all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Zitat:
Das Mädchen leidet an einer Entwicklungsstörung

Weil sie ihre Milch nicht trinken wollte, hat ein Mann seine dreijährige Adoptivtochter zur Strafe vor die Haustür geschickt – nachts um 3 Uhr! Jetzt ist das Mädchen aus Richardson, einem Vorort von Dallas im US-Bundesstaat Texas, verschwunden. Die Polizei sucht nach der Vermissten.



Jetzt bekommt dieser Rabenvater hoffentlich eine Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht!

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2017, 07:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 19:35
Beiträge: 300
Benutzertitel: Ratsherr
Ich mag: Schokokuchen
Ich mag nicht: Nusskuchen
Hoffentlich finden sie das Mädchen bald und hoffentlich ist die Mutter gescheiter als dieser Mann und trennt sich von ihm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 365
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Auch SPIEGEL-online berichtet darüber:

Zitat:
Etwa eine Viertelstunde später habe der Mann nach dem Kind gesehen. Das Mädchen, das eine Entwicklungsstörung habe, sei dann aber nicht mehr da gewesen. Erst nach rund fünf Stunden verständigte der Vater demnach die Polizei. Dass er so lange gewartet habe, sei "definitiv besorgniserregend", wie ein Beamter der Polizei in Richardson, einem Vorort von Dallas, sagte.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/d ... 72444.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 09:28
Beiträge: 1923
Ich finde Kinder sollte man gar nicht bestrafen und schon gar keine so kleinen Kinder die erst 3 Jahre alt sind.

Und die Milch nicht zu trinken ist ja nun wirklich nichts Schlimmes was einer Strafe bedarf.
Gibt man dem Mädchen halt nächstes Mal was anderes zu trinken.

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 11:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
Hoffentlich nehmens dem das Kind weg, das ist doch kein Vater :evil:

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2017, 23:43
Beiträge: 365
Ich wollte gerne: lesen und leben
Ich mag: essen und trinken
Ich mag nicht: leiden
Es gibt Neues in jenem Fall:

Vater ändert Aussage nach Leichenfund seiner Tochter

Zitat:
Vor zwei Wochen wurde ein Mädchen in der US-Stadt Dallas als vermisst gemeldet. Nun wurde es tot an einer unterirdischen Rohrleitung gefunden. Der Vater korrigierte seine Äußerungen zum Verschwinden seiner Tochter.


Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 74542.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 18:13
Beiträge: 85451
MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Ich wollte gerne: gesund sein
Ich mag: meine Kinder und Enkelkinder
So oder so bestraft gehört er auf jedenfall und ich hoffe die Gerichtsmedizin kann die genaue Todesursache feststellen

_________________
Mit jedem Stein den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe und mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 19:20 
Offline
Top Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 08:44
Beiträge: 44227
Wohnort: steyr
Skype: vorhanden
MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
Das hoffe ich auch

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aldi: Kassierer muss keinen Alkohol verkaufen
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Cherrycurry
Antworten: 16
Welche Lichter schaltet ihr ein wenn ihr nachts kurz aufsteh
Forum: Allgemeines Forum
Autor: Cherrycurry
Antworten: 9

Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, Politik, Wirtschaft

Impressum | Datenschutz