all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Urlaub
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:20 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
Wie viele von euch wissen, bin ich noch nie geflogen, dass wusste mein Lebensgefährte und da auch er noch nie geflogen ist, höchstens mal die Stiegen wo runter :mrgreen: hat er mir zum Geburtstag eine Wochenendreise nach London spendiert.
Am Donnerstag haben wir Koffer gepackt, haben wir alles drinnen, na sicher doch, Pässe da...sicher, Flugtickets haben sein Nichte und deren Freund denn die begleiten uns...passt.
Freitag um halb 5 auf, schnell ins Bad, frühstücken und ab nach Wien, denn wir müssen ja noch Sabine(Nichte) und Wolfgang(der Freund) abholen, die sind noch nicht fertig, warten, warten, warten, endlich, weiter zum Flughafen.

Klasse...nicht viel los, wir geben die Koffer auf, gehen zum einchecken, Wolfgang gibt mir die Buchungsquittung, weil sie ja per Internet gebucht haben.
Ich schau auf meinen Zettel :shock: da ist der Nachname falsch ....
ich kann nicht umbuchen, ich kann aber auch nicht mit falschen Namen fliegen, wir versuchen eine einigung denn außer dem Nachnamen stimmt alles Bild
Die Damen von der Lufthansa... nein das geht nicht, das ist ein Dokument und das muss mit dem Pass übereinstimmen.
:nixweiss: Ich sth da weis nicht was ich machen soll, ich wäre am Liebsten wieder nach Hause gefahren, Hans sagte er bleibt auch hier, wenn ich nicht fliege, das wollte ich dann auch nicht, ich hab dann beschlossen er fliegt mit Sabine und Wolfgang vor und ich nehme die nächste Maschine nach London aber von der Austrian Airlines.
Sie fliegen ab und ich sth da und mein Flug geht erst in 4 Stunden, 4 Stunden wo ich nicht weis was ich machen soll, wo ich nicht weis wie es mir dann beim Fliegen geht Bild Bild Bild am Liebsten wäre ich Bild ich war so zoring, so enttäuscht, zuerst bin ich aufs Wc und hab Bild danach hab ich mir mal einen 'Kaffee geholt und bin im Flughafen auf und ab spaziert, denn weit weg hab ich ja auch nicht gekonnt, weil ich mich nicht ausgekannt hätte
4 laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Stunden wo du ncihts tun kannst als blöd in der Gegend rumstehen .

Der Flug nach London hätte um 13 uhr starten sollen, es ist halb 2 geworden, der Flug ansich war jetzt nicht arg, obwohl schon eine gewisse Spannung da war, neben mir ein junger Mann der noch mehr 'Angst hatte als ich, der hat mir erzählt seinen letzten Flug hat er storniert, weil er solche Angst hat vorm fliegen.

Nach ein paar Runden in der Luft sind wir dann um ca 5 Uhr in London gelandet, auch die Landung hab ich jetzt nicht so schlimm empfunden.
Nagut aber wo gehts raus??? Ich geh halt alle nach, gehen die meisten nicht aufs WC, ich muss aber nicht kruzidürken und wie weiter.
Nagut ich frag an dem Schalter, oooooooooooojjjjjeee meinEnglisch ist eine Katastrophe aber sie muss mich verstanden haben, denn sie erklärt mir den Weg.

Nur sind da zwei Schalter einer gerade aus und einer rechts von mir, welcher ist nun der Richtige????
Aber mit Glück ich nahm den Rechten und der war es :freude:

Die andern haben schon auf mich gewartet Bild Bild
Meinen war schon ganz schlecht, weil er nicht wußte wie es mir geht und ich war müde... müde... müde ...müde

Wir zur U-Bahn Station.... Bild Stiegen Bild Ich und Stiegen steigen, ich hab meinen Strumpf und dieCreme für meine Knie nicht mit....super....
Ok ....wir fahren ca eine Stunde zum Hotel, die U Bahn Station gleich nebenan... Bild
Das hotel ...ok...das ist schwer zu beschreiben...wir hatten sage und schreibe 50 Stufen zum Zimmer in einer Art Wendeltreppe und das mit meinen kaputten Knien, als wir endlich im Zimmer waren Bild da steht ein Bett einen halben Meter vor dem Bett hängt an der Wand ein Spiegel und das war das Zimmer, mein Bad ist so groß wie das Zimmer.
Wenn du im Bett liegts kommt es dir vor als würdest du seekrank weil das Bett so schwankt und das Wc du machst die Tür auf und fliegst in die Kloschüssel, daran vorbei gezwängt ist ein kleine Waschmuschel, aber nirgends eine Ablage für irgend etwas und in er Ecke ist dann eine Art Dusche...hab Fotos gemacht, die zeige ich euch noch
Das war mein erster Tag ...die andern erzähl ich euch dann auch noch... Bild

..

Betreff des Beitrags: Re: Mein Urlaub
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 19:14 

Oh je Silbergirl, da hast du ja viel mitgemacht!
Wie ich das so gelesen habe, hast du mir echt leid getan. big_knuddel
Ich hätte das alles nicht erleben wollen.
Das war aber auch blöd, dass auf dem Dokument ein falscher Nachnahme draufgestanden ist und du dann allein mit dem nächsten Flieger fliegen musstest. Du hast dich aber tapfer gehalten. :zustimm:

So viele Stufen steigen zu eurem Zimmer, ist auch anstrengend. Haben die dort keinen Lift?

Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe doch, dass ihr dann ein paar schöne und vor allem interessante Tage hattet.

Wie hat euch denn das Essen in England geschmeckt? Mein Sohn war auch mal drüben mit der Schule und der fand es soooo gräßlich.
Aber vielleicht habt ihr ja was Besseres zu essen bekommen.

BeitragVerfasst: 15.03.2011, 21:45 

Benutzertitel: Bärenmutti
Ich fass es nicht :shock: .....du bist wirklich ein pechvogel,denn sowas kann nur dir passieren :shock: .Wie cherry schon geschrieben hat,hast dich wirklich tapfer gehalten :bussi: :knuddel: .
Der Philipp hat mir schon erzählt,das die Hotelzimmer in London sehr sehr klein sind,egal welche Hotelkategorie.Und schweineteuer.
50 Stufen bis zum Zimmer sind allerdings auch nicht ohne und das du an dem Abend hundemüde warst,glaub ich dir aufs Wort.

Bin auch schon gespannt,ob ihr wenigstens die anderen beiden Tage genossen habt. :roll: :gxt:

BeitragVerfasst: 16.03.2011, 00:01 

Silbergirl, als ich eben deine Reisebeschreibung las hast du mir wirklich leid getan und ich konnte dir wirklich nachempfinden, wie dir zumute war. Aber es liest sich so köstlich - ich mußte beim Lesen schmunzeln und bin stolz auf dich - wie du das alles gemeistert hast.
Ich hatte auch schon mal die Probleme, daß der Name verkehrt ausgedruckt war und hatte auch solchen Ärger bis alles geändert war.
Meine Güte, das waren ja Strapazen für deine Kniee.
Ich war auch schon in London und kann mich auch noch gut an diese "Boris Becker Suite" erinnern. Bei uns sind die Besenkammern schon größer oder ?
Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung deiner "Erlebnisreise". :hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 16.03.2011, 09:18 
Admin

das sind mal ein paar fotos vom ersten tag

da war ich allein auf weiter flur am flughafen

unser wc, man beachte das ist von der wand im schlafzimmer fotografiert

das hab ich am letzen tag fotografiert da in der ecke steht das bett und das war dann das zimmer

das war unser gegenüber irgendeine firma war da drinnen

und dort wo der pfeil ist war unser zimmer

..

BeitragVerfasst: 16.03.2011, 09:31 
Moderator

MSN Messenger: schmetterling0311@ho
Yahoo Messenger: sonne0311@yahoo.de
Benutzertitel: katzenmama
deine erste flugreise wird dir lange in erinnerung bleiben silbergirl :mrgreen: , aber du warst sehr tapfer :zustimm: , ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.

BeitragVerfasst: 16.03.2011, 09:38 
Admin

Benutzertitel: Karawankenötzi
Ich wollte gerne: Millionär oder Ölscheich sein
Ich mag: Frauen, Laster und den Suff
Ich mag nicht: in der Nacht alleine sein
wenn einer eine Reise macht ,- kann er was erzählen. :gxt: :blume:

beim nächsten mal läufts sicher schon besser. :freude:

BeitragVerfasst: 16.03.2011, 11:09 
Admin

so mein zweiter tag in london...

die ganze nacht nicht geschlafen, die wände so dünn das du das schnarchen im nachbarzimmer hörst, das bett eine einzige kathastrophe, schaut aus wie ein doppeltes gästebett Bild ich bin mir vorgekommen wie auf einen schwankenden schiff big_gaehn

morgentoilette.... den klodeckel zu, damit du was raufstellen, big_dusche lauwarm das wasser, aber immerhin es ist warm.
anziehen... :lol: da wir keinen kasten, keinen tisch oder ähnliches haben ist die ganze wäsche im koffer und den musst du wenn du ihn öffnen willst aufs bett legen, sonst hast zuwenig platz.

um halb acht ist frühstück bis neun, wir sind um sieben fertig, gehen 50 stufen runter, denn eine bar haben sie ja, da kannst dich aufhalten, allerdings was willst um sieben uhr in der früh in einer bar trinken, wir setzen uns auf hocker und warten bis es halb acht ist, dann .... Bild wo ist eigentlich der frühstücksraum, nach ein bisschen suchen steht da "Breakfast Room" wir durch diese Schwingtür :shock:
und wo gehts weiter, stufen rauf, oder stufen runter, meiner geht rauf ich geh runter, glück gehabt der frühstücksraum ist im keller
es gibt tee oder kaffee(löslichen) und außerdem orangensaft, wasser
zum essen gibt es toastbrot mit butter und marmelade , außerdem kannst du dir müsli oder cornflakes nehmen, jeden tag das gleiche, gibt sonst nichts...
sabine und wolfgang kommen ca um acht, nach dem frühstück gehen sie nochmal ins zimmer, ich weigere mich das wären nämlich vom keller bis zum zimmer 70 stufen und mich schmerzen die knie schon jetzt...
wir haben auch die jacken gleich mitrunter geommen, aber selbst wenn nicht, ich wäre da nicht mehr rauf...nie und nimmer...
wir also wieder in die bar, warten es wird neun, wo zum teufel sind die :nixweiss:
kurz vor halb 10 sind sie da, wir gehen zur u bahn"kruzidürken" stufen, mein rechtes knie schmerzt bei jeder stufe
wir sind dann in den Hydepark gefahren, das war wirklich schön...keine stufen...die eichkätzchen sind so zutraulich das sie dir aus der hand fressen, genauso die tauben...
danach sind wir zum buckingham palast, die wachablöse anschauen war auch schön, danach zur tower brigde naja ...war jetzt nimmer so interssant war halt eine brücke, aber meiner fand sie toll :roll:
was haben wir denn dann gemacht ach ja westminster abby und die big ben imposante gebäude
gegen aben waren wir bei Madame Tussaud das war toll, also alleine wegen dem würde ich nochnmal nach london fahren, nicht nur die figuren auch die geschichte von london die du mit einen taxi abfahren kannst bis hin zum 4D kino...toll...einfach toll
und immer wieder mit der u bahn immer wieder stiegen steigen, meine knie machen schlapp und das am zweiten tag jeder schritt ist mit schmerzen jede stufe ein stich mit einen messer, ich hätte schreien können vor schmerzen und ich bin doch gegangen, aber zeitweise hab ich nicht mal mitbekommen was um mich herum geschah einmal hätte mich fast ein taxi mitgenommen, abends waren wir dann essen, endlich sitzen, aber nichtmal das hat mir freude gemacht, weil es nur mehr gescherzt hat, danach sind wir aufs hotel ins zimmer nochmal 50 stufen, die andern sind nochmal weg ich wollte nimmer und so ist hans auch geblieben, er hätte gehen können, aber er wollte mich nicht allein lassen :love:
nur mehr duschen und ins bett...
das war mein zweiter tag in london

ich hoffe ich hab nichts vergessen :bia: achja guiniss ist nich meines, hans hat immer cider getrunken ist auch nicht meines, also blieb mir nur 7up, den cola mag ich auch nicht und immer wasser muss ja auch nicht sein
essen war ok, aber halt gewöhnungsbedürftig...

..

BeitragVerfasst: 17.03.2011, 04:28 

Der zweite Tag war ja schon schöner, bis auf deine schmerzenden Knie. Hatten die dort keine richtigen Betten und nur so ein provisorisches Gästebett? Das ist schon eine Zumutung!

Die Sehenswürdigkeiten in London sind schon sehenswert! Obwohl die Tower Bridge würd mich auch nicht so interessieren, dafür mehr die Figuren bei Madame Tussaud.

Ich kann mir vorstellen, dass man nach so einem Tag sehr müde ist und nur noch schlafen will.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

BeitragVerfasst: 17.03.2011, 04:41 

Laut irgendwelchen Umfragen oder Statistik sollen die schlechtesten Hotels in England(London) sein .....ich glaube gefolgt von den Pariser !?

(Fernöstliche Weisheit)

BeitragVerfasst: 17.03.2011, 09:41 
Moderator

das sind jas schöne aussichten :shock: . denn meine nächste städtereise nach berlin wäre ja paris oder london gewesen.

silbergirl, du bist glaube ich, richtig froh, wieder daheim zu sein big_rofl1

pascha eine frage an dich, oder wer es sonst vielleicht weiß: kann man in der türkei mit euro zahlen, oder sollte man wechseln?

BeitragVerfasst: 18.03.2011, 17:17 
Admin

ja wenn ich ehrlich bin, ich bin froh wieder zuhause zusein, obwohl gewissen mir schon sehr gzt gefallen hat, aber diese vielen stiegen waren doch schon sehr mit schmerzen verbunden...

das war unser hotel von der garten

madame tussaud

die andern tage kommen auch noch...

..

BeitragVerfasst: 18.03.2011, 18:17 

Schöne Bilder!

Die Royals sehen da ja schöner aus als sonst!

Die Männer auf den zwei folgenden Bildern kenne ich gar nicht.

BeitragVerfasst: 18.03.2011, 19:42 

Silbergirl, danke fürs Zeigen der schönen Fotos. :flower:

Bild

BeitragVerfasst: 18.03.2011, 20:46 
Admin

Zitat:
Die Männer auf den zwei folgenden Bildern kenne ich gar nicht.

das eine ist eine nachgestellte szene einer folterung aus dem mittelalter und der mann ist

hughBild
und als wolverine
Bild

..

BeitragVerfasst: 18.03.2011, 21:40 

Auch Dankesagen fürs mitnehmen,

ich bin wieder vom 2.4 - 7.4.im " gelobten " Land Istrien/Kroatien m Göga!!!

Schöne Nacht
Siegi

" Lebe heute "

BeitragVerfasst: 22.03.2011, 13:56 
Admin

bitte bitte...gg

der dritte tag in london
meine knie schmerzen schon beim aufstehen, geschlafen hab ich nicht besonders viel oder gut, das hotel hat einfach zu dünne wände, du bekommst alles mit und wenns im nachbarzimmer husten.
na dann erstmal morgentoilette.... es ist schon wieder zu früh, was macht man in einen zu kleinen zimmer wenn man erst um halb acht zum frühstück gehen kann, also wieder runter in die bar 50 stufen und bei jeder einzelnen hätte ich schreien können,
hans sagt heute trinkt er einen cognac :shock: jetzt um 7 in der früh sag ich, er "ja weil ich wissen will ob die bar wirklich 24 stunden offen hat" das haben sie uns nämlich gesagt, das man rund um die uhr was trinken kann in der bar, wir rufen das mädchen von der rezeption er sagt das er was trinken will :lol: die versteht nichts, ich erklär es ihr, schaut sie auf die uhr und sag "it´s seven o clock" die augen ganz weit aufgerissen und ganz entsetzt, ich hab an mich halten müssen das ich nicht zum lachen angefangen habe, und sage "yes a congnac please? sie hat ihm das dann gegeben und beim rausgehen hat sie irgendwas gemurmelt und den kopf geschüttelt, ich glaube die war etwas verwundert :lol:
es ist halb acht wir gehen frühstücken wieder 20 stufen runter in den keller, es gibt wieder das gleiche frühstück aber hans schmeckt der toast, der kann gar nicht genug davon bekommen :? kann er ja in österreich auch ahben, was ist daran so besonders..
die andern trotten auch so langsam ein, nach dem frühstück 20 stufen wieder rauf und dann gehts los, das wetter ist nicht so schön wie am vorigen tag es ist kalt und schaut nach regen aus ...die liebe ubahn :evil: und ihre stiegen :twisted: , wie habe ich die verfluchtjede stufe ein stich mit einen messer...
das ist das ubahn netz in london

Bild

am sonntag war das wetter ja nicht besonders, nicht so warm und schön wie am samstag, also haben wir einmal die themse unter wasser unterwandert und einmal über wasser, danach wollten wir zum buckingham palast zur wachablöse, da hats dann angefangen zu regnen und da nur wir einen schirm mithatten fingen die an zu laufen, weil sie ihren schirm im hotel gelassen haben...eigentlich unverständlich denn genauso wie wir hätten sie den schirm auch im rucksack transportieren können
zur wachablöse sind wir trotzdem zu spät gekommen weil wir in den glauben waren sie wäre um halb 12 sie war aber schon um 11, naja ....
danch sind wir durch die stadt gelatscht und haben uns diesverses angeschaut bei einen bäcker ahben wir halt gemacht dort gabs einen super guten kaffee und mehlspeisen hatte er auch danch haben wir uns wieder in die ubahm gequetscht, aber wirklich gequetscht, noch einer hätte nimmer reingepasst, sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen, da stehst, wie aufgefädelt....
am nachmittag waren wir nur mehr bei so einen markt, da sind unter anderen auch so straßenkünster aufgetreten, manche waren ganz interessant....abends waren wir dann pizza essen ...war ok, aber besonders war sie nicht, dafür teuer
danach ins hotel, die andern sind wieder auf ein guinness, ich wollte aber nicht mehr, also ist hans auch im hotel geblieben, hätte er aber nicht müssen, aber er ist ja ein schatz :love:
das war mein dritter tag in london

..

BeitragVerfasst: 22.03.2011, 15:13 
Moderator

du hast ja wirklich so einiges zu erzählen von den paar tagen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.03.2011, 20:28 

Benutzertitel: immer unterwegs
Meine Güte, silbergirl. Das liest sich ja wie Folter mit den vielen Schmerzen. Als wir damals in London waren, hatten wir ein Familienzimmer mit drei Betten. Das war richtig groß, trotzdem nicht teuer. Gewöhnungsbedürftig war für mich nur, dass es keine Mischbatterien an den Wasserhähnen gab. Entweder heißes Wasser oder kaltes Wasser.
Frühstück ist in anderen Ländern meistens viel bescheidener als in Deutschland oder Österreich. Jetzt in Rom waren wir richtig überrascht, dass wir Cappuccino und Orangensaft bekommen haben, Brötchen mit Marmelade, Butter, Salami, Käse. Und das auch noch aufs Zimmer serviert (39,-- € pro Person und Nacht). Für euch wäre es allerdings zu spät gewesen, denn es war erst ab 8 möglich. Wir haben es um 9 bzw. halb 10 kommen lassen. :lol:

BeitragVerfasst: 22.03.2011, 21:03 

samira hat geschrieben:
pascha eine frage an dich, oder wer es sonst vielleicht weiß: kann man in der türkei mit euro zahlen, oder sollte man wechseln?

Zu 70-80 % kannste mit Euro bezahlen .....aber würde an deiner stelle in einer
Wechselstube wechseln ....keine Bank , sondern nur Wechselstube ....da gibt es immer mehr .
die Wechselstuben findest du überall , manchmal einer nach dem anderen gereit ...und somit kannste du sehen welcher den besseren Tageskurs hat .
Ach auch nicht in Hotels wechseln .

Wo soll es denn hin , im falle ?
Gruß

(Fernöstliche Weisheit)

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 12:50 
Admin

:shock: moffi wie hieß das hotel oder pension, denn meiner will nächstes jahr nach rom und das klingt ganz gut was du da schreibst...

..

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 20:54 

Benutzertitel: immer unterwegs
Das ist das Hotel:
http://www.domuscaracallarome.com/thing ... /index.php

Wir hatten über HRS gebucht. Da kann man bis eine Woche vor der Reise kostenlos stornieren:
http://www.hrs.de/web3/

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 21:14 
Admin

danke schön ...habs schon gespeichert :mrgreen:

..

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 08:42 
Admin

mein letzter tag

wieder nicht viel geschlafen, mir brummt der kopf und mir ist schwindlig, meine knie schmerzen, die dusche macht mich wenigstens munter.
danach, alles im koffer verstaun, denn nach dem frühstück müssen wir das zimmer räumen, es gibt gleich neben der bar einen raum da kannst deinen koffer bis zur abreise abstellen, aber ins zimmer darfst du nicht mehr.
Wir nehmen den koffer natürlich gleich mit runter, denn wer geht freiwillig sioviele stufen wieder raf nur um den koffer zu holen :?
diesmal sind wir nicht vor halb acht unten und es geht gleich zum frühstück, wie immer das gleiche, dann geben wir unser schlüssel ab und gehen nochmal zur ubahn.... wir haben bis 12 ungefähr zeit dann müssen wir zum flughaben fahren, aber inzwischen ist das gehen für mich nur mehr eine tortour, jeder schritt egal ob gerade oder stufen ist mit schmerzen verbunden, nein den letzten tag habe ich nur mehr verflucht, ich hab dann auch einiges nicht mehr mitgemacht und bin lieber auf der bank davor gesessen und hab tauben gefüttert.
angeschaut haben wir uns die St. Paul's Cathedral und Trafalgar Square angeschaut und noch ein haus leider weis ich nimmer wie das geheißen hat, ich war ja auch nicht mitdrinnen, ich bin liber auf der bank davor gessen
achja beim London Eye waren wir ja auch, danach zur u bahn wir kommen erst um halbeins zum hoteljetzt wirds knapp, mir egal es geht zum flughafen und damit richtung heimat...
ein stunde ca wieder zur airport dann geht alles schnell keine komplikationen, wir trinken noch kaffee und schlendern jetzt langgsam durch enige geschäfte, was für meine knie gerade noch erträglich ist und dann sitzen wir auch schon im flugzeug...gsd...
wir müssen lange warten bis wir starten können es sind ettliche flugzeuge vor uns dran
der flug ist angenehm, obwohl im flugzeug eien alte frau zusammen bricht und sie einen arzt bei den passagieren ausrufen und wirklich ist eine ärztin anwesend, die sich um sie kümmert, gsd müssen wir aber nirgends zwischenlanden, und so sind wir in wien dann gut gelandet.
der arzt sagte mir dann das ich eigentnich meine knie nicht belasten sollte und das 6 wochen lang damit sie sich erholen :? irgendwas mit den knorbel....
solangsam werden sie aber auch so besser nur stiegensteigen tut noch immer weh... :hallo:

..

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 11:28 
Admin

Benutzertitel: Karawankenötzi
Ich wollte gerne: Millionär oder Ölscheich sein
Ich mag: Frauen, Laster und den Suff
Ich mag nicht: in der Nacht alleine sein
das ließt sich nach einer Odyssee der Leiden an, also von Urlaub ist da nix zu lesen. !

wie schön ists da bei uns, für was brauchen wir nach xxte Buxtehude fliegen ?? ist bei uns so schön das Die Urlauber zu uns kommen. Erst da lernt man die eigene Heimat zu schätzen...
aber trotzdem wer will nicht ab und zu aus seinen Gefängnis ausbrechen und einmal andere Luft schnuppern... , verständlich.
Jedenfalls ein bissl kürzer treten, wirst sehen bis zum nächsten mal ist alles vergessen.

Nun das mit der Buchung, ok das kann mal passieren, aber du hast das eh super gemeistert. Und fragen kann man ohnehin überall. Und bei diesen WE- Arrangement, soll man sich nie zu große Hoffnungen wegen der Qualität der Zimmer machen. Weil zum schlafen ist die Aussicht uninteressant, und unterTags bist eh unterwegs. Nur wenn so alte Hotelkästen sind, da kann dann so ein Billigangebot schon mal den Treppenweg bis in den 5. Stock bedeuten.

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 19:05 

Silbergirl, dein Urlaub war ja wirklich mit großen Strapazen verbunden, du arme.
Aber dein Bericht war wirklich so köstlich erzählt, ich mußte immer mal schmunzeln.
Ja, ja--- wenn Einer eine Reise macht ....
Ich wünsche dir gute und schnelle Erholung für deine Knie :flower:

Bild

BeitragVerfasst: 04.04.2011, 15:46 
Admin

ja mein urlaub :? :mrgreen:

so jetzt hab ich noch ein paar fotos für euch

über london

da blüht schon alles

der palast

riesenrad

tower brigde

St Paul

..

BeitragVerfasst: 05.04.2011, 11:13 

Danke, für die superschönen Fotos :blume:

Bild

BeitragVerfasst: 05.04.2011, 11:58 
Admin

zum anschauen gibt es in london viel zuviel, da sind 4 tage wirklich zuwenig....

..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]