nun verstärkt darüber berichten, wer Meghan zum Altar führt.

Würde das Brautpaar nach guter deutscher Sitte gemeinsam zum Altar gehen, so hätten sie in diesem Fall ein Problem weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Cherrycurry hat geschrieben:
Die Hochzeit möchte ich mir gerne im Fernsehen anschauen.


Ich ebenso! :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 07:55 
Offline

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 29291
Auffallend für mich ist, daß zur Zeit etliche Filme mit Meghan Markle im TV gesendet werden.
Die Hochzeit ist für das Fernsehen offensichtlich ein gefundenes Fressen, die Einschaltquoten etwas aufzumöbeln. :lol:

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Ich werde mir die Hochzeit auch anschauen....freu mich schon drauf :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Ich kann mich noch an die Hochzeit von Diana & Charles erinnern!
Lang lang ist's her ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2006, 18:16
Beiträge: 16565
Wohnort: Niederösterreich
Benutzertitel: Bärenmutti
Melle......ich auch :zustimm:

Allerdings kann ich mich auch Dianas Beerdigung noch gut erinnern, ich saß schluchzend vorm Fernseher :tear:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 11:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94403
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich glaube nicht das ich mir das im Fernsehen anschaue, habe auch die Hochzeit von Charles und Diana und auch nicht alle anderen royalen Hochzeiten, ich habe ab und zu dann mal eine zusammenfassung gesehen un das wars dann

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 17:12
Beiträge: 345
Benutzertitel: Nick Knatterton
Ich wollte gerne: Detektiv werden
Da habe ich etwas Besseres zu tun, als sowas anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen!
Diese Hochzeit ist ein besonderes Ereignis.
Und so werde ich sicher die TV-Übertragung anschauen.

Denn:

Ich interessiere mich für Traditionen dieser Art.
Ich interessiere mich für Feierlichkeiten.
Und ich interessiere mich für England und Schottland und Wales und Nordirland ganz allgemein.

Also eine Reihe von Gründen, diese TV-Übertragung anzusehen.

Und dann gibt es noch den menschlichen Faktor.
Hochzeiten sind doch immer ein interessantes Thema, ob nun Royals heiraten oder sonstwer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 16:17
Beiträge: 3216
Da bist du sicher nicht alleine, es werde sehr viele diese Hochzeit anschauen

_________________
Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 23:10
Beiträge: 3059
Ich mag: Kino und Filme
die ganze Hochzeit werde ih mir auch nicht anschauen, aber ab und zu sicherlich

_________________
Immer, wenn es in der Oper erotisch wird, muß das Cello her. Deshalb ist "Tristan" die Cello-Oper par excellence.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Übermorgen um diese Zeit .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Prinz Charles wird Meghan Markle zum Altar führen

Zitat:
Eigentlich sollte Meghan Markles Vater die Braut zum Altar führen. Nach seiner Absage gibt es nun Ersatz: Schwiegervater Charles.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/me ... 08445.html

Für mich wäre es immer das Natürlichste, dass Braut und Bräutigam gemeinsam zum Altar gehen und niemand "geführt" werden muss.

Wenigstens kann man nun nicht davon sprechen: "to give the bride away" wie es in England sonst üblich ist - so als wäre sie vorher im Besitz des Vaters gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Wer die königliche Hochzeit sehen möchte:

Heute im Fernsehen:
Samstag, 19.05.
11 Uhr, ZDF
Harry & Meghan – Die Traumhochzeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2014, 12:27
Beiträge: 355
Habe gerade ein bisschen geschaut, Harry ist sympathisch, auch wie sie sich in der Kirche angestrahlt hat was schön, nur muss ich sagen das Kleid hat mir nicht besonders gefallen, allerdings muss es mir ja nicht gefallen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 372
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Ein guter Kommentar zur Hochzeit: :zustimm:

Zitat:
"Harry und Meghan" - eine sehr öffentliche Hochzeit, aber kein triviales Spektakel. Dieses Jawort ist ein Triumph für die britische Monarchie: weil sie Wandel zulässt und das Private perfekt inszeniert.


Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/leute/ro ... 08639.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Meghan hat absichtlich so ein schlichtes Kleid gewählt um Kate nicht zu übertrumpfen.

Meghan ist auch etwas klein und da passt nicht jedes Kleid. Ein Kleid wie Diana es trug könnte Meghan nicht tragen.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15839
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
big_smoke Dieser royale Blödsinn interessiert mich überhaupt nicht.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 12:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 94403
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ein Kleid wie Diana, könnte niemand tragen, man hätte es auch diana ausreden sollen, das Kleid war scheuslich

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 10:20
Beiträge: 302
Ich habe es mir angeschaut, allerdings das Kleid hat mir nicht gefallen und die Frisur noch weniger, aber das ist sicher Geschmacksache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 15:46
Beiträge: 330
ja und kaum sind die zwei verheiratet, wartet jeder schon das ein Baby unterwegs ist, als wenn die nichts besseres zu tun hätten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Englisch, Forum, Haus, Hochzeit, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz