wer von euch hat das gestern gesehen?
der eine Junge der sagte, er kann nicht arbeiten gehn, weil er quasi zu zart dazu ist, da muss seine freundin gehn...ggg und in der ersten nacht als sie diesen baby hatten(kein echtes sondern diese puppe, die immer schreit wie ein echtes) da hat er sich drauf gelegt und wenns ein richtiges bady wäre gewesen, wäre es tot und sowas will mal ein vater werden, außerdem hat er im fernsehn zugegen das er seine freundin schon mal geschlagen hat
also der war mir von allen paaren der unsympatischste
war ja sehr
diese sendung, ich bin da auch etwas zweigeteilt, einerseits stimmt es schon das jugendliche sich mal vor augen halten sollten, das erwachsen sein nicht nur rechte enthält sondern viel mehr pflichten und das babys nicht nur süß und niedlich sind und das sie vor allen nicht immer babys bleiben, aber ob das der richtige weg ist..

Zitat:
or der Erstausstrahlung der Babyverleih-Show Erwachsen auf Probe hat sich selbst Dr. Katja Kessler, die Expertin bei der RTL-Sendung, erschrocken über die Unreife der Teenie-Eltern geäußert.
"Ein Baby ist kein Kuschelersatz, keine Zukunftsprothese", sagt Kessler. "Nach dem Motto: Weil ich sonst keine Idee habe, was ich mit meinem Leben anfangen könnte, werd ich halt schwanger."
Stunden vor der Ausstrahlung heute Abend hatte der Verein Familien e.V. versucht, die Sendung per Eilantrag zu verhindern - erfolglos.