all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutwurst
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 16:45
Beiträge: 15691
Wohnort: Niederstetten
Benutzertitel: exenter
Ich mag: Frauen und gutes Essen
Ich mag nicht: Dumme und Hässliche
Der deutsche Innenminister hat auf der Islamkonferenz auch Häppchen mit Blutwurst angeboten, was zu einer Vielzahl von Irritationen führte. Horst Seehofer wurde u.a. auch als pietätlos bezeichnet.
War das wirklich so schlimm? Ich denke nein, da ja auch deutsche Politiker und Gäste daran teilnehmen. Die Muselmanen mussten ja keine Blutwurst essen und nur durch das Daliegen der Wurst hat es Allah sicher nicht allzu hart getroffen.
Hinzu kommt m.E. dass die Konferenz ja in Deutschland und nicht in Arabien stattfand. Integrieren bedeutet eben auch nicht ständig zu meckern.

_________________
Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2018, 12:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blutwurst
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 16:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 83224
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Ich verstehe da die Aufregung auch nicht, hja wenn es nur Blutwurst gegeben hätte, aber so...es gab ja verschiedene Speisen, da war sicher für jeden was dabei

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutwurst
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2014, 12:48
Beiträge: 26754
Ich bin diese ganzen Diskussionen langsam leid.
Die ganze christliche Welt mitsamt dem Papst akzeptieren und tolerieren die islamische Religion.
Nur diese Allah-Fans hacken laufend auf uns rum und veranstalten einen regelrechten Affenzirkus.
Im Gegensatz zu uns Christen setzen diese Glaubensbrüder alles daran, die ganze Welt zu islamisieren,
wenn es sein muss, auch mit Gewalt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß es dem lieben Gott da oben im Himmel mit absoluter Sicherheit scheißegal ist,
wie wir uns ernähren. Ihm ist es bedeutend wichtiger, daß wir uns halbwegs vernünftig verhalten.
Wenn so ein überaus orthodoxer Moslem mal eine deftige Schweinshaxe verputzen würde, würde er hinterher feststellen,
daß ihn Allah mit Sicherheit nicht aus seinem Reich verstoßen würde.

_________________
"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein
wie mit der Auswahl seines Lebenspartners. Mit beiden beginnt man den Tag... :mrgreen:


Cornelia Poletto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutwurst
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 14:48
Beiträge: 486
genauso ist es :gxt:

_________________
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.' 'Aber es gibt doch gar keine F...' 'DAS darfst du nicht sagen!
Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Essen, Forum, NES, PC, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz