all-theme-forum

eine Plauderecke zum Tratschen und Quasseln, für alle Themen des täglichen Lebens. Eine Plattform zur Unterhaltung, Themen die uns jeden Tag beschäftigen so mit allen ihren kleinen Wehwehchen.
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erwachsen auf Probe
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 05:54 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
wer von euch hat das gestern gesehen?

der eine Junge der sagte, er kann nicht arbeiten gehn, weil er quasi zu zart dazu ist, da muss seine freundin gehn...ggg und in der ersten nacht als sie diesen baby hatten(kein echtes sondern diese puppe, die immer schreit wie ein echtes) da hat er sich drauf gelegt und wenns ein richtiges bady wäre gewesen, wäre es tot und sowas will mal ein vater werden, außerdem hat er im fernsehn zugegen das er seine freundin schon mal geschlagen hat
also der war mir von allen paaren der unsympatischste

war ja sehr diese sendung, ich bin da auch etwas zweigeteilt, einerseits stimmt es schon das jugendliche sich mal vor augen halten sollten, das erwachsen sein nicht nur rechte enthält sondern viel mehr pflichten und das babys nicht nur süß und niedlich sind und das sie vor allen nicht immer babys bleiben, aber ob das der richtige weg ist.. :?

Zitat:
or der Erstausstrahlung der Babyverleih-Show Erwachsen auf Probe hat sich selbst Dr. Katja Kessler, die Expertin bei der RTL-Sendung, erschrocken über die Unreife der Teenie-Eltern geäußert.

"Ein Baby ist kein Kuschelersatz, keine Zukunftsprothese", sagt Kessler. "Nach dem Motto: Weil ich sonst keine Idee habe, was ich mit meinem Leben anfangen könnte, werd ich halt schwanger."

Stunden vor der Ausstrahlung heute Abend hatte der Verein Familien e.V. versucht, die Sendung per Eilantrag zu verhindern - erfolglos.

..

Betreff des Beitrags: Re: Erwachsen auf Probe
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 07:17 

Benutzertitel: Bärenmutti
Beim Jauch nachher hat man aber gesehen,das die richtigen Eltern jederzeit eingreifen konnten,und die Mutter von dem kleinen süßen Lasse hat auch bestätigt,das der Kleine in der Nacht bei ihr geschlafen habe.
Habe die Sendung gesehen und finde die Idee sehr gut,denn die meisten wissen gar nicht,was auf sie mit einem Kind zukommt. :roll:

Es wird alles immer hochgeschaukelt und irgendwelche Psychologen müssen ihren Senf dazugeben.Da dürfte man kein Kleinkind in eiine Kinderkrippe oder zu einer Tagesmutter geben.Außerdem war ja in jedem Haus eine Betreuerin dabei.
silbergirl.......dieses Pärchen,was du angesprochen hast,ist mal wieder der Beweis,wie unreif manche in dem Alter noch sind.Allerdings ist er ein richtiger Macho(wahrscheinlich von zu Hause schon so erzogen) und wird sich nie ändern.Der klassische Fall von einem zukünftigen Hartz4 Empfänger,der seine Frau arbeiten schickt.Widersprechen darf sie auch nicht,sonst krachts :evil: .

BeitragVerfasst: 04.06.2009, 19:54 
Admin

MSN Messenger: kleinerose5@hotmail.
Benutzertitel: Hausgeist
da dürftest du gar nicht so unrecht haben...
er will ja mit musik reich und berühmt werden....aber ich glaub der wird weder das eine noch das andere...mir tut das mädchen leid
wie kann man sich in so einen vergucken...

..

BeitragVerfasst: 05.06.2009, 09:29 

Benutzertitel: Hafensänger
silbergirl hat geschrieben:
.....wie kann man sich in so einen vergucken...
Standardantwort: "Der riecht so gut !" :wink:

Ich kann euch mein Alter nicht nennen, es ändert sich dauernd.
Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]